Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Expedition

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

76 Re: Expedition am Mo Mai 04, 2009 11:53 pm

unsere erste kleine kriese...
der droht mit allyaustritt, der hat daran gedacht,
naja immerhin reden wir hier off miteinander!#
in den stats sind wir auch abgerutscht...


Wir werden sie meistern Jungs;)

ich finde wir beenden dieses thema...

Benutzerprofil anzeigen

77 Re: Expedition am Di Mai 05, 2009 12:30 am

endlich spricht mal einer ein macht wort, schwammt drüber und dann ist gut hier.

Benutzerprofil anzeigen

78 Re: Expedition am Di Mai 05, 2009 12:46 am

Morre

avatar
Leader
Leader
So Mädels, genug gestritten. Ab auf eure Zimmer!!! Jetzt ist endlich mal Ruhe hier!!

Jeder hat seine Meinung geäußert. Schön und gut. Jetzt ist es wieder an der Zeit sich zu vertragen und keinen Elefanten aus einer Mücke zu machen. Ob gelogen oder nicht, jeder von uns lügt in seinem Leben ab und zu. Auch wenn es nur Notlügen sind, oder "Entschuldigungen" weil man zu spät in die Schule kommt. Klar, manche machen das auch um sich aus der Menge hervorzustechen (soll kein Vorwurf sein), aber was solls. Wen interesierts ob man jetzt 500 oder 400 Leichte Jäger hat. Ich mach mir nichts aus Statistiken. Mit der richtigen Taktik schlägt man den größten Gegner. Egal wie groß er einem Erscheinen mag.

Soviel von mir zu diesem Thema Very Happy
Und vertragt euch wieder Exclamation Exclamation Exclamation

Und evtl., Entschuldigt mal jeder sich bei dem/n Anderen.
Arrow Ich fang an und sag sorry, für alles was ich böses getan habe Crying or Very sad

Benutzerprofil anzeigen

79 Re: Expedition am Di Mai 05, 2009 9:13 am

jaaaa

Benutzerprofil anzeigen

80 Re: Expedition am Di Mai 05, 2009 2:33 pm

Morre

avatar
Leader
Leader
Auf jeden Fall!

Benutzerprofil anzeigen

81 Re: Expedition am Di Mai 05, 2009 4:23 pm

Ok, dann kahm die stat wirklich bisschen schlecht rüber.

Also sorry, und auf in die Schlacht!

Benutzerprofil anzeigen

82 Re: Expedition am Di Mai 05, 2009 5:25 pm

cheers alle vertragen sich sunny

Benutzerprofil anzeigen

83 Re: Expedition am So Mai 24, 2009 3:33 pm

Deine Expedition hat wunderschöne Bilder einer Supernova gemacht. Wirklich neue Erkenntnisse hat diese Expedition jedoch nicht gebracht. Aber man hat gute Chancen auf den Sieg im diesjährigen Bestes-Bild-Des-Universums-Wettbewerb!

das doch mal eine schöne nachricht, wa?

Benutzerprofil anzeigen

84 Re: Expedition am So Jun 28, 2009 1:15 pm

Na Klasse, jetzt kann ich Spio`s spammen:


Wir sind auf die Überreste einer Vorgängerexpedition gestoßen! Unsere Techniker schauen, ob sie einige der Wracks wieder flugfähig bekommen.

Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
Spionagesonde 127

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Es ist ein erhebendes Gefühl, der Erste in einem unerforschten Sektor zu sein.

(Expo mit 400 GT)

Benutzerprofil anzeigen

85 Re: Expedition am So Jun 28, 2009 1:16 pm

haha is doch nice XD

Benutzerprofil anzeigen

86 Re: Expedition am So Jun 28, 2009 2:39 pm

Ist doch gut für die Flottenstatistik.^^

Benutzerprofil anzeigen

87 Re: Expedition am Di Jun 30, 2009 10:36 pm

genau hab auch um die 250lj´s XD
aber noch vom mondschuss mit stemilos, hab da nämlich zuviele gebaut-_-

Benutzerprofil anzeigen

88 Re: Expedition am Do Jul 02, 2009 11:23 am

Ja, ich habe auch noch ca. 1667 LJ von für einen Mondversuch, aber naja.... Aber es ist nicht nur gut für die Statistik, sondern gut als Schussfang, besser 6 lJ gehen kaputt als 1 SS.

So, ein besserer Fund:

Wir haben eine verlassene Piratenbasis gefunden. Im Hangar liegen noch einige alte Schiffe. Unsere Techniker schauen nach, ob einige davon noch zu gebrauchen sind.

Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
Kleiner Transporter 35
Leichter Jäger 1

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl noch nicht erkundet worden.

Was habt ihr denn so gefunden?

Benutzerprofil anzeigen

89 Re: Expedition am Do Jul 02, 2009 2:39 pm

Morre

avatar
Leader
Leader
Ich finde nur kleine Sachen. Da ich nicht mit >30 Gr. Transporter auf Expeditionen fliege Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

90 Re: Expedition am Do Jul 02, 2009 3:29 pm

in u40 fliege ich immer mit 1k gr transen und einem zerri (nach stemilos tipp) bekomme auch immer richtig schöne dinge wie 2-3 bomber usw...
odeer rohstoffe hab schon eine knappe mio met gefunden!
ab und zu auch kris und deut aber nicht mehr als 500k.

Gestern wurde mein flotte aber zerstört nicht durch piraten durch iwas anderes hab aus wut dann auch gleich die nachricht gelöscht XD

Benutzerprofil anzeigen

91 Re: Expedition am Do Jul 02, 2009 3:44 pm

Morre

avatar
Leader
Leader
Vllt ist deine Fleet in eine Sonne gefolgen, weil der Sprung falsch berechnet wurde, oder wurde in ein Schwarzes Loch gesaugt Smile

Benutzerprofil anzeigen

92 Re: Expedition am Do Jul 02, 2009 7:30 pm

Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr schreiben, da hier ja Unwahrheiten über gefundene Koloschiffe und so geschrieben worden sind.
Aber der Schreiber ist ja nicht mehr unter uns.
Also kann man ja dann doch wieder hier schreiben.

Bei 500GT, 160KT,1Zerri ist das gerade bei rausgekommen:

Unsere Expedition stieß auf eine alte, automatische Schiffswerft. Einige Schiffe sind noch in der Produktionsphase, und unsere Techniker versuchen, die Energieversorgung der Werft wiederherzustellen.

Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
Leichter Jäger 21
Schwerer Jäger 5
Schlachtschiff 4

Benutzerprofil anzeigen

93 Re: Expedition am Do Jul 02, 2009 9:40 pm

ja sowas hab ich bis gestern meistens auch bekommen...

Benutzerprofil anzeigen

94 Re: Expedition am Sa Jul 04, 2009 10:44 pm

Huhu,

na ich hab schon 2 mal meine flotte verloren weil sie auf aliens gestossen ist. daher sind die schiffe schon wieder alle platt die ich gefunden habe Very Happy

oder die sind falsch gesprungen hatte ich auch schon ein paarmal

Benutzerprofil anzeigen

95 Re: Expedition am Sa Jul 04, 2009 10:56 pm

am besten du schickst nur ein gutes kampfschiff(zerri oder schlachkreuzer) und dazu soviele wie möglich große transen...

(von stemilos)

Benutzerprofil anzeigen

96 Re: Expedition am Fr Jul 10, 2009 10:52 pm

moin moin,
bin endlich wieder da!!!!! *freu*

habe auch als erstes meine flotte auf expo geschickt und direkt mal 450k met gefunden cheers *freu*

habe 900 gr transen und 1 Schlachtkreuzer auf die reise geschickt!

sagt mal wer von euch hat denn schon alles die 998 gr transen???

( beste chance was bei einer expo zu finden ist, wenn man ja die wie oben angesprochenen transen + einen Schlachtkreuzer mit schickt).

mfg
seppel23

Benutzerprofil anzeigen

97 Re: Expedition am Sa Jul 11, 2009 10:43 am

Ich habe so ca. 1200 GT.
Schicke sie aber nicht alle mit einer Expo, sondern teile sie auf 2 Expos auf.
Dazu kommen dann noch so ca. jeweils 180 KT. Habe ich nicht eine von gebaut, sondern alle auf Expos bekommen. Very Happy
Dazu kommt dann noch jeweils eine Spio und ein Zerri.

Benutzerprofil anzeigen

98 Re: Expedition am Do Jul 16, 2009 11:06 am

Hi,

hmh also bei mir war bisher die ausbeute total mager. aber erforsche zur zeit abwehr und baue minen aus erst dann werde ich wieder schiffsausbau machen und mich an die grossen klopper rantrauen kann bisher als dickes bomber und schlachtschiffe bauen denke das ist für den anfang ausreichend

Benutzerprofil anzeigen

99 Re: Expedition am Sa Jul 18, 2009 7:22 pm

@ Cpt Picard

naja je mehr gr. transen du mit schickst je größer ist die chance einen großen fund zu haben. ich habe z.b. schon 1,2 mio met gefunden ( bei nur einer expo )

mfg
seppel23

Benutzerprofil anzeigen

100 Re: Expedition am Sa Jul 18, 2009 10:49 pm

jo das gibt es oft das man eine sorte von ress bekommt...ist ganz nett Wink

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten