Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Über uns...

+4
Saufbruder
Morre
Nosehead
Dschingis Khan
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Über uns... Empty Über uns... Mo Dez 15, 2008 11:58 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wir sind nette Leute die schon fast alle viel Erfahrung haben.

Die meisten kommen aus uni40.
Gegründet wurde die ally von 4 Freunden die bock hatten mal zusammen was neues anzufangen, da sie alle in unterschiedlichen unis gezockt hatten...

Wir suchen jederzeit nette Ogamer die teamfähig sind und bissel denken können, der rest wird sich dann ergeben...

lol!


Jungs ihr könnt gerne auch noch was dazu sagen^^

2Über uns... Empty Re: Über uns... So Dez 28, 2008 11:56 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Wir haben mind 4 Fleeter unter uns aber halt auch miener. Also halt von allem etwas, wir ergänzen uns also ganz gut....

3Über uns... Empty Re: Über uns... Mo Dez 29, 2008 4:13 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

XD hast du heute zuviel getrunken oder was?Shocked

Top 10 ally werden wir nicht glaub ich aber positiv denken ich glaub wir schaffen es unter die top 50:D

4Über uns... Empty Re: Über uns... Mi Jan 07, 2009 10:45 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja klar hast du sie hier gefunden:D

5Über uns... Empty Re: Über uns... Fr Jan 16, 2009 11:48 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

die meisten ^^

XD aber alle mind einmal am tag on...

6Über uns... Empty Re: Über uns... Do Mai 21, 2009 1:19 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ahaa danke und woher weißt du das=)?

7Über uns... Empty Re: Über uns... Do Mai 21, 2009 1:22 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja ist doch lustig XD
wir können uns ja bisschen mit ihm unterhalten

8Über uns... Empty Re: Über uns... Sa Mai 23, 2009 10:11 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

haha weils spaß macht:D

9Über uns... Empty Re: Über uns... So Mai 24, 2009 2:42 pm

Nosehead

Nosehead

Noobs schrieb:zomfg noobally²
zomfg noobally²
zomfg noobally²

wieso spielt ihr eigentlich noch..............................

Um solchen Pusyys wie dir, die sich nichtmals trauen ihren Namen zu schreiben, einen Grund zu geben, warum sie 24/7 am Pc hängen müssen und somit keine Freunde haben

10Über uns... Empty Re: Über uns... So Mai 24, 2009 7:08 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

juckt mich auch überhaupt nicht XD

11Über uns... Empty Re: Über uns... Mo Mai 25, 2009 11:04 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Man muss manchen Leuten langweilig sein, dass sie in anderen Foren rumstöbern Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

12Über uns... Empty Re: Über uns... Di Mai 26, 2009 12:07 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

haaha du wirst ja immer lächerlicher XD
lache mir schon den arsch ab:D

dann kennst du aber wenige allianzen Twisted Evil
spielst du überhaupt ogame? man könnte denken das es nicht so ist^^

Ja wir sind viele member und das ist nicht umbedingt schlecht!
gehörst du vill einer ally an die zu wenige member hat und bist neidisch?

und langeweile scheinst du auch zu haben lol!

danke für die gute laune die du mir schenkst cheers
lerne den ganzen tag für meine prüfung und wenn ich dann abends im forum deine nachrichten lese, bekomme ich gute laune Razz
kannst du jetzt jeden abend hier rein schreiben, wäre nett XD

13Über uns... Empty Re: Über uns... Di Mai 26, 2009 1:28 am

Nosehead

Nosehead

@Gast:
Heute back ich, morgen brau ich ,
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß.

Mein Namen bekommt man nicht so einfach. Du traust dich ja auch nicht deinen zu posten Wink

Vielleicht wollen wir ja alle gar keine Top Spieler werden, sondern nur Spaß in einer Gemeinschaft haben. Spaß haben wir auf jedenfall.

Und wenn wir dann auch noch halbwegs gut spielen, dann ist alles super.

Aber weist du, wer hier der einzige Noob ist? DU. Weil du Angst hast deinen Namen zu nennen, da sicher jemand bei dir vorbeikommen könnte

14Über uns... Empty Re: Über uns... Di Mai 26, 2009 4:41 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Bei uns mögen zwar manche noch nicht Volljährig sein, aber bestimmt reifer als du Very Happy

(Ps: Freue mich schon auf deinen nächsten Post Laughing )

15Über uns... Empty Re: Über uns... Di Mai 26, 2009 5:47 pm

Saufbruder

Saufbruder

An den Troll:

Sag mal hast du keine Schulfreunde, mit denen du bei gutem Wetter etwas unternehmen kannst? Du tust mir echt leid! Geh mal raus und mach Sport.
Dann kannst du auch mal anderen dein "Nicht-Können" unter beweis stellen. Aber Achtung: da bist du dann nicht Anonym!

Und bitte lerne ein bisschen Deutsch, bevor du deinen nächsten Beitrag bringst!

16Über uns... Empty Re: Über uns... Di Mai 26, 2009 7:25 pm

stemilos

stemilos
Admin

@omfg

Weißt du was.........
Teile uns doch einfach mal deinen richtigen Ingame Namen mit.....
Mal schauen, ob du Mut hast.
Und dann wollen wir doch mal sehen, was dann so alles passiert.

Aber ich denke, dazu fehlt dir einfach der Mut...

Woher solltest du den auch nehmen als Ranking-Nr. 4000 !!!!!!

17Über uns... Empty Re: Über uns... Di Mai 26, 2009 11:09 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hahahaha danke anonymus Very Happy Smile Laughing

18Über uns... Empty Re: Über uns... Mi Mai 27, 2009 10:31 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wo bleibt meine gute nacht geschichte? -_- scratch confused Shocked

19Über uns... Empty Re: Über uns... Do Mai 28, 2009 12:07 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich glaube, sein Wortschatz ist zu klein. Deswegen hat er keine Wörter mehr, mit der er uns was vom Pferd erzählen kann.

20Über uns... Empty Re: Über uns... Mo Jun 08, 2009 8:40 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

du bist erbärmlich

21Über uns... Empty Re: Über uns... Mo Jun 08, 2009 4:35 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

jop^^

22Über uns... Empty Re: Über uns... Mo Jun 08, 2009 9:56 pm

Buschu

Buschu

..... schrieb:juden

Nur kurz von mir:
Ich bitte dich höfflich solche Ausdrücke sein zu lassen Evil or Very Mad mehr sag ich dazu nicht man muss auch ein gewisses Niveau einhalten.

23Über uns... Empty Re: Über uns... Di Jun 09, 2009 12:09 am

Nosehead

Nosehead

Buschu schrieb:
..... schrieb:juden

Nur kurz von mir:
Ich bitte dich höfflich solche Ausdrücke sein zu lassen Evil or Very Mad mehr sag ich dazu nicht man muss auch ein gewisses Niveau einhalten.

Er halt doch sein Niveau. Es is immer noch ganz unten...

24Über uns... Empty Re: Über uns... Di Jun 09, 2009 3:12 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Bienchen, da hast du den Nagel voll auf dem Kopf getroffen. Besser konnte man da nicht antworten^^

25Über uns... Empty Re: Über uns... Do Jun 03, 2010 12:44 pm

medideijas



xD
Was is das für ein netter Gast?^^
Sowas find ich echt lustig!
Das macht nur jemand, der verzweifelt ist und überhaupt keine Ahnung vom Spiel hat!
Schade, dass er uns den ingame-Namen nicht gibt!
Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten