Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Viele inaktive

+5
stemilos
seppel23
Dschingis Khan
Morre
Nosehead
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Viele inaktive Empty Viele inaktive Do Apr 16, 2009 12:03 pm

Nosehead

Nosehead

AmShaegar 20d
flint 18d
Broxer 14d
fantaworld 8d
CromeO 7d
Scar 6d
Das Lied vom Tod 6d

Entschuldigt sind Scar, das Lied vom To, AmSgaegar und Buschu (ich nehme an er ist fantaworld)

2Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Do Apr 16, 2009 12:05 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Hmm, dass is nix gut. Hat jemand von denen E-mail, Icq, oder sonst irgendwas um die zufragen was los ist?

3Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Do Apr 16, 2009 12:10 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

schmeiß den rest raus-_-

4Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Do Apr 16, 2009 12:21 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Oder so^^

Der meister hat gesprochen!

5Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Do Apr 16, 2009 1:32 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hehe ich bin nicht der meister^^
Im wing hat Nachti das sagen, ich bin für rausschmeißen nach 5-7d inaktivität
wenn man sich nicht abgemeldet hat

6Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Do Apr 16, 2009 1:47 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Doch, du bist mein "meister" mit dem kleinem "m"
Nosehead ist mein "Meister" mit dem großem "M" xD

7Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Do Apr 16, 2009 1:49 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wenn du meinst XD

8Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Do Apr 16, 2009 5:43 pm

seppel23

seppel23

bin auch dafür das die jenigen die sich nicht abgemeldet haben gekickt werden!
wo kommen wir den hin wenn hier jeder off gehen kann wie er will....^^

9Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Do Apr 16, 2009 7:00 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

jawull Sebbel hat gesprochen!!!
ich ich bin auch dafür...

10Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Do Apr 16, 2009 7:07 pm

Nosehead

Nosehead

cromeo, broxer und flint sind weg
man kann auch wing und main zusammen legen^^

11Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Do Apr 16, 2009 7:14 pm

stemilos

stemilos
Admin

Wenn ich das jetzt richtig sehe, haben wir 13 Mitglieder in der Main und 12 im Wing.
Das ist genau die Anzahl (25), wo wir damals über einen Wing nachgedacht haben.
Wenn wir noch weniger werden, sollten wir auf jeden Fall darüber nachdenken, ob wir Main und Wing nicht wieder zusammenlegen.

12Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Do Apr 16, 2009 8:35 pm

Saufbruder

Saufbruder

Naja der Wing ist doch eigentlich dazu da neue Mitglieder zu rekrutieren und wenn sie stark genug sind in die main zu packen. Vllt sollten wir jemanden zu "werber" machen, der einfach mal in der Gegend rumfragt und schaut ob er nicht leute in den Wing bekommt.

Nach einer Testphase, bzw genügend Punkten könnten wir dann wie üblich abstimmen, ob der jenige zu uns passt, also in die Main kommt oder sich wo anders bewerben soll.

Dementsprechend müssten natürlich die aktiven und eig. mit abstimmung schon aufgenommenen Spieler (auch bei nicht Allidurchschnitt) in die Main kommen.

Somit würde der Wing nur als Bewerber"forum" genutzt.

Dass leute aus dem jetzigen Wing (auch mit wenig Punkten) zu uns kommen stört mich dabei nicht. Es setzt zwar den Allidurchschnitt herunter, ist mir persönlich die Statistik recht egal. Hauptsache man hat aktive Spieler, mit denen man etwas machen, oder auch nur nett schreiben kann.

Ist wie immer nur eine von Saufbruder`s besoffenen Ideen... Also pfeffert auch gern begründet gegenan. Vllt ists ja auch nur wieder ein Schnapsvorschlag...

13Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Do Apr 16, 2009 11:38 pm

seppel23

seppel23

@ Dschingis

ich hab dir ja quasi nur nach geprabelt mußt ja nicht gleich so ein wind machen^^

@ saufbruder

deine idee ist nicht schlecht.
wenn sollten wir aber nur die leute in die main holen die zu min halbwegs nach uns passen ( punktetechnisch )
bringt meiner meinung nach nicht soviel wenn wir jemanden der im mom im wing ist und im forum aktiv ist aber nur 12.000 punkte hat oder so in der richtung. wenn er mal 10- 15k unter ally durchschnitt ist dann soll das reichen.

in der statistik sieht es dann wieder so aus als währen wir eine massen ally und das heißt noch mehr saven... und dazu hab ich mom eigentlich keine lust.

aber ich lasse mich auch gerne von einem gegenteil überzeugen.....

zu dem vorschlag aus dem wing ein Bewerber"forum" zu machen hab ich auch kein problem mit finde das auch ganz gut!
also ich rekrutiere gerne ein paar neue leute für den wing.

@ dschigis
endlich darf ich wieder wie ein wilder leute rekrutieren^^ Razz Laughing

14Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Fr Apr 17, 2009 9:47 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

denke auch erstmal sollte der Wing erhalten bleiben.

15Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Fr Apr 17, 2009 5:18 pm

Buschu

Buschu

Im ersten post von Nosehead ist ein kleiner Irrtum ich bin nicht fantaworld

16Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Fr Apr 17, 2009 5:44 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

gut wer is denn jetzt noch alles im Wing?

17Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Fr Apr 17, 2009 5:55 pm

Nosehead

Nosehead

habs gesehen busch

mein fehler Wink

18Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Fr Apr 17, 2009 6:04 pm

Buschu

Buschu

nicht so schlimm Very Happy

19Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Di Apr 21, 2009 12:35 pm

seppel23

seppel23

Dschingis Khan schrieb:gut wer is denn jetzt noch alles im Wing?


tja so wie es ausieht keiner mehr!!^^

20Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Di Apr 21, 2009 1:05 pm

Buschu

Buschu

halt stop ich bin im wing

21Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Di Apr 21, 2009 2:47 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich auch, ich auch!!!!

22Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Di Apr 21, 2009 7:00 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

man seit ihr alle lustig^^

23Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Di Apr 21, 2009 7:24 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja gut XD dann macht ma weiter;)

24Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Fr Apr 24, 2009 11:10 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, was machen wir jetzt mit den Inaktiven die nicht entschuldigt sind?
Also:

AmSheagar: (wegen Abi, das ist aber schon seit mind. 2 Wochen vorbei)
Das Lied vom Tod: (Keine Entschuldigung)
fantaworld: (keine Entschuldigung)
Scar: (Vom 10.-16. Aprill Entschuldigt, jetzt haben wir den 24./25. April)

Also, dass hab ich ´bei meinen Nachforschungen rausgefunden. Korrigiert mich fals ich falsch liege. Bin ja schließlich auch nur ein Mensch Razz
Und fals ich wen erwähnt hab der Entschuldigt ist, Aktiv ist. Sorry

25Viele inaktive Empty Re: Viele inaktive Sa Apr 25, 2009 12:06 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

würde erstmal die unentschuldigten rausschmeißen...

und den anderen noch 2 WOchen zeit geben...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten