Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deff, wie viel?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: Deff, wie viel? am Mo Mai 11, 2009 4:22 pm

Morre

avatar
Leader
Leader
Also, da kann jeder soviel bauen wie er für richtig hält. Ich bau zum Beispiel soviel Deff, wie ich brauch um eine nicht so große Flotte abwehren zu können, aber nicht viele Punkte verliere, wenn sie zerstört sind.
Meines erachtens ist die Deff nur da, sich unatrakitv zu machen, gegenüber den höheren Spielern. Allerdings ersetzt die Deff nicht das Saven der Rohstoffe und Flotte.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Deff, wie viel? am Mo Mai 11, 2009 4:28 pm

Richtig.
Man sollte immer beachten, es gibt keine Def. gibt, die nicht früher oder später geknackt wird.

Die Def. sollte nur so stark sein, um seine Nacht- oder Tagesproduktion zu schützen.
Alles andere sollte über das saven in Sicherheit gebracht werden.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Deff, wie viel? am Mo Mai 11, 2009 4:37 pm

ich hab auf jedem plani ca:
300raketenwerfer
200leichte laser
50 schwere laser
50 gauß
1 kl und gr Kuppel;)

mehr werde ich auch nicht bauen, ich spiele ja in uni 40 schon seit 5 jahren dort wird mir gerade auf jeder kolo meine deff weggeballert, weil dem einem langweilig ist...

also lieber minen oder forschen mit den ress, die punkte kann man dir nicht wegnehmen;)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten