Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Expedition

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

51 Re: Expedition am So Apr 26, 2009 8:35 pm

n1

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Expedition am Do Apr 30, 2009 7:50 am

Yippie-Ya-Yeah............

Wir haben einen kleinen Konvoi ziviler Schiffe getroffen, die dringend Nahrung und Medikamente benötigten. Im Austausch dafür erhielten wir eine ganze Menge nützlicher Ressourcen.
Es wurde 571.680 Metall erbeutet.

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Expedition am Do Apr 30, 2009 9:52 am

war ja ein sehr kleiner konvoi XD

mein rekord liegt gerade mal bei 100k Met, naja, hab auch weniger Schiffe

Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Expedition am Do Apr 30, 2009 9:58 am

Saufbruder schrieb:war ja ein sehr kleiner konvoi XD

mein rekord liegt gerade mal bei 100k Met, naja, hab auch weniger Schiffe

550 Große Transen..... Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Expedition am Sa Mai 02, 2009 12:01 am

Mein größter Flottenfund:

Unsere Expedition stieß auf eine alte, automatische Schiffswerft. Einige Schiffe sind noch in der Produktionsphase, und unsere Techniker versuchen, die Energieversorgung der Werft wiederherzustellen.

Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
Schwerer Jäger 16
Kreuzer 5
Schlachtkreuzer 1
Leichter Jäger 11
Spionagesonde 20

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Expedition am Sa Mai 02, 2009 12:30 am

nicht schlecht muss ich glaub ich auch mal so machen;)

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Expedition am Sa Mai 02, 2009 11:17 am

Respekt !!!!!

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Expedition am Sa Mai 02, 2009 10:59 pm

Ein böser Patzer des Navigators führte zu einer Fehlkalkulation beim Sprung der Expedition. Nicht nur landete die Flotte an einem völlig falschen Ort, auch der Rückweg nahm nun erheblich mehr Zeit in Anspruch.

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Es ist ein erhebendes Gefühl, der Erste in einem unerforschten Sektor zu sein.


sowas bekomm ich meistens oder ich werde von aliens angegriffen jetzt kann ich 4 std länger warten bis die schiffe zurück sind

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Expedition am Sa Mai 02, 2009 11:10 pm

hab noch keine flotte bei einer expo verloren aber sowas nervt schon wenn man länger warten muss als man eigentlich will

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Expedition am Sa Mai 02, 2009 11:30 pm

Charom schrieb:Heute Nacht hab ich einen Riesenfund gemacht !


Große Transporter 41
Leichte Jäger 125
Schwere Jäger 50
Kreuzer 18
Schlachtschiffe 8
Kolonieschiffe 2
Spionagesatelliten 138

Ich hab 200 GT und 200 SS geschickt!

Sag mal, willst du damit hier jemanden verar....

Wo sind die 330 Flieger in deiner Statistik ??
Du hast seit gestern 23 Schiffe dazubekommen....

Und Koloschiffe gefunden ?? Das geht nicht.... Kolos kann man nicht finden...

Auszug aus Owiki:

Findbare Schiffe

Kolonieschiffe, Recycler und Todessterne können nie gefunden werden. Alle anderen Schiffe können alles finden, was leichter, genauso schwer oder eine Stufe schwerer ist als sie selbst. Das schwerste Schiff einer Expeditionsflotte bestimmt den möglichen Fund.

Das was du gefunden haben willst, ist Schiff für Schiff aus dem Expo-Rechner abgeschrieben....
Nur leider stimmt der Rechner nicht mehr....

Also, was soll das ???

Benutzerprofil anzeigen

61 Re: Expedition am So Mai 03, 2009 12:57 am

Genau.....

Und deshalb hast du auch 23 Schiffe seit gestern dazu bekommen....

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Expedition am So Mai 03, 2009 1:07 am

hmmm klingt für mich auch ziemlich seltsam
soviele schiffe...

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Expedition am So Mai 03, 2009 9:52 am

hast du nicht villeicht etwas übertrieben mit deinem Fund?

Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Expedition am So Mai 03, 2009 10:44 am

Wo sind denn jetzt deine 330 gefundenen Schiffe.....??? Mad

Und Kolos kann man nicht finden...

Wenn du ein Kolo gefunden hast, dann würde ich das im Forum der Ogame-Gemeinde mal posten. Shocked

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Expedition am So Mai 03, 2009 1:40 pm

schon klar.....

Aber auch Koloschiffe kann man nicht finden....

Und weder bei ostat seit vorgestern (wird jeweils gegen Mitternacht aktualisiert), noch in den ganz normalen ogame Statistiken werden 330 neue Schiffe angezeigt....

Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Expedition am So Mai 03, 2009 3:07 pm

ja ich hab nen sxer gefunden 5 SJ, 2Kl.Transen, 3 Gr.Tansen und paar spio sonden das mein größter Fund bisher

Benutzerprofil anzeigen

67 Re: Expedition am So Mai 03, 2009 8:27 pm

hab so ebend 300k metall gefunden suuuuuuuuuper so könnten die expos immer laufen

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Expedition am So Mai 03, 2009 9:57 pm

richtig überzeugt bin ich noch nicht Charom!

Benutzerprofil anzeigen

69 Re: Expedition am Mo Mai 04, 2009 4:22 pm

Ja, und das was du geschrieben hast, hast du auf jeden Fall nicht bekommen.

http://uni76.ostat.de/index.php?ext=player&name=Charom

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Expedition am Mo Mai 04, 2009 5:23 pm

ohh da hat jemand seine flotte verloren...

ich dachte du hast kolos abgerissen?!

Benutzerprofil anzeigen

71 Re: Expedition am Mo Mai 04, 2009 5:56 pm

Also dazu sage ich mal:

Lügen haben kurze Beine!

Mir ist es eigentlich relativ egal, ob jemand mal nicht richtig gesaved hat und Flotte verliert, oder sonstiges passiert. Haupsache man kann den leuten vertrauen und etwas mit ihnen unternehmen.

Und deshalb ist es auch wichtig in sochen Sachen ehrlich zu sein. Es geht nicht darum, dass ich jetzt einen Nachteil durch soetwas hätte, es geht schlicht und einfach um das Vertrauen!!! Und gebe ich Stemilos und Dschingis vollkommen recht, deine Expedition und "das Kolonieabreißen" kommen mir auch sehr komisch vor.
Von daher kann ich nur sagen: Sag die Wahrheit, entschuldige dich und alles ist gut.

Es wird dir keiner den Kopf abreißen !

Benutzerprofil anzeigen

72 Re: Expedition am Mo Mai 04, 2009 6:10 pm

genauso sehe ich das auch...

Benutzerprofil anzeigen

73 Re: Expedition am Mo Mai 04, 2009 6:39 pm

da ja cool bei dieser statistik bin ich ja auch aufgeführt.
wusste gar nicht das es sowas gibt.
ich muss schon sagen meine statistik sieht echt gut aus geht nur bergauf könnte aber noch ein kleinen tik besser sein.

Benutzerprofil anzeigen

74 Re: Expedition am Mo Mai 04, 2009 7:06 pm

was es nicht alles gibt wußte auch nicht das es solche statistiken gibt!

aber wie wir ja alle wissen statistiken müssen geführt werden!!!!!!^^

mfg

Benutzerprofil anzeigen

75 Re: Expedition am Mo Mai 04, 2009 10:17 pm

Diese Statistiken werden ganz aktuell geführt...

Nach Mitternacht wird ogame ausgelesen und am nächsten morgen zwischen 7.00 und 9.00 Uhr wird die Statistik aktualisiert.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten