Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Re: Frage am Fr Jun 26, 2009 3:17 pm

ne nur ausspioniert

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Frage am Fr Jun 26, 2009 3:43 pm

Hi Boosterzz.

Dich hat nur der Spieler der auf der Position 1:195:10 sitzt ausspioniert um deine Flotte, Verteidigung, Techniken und vorhandene Rohstoffe sehen zu können.

Die 0% Spioabwehr heist, dass du keine Möglichkeit hattest, diesen Versuch abzuwehren.
Abwehren kann man diesen Versuch, indem man die höhere Spiotechnik hat, der Gegner mit zu vielen Spiosonden kommt oder du eine Flotte da stehen hast, die die feindlichen Spiosonden entdecken kann.


Immer sehr hilfreich: www.owiki.de

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Frage am Fr Jun 26, 2009 4:18 pm

Morre

avatar
Leader
Leader
Ergänzung zu Nosehead^^

Und wenn Derjenige (der dich ausspioniert hat) dich für ein Lohnendes Ziel hält, greift er an ...

Also immer schön die Flotte und Rohstoffe saven. Dann kann das kaum Passieren.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Frage am Mo Aug 31, 2009 11:20 pm

ich frag mal hier:
wer ist eigentlich bei msn gismo?
oder ist das überhaupt einer von hier?
er hat mich in seine liste aufgenomm und ich hab ihn schon gefragt wer er ist aber er war seid dem nicht mehr on!!

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Frage am Di Sep 01, 2009 11:30 am

also ich bin es nicht^^

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Frage am Di Sep 01, 2009 12:18 pm

ich will einen neuen versuch für einen mond starten!

habe schon winox angeschrieben aber bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet...

also stelle ich eine anfrage an alle. jemand lust auf einen mond versuch??? meine LJ müßten so am freitag oder samstag fertig sein. ihr schickt mir eure LJ ich schick euch meine und das trümmerfeld behält jeder selbst!

bei intresse am besten im game melden.

mfg
seppel23

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Frage am Di Sep 01, 2009 1:39 pm

also falls ihr mitbekommen hat ist boosterzz inaktiv und desewegen nicht mehr im wing...

bin das wochenende ab freitag weg.
Einer aus uni 40 sittet den acc...
und in g7 wo das wohl stattfinden soll bin ich nicht^^

@ buschu: bin es auch nicht^^

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Frage am Di Sep 01, 2009 1:44 pm

Morre

avatar
Leader
Leader
Also Seppel, interesse hätte ich schon. Aber ich hab den glaube nach 18 Mondversuche aufgegeben, Sorry. Vllt versuch ichs irgendwann im Herbst/Winter wieder.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Frage am Di Sep 01, 2009 4:45 pm

@ morre

danke für die antwort!
winox will es auch nochmal versuchen ich hoffe das ich mit ihr glück haben werde.

also 18 mal hätte ich das nicht versucht.....da hätte ich vorher aufgegeben!!!!

mfg

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Frage am Di Sep 01, 2009 5:06 pm

ach immer weiter versuchen nach 18 malen würde ich erst recht weiter machen...!!!

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Frage am Fr Sep 11, 2009 12:13 am

ich bin mir 100% sicher das meine haupt fleet am 10.9 17:33 wieder kommt dann wollte ich sie weiter schicken weil ich auf ne feier wollte.
kurz bevor ich sie verschicken konnte und sie ankam ist mein netz abgekackt also konnte ich sie nicht verschicken.
jetzt bin ich wieder auf stube und sehe meine haupt fleet ist 0:25 zurück.
wie kann das denn angehen?
hab auf stationieren gesavt sie kam von der 9ner gala zu gala 3.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Frage am Fr Sep 11, 2009 7:41 am

Keine Ahnung. No
Einzige Möglichkeit ist über ein Ticket einen GO anschreiben.
Die können in der Datenbase evtl. nachschauen.

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Frage am Fr Sep 11, 2009 4:01 pm

nicht das mich das jetzt stört weil durch diesen kleinen fehler stand meine fleet nicht rum und ich konnte ruhig warten das sie ankommt und weiterschicken.
hatte mir auf der feier schon klein bißchen sorgen gemacht das sie jetzt rumsteht aber stand ja nicht rum.
ein hoch auf systemfehler wenn das einer war.

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Frage am Fr Sep 11, 2009 5:17 pm

das ists ja mal komisch^^

hab keinen plan...

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Frage am So Sep 13, 2009 8:11 pm

wie weit lohnt es sich solarkraftwerk zu bauen?
weil stufe 27 würde mich jetzt schon 2,84mio met und 1,13 mio kris kosten.
damit ist die aufwand leistungs ausbeute doch irgendwann zu gering?
was ist dann?
aufhören den plani auszubauen?

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Frage am So Sep 13, 2009 9:09 pm

Mein höchstes Solarkraftwerk hat die Stufe 29 momentan.
Und der Plani hat noch Felder frei, also baue ich auch weiter....

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Frage am Mo Sep 14, 2009 12:56 am

Ja, ich würde es auch immer weiter ausbauen...

Zwar ist es irgendwann so, dass sie die Kosten erst nach mehreren Monaten lohnen, aber wir wollen doch auch alle länger spielen. Daher lohnt es sich immer.

Und mit guter Wirtschaft ist immer alles andere leichter.

Und nur mit Solsats würd ich es nicht auf dauer machen. Bis zu 100 sind ok, aber mehr, naja, da wirds recht rentabel mal vorbei zu schauden.

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Frage am Mo Sep 14, 2009 7:56 am

Stimmt.
Und je mehr Solis auf dem Plani sind, desdo mehr Def. muss auch drauf sein.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Frage am Mo Okt 05, 2009 11:58 pm

H,

hmh am besten soll es sein wenn man raks und leichte geshütze baut und dazu dann plasmawerfer.

ich baue aber von allem was wenn ich grad mal net weiss was ich mit dem zeug machen soll. im prinzig raten alle davon aber ab da man deff immer wegballern kann bei saven eher weniger und wenn man nix hat dann klauen se halt nur die ressiurcen wenn man zuviel hat

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Frage am Di Okt 06, 2009 1:20 am

Morre

avatar
Leader
Leader
Hey,
dann schreib ich auch mal was dazu Razz

Deff selber kann nie schaden, auch wenn sie nur zur Abschreckung dient. Man sollte nicht zuviel aber auch nicht zu wenig haben, da man sie nicht saven kann. Ich selber (gebe ich zu) hab wohl ein bisschen zuviel Deff auf einem meiner 9er Galaxie Planeten.

Was du brauchst für eine Deff ist natürlich Schussfang (Raketenwerfer/Leichte Lasergeschütze), man will ja schließlich nicht, dass die Angreifende Flotte direkt die großen Kanonen angreift.

Als "Schadensmacher" benutzt man am besten Gaußkanonen und Plasmawerfer. Diese sollte man im Verhältnis von 3:1 bauen, soviel ich noch im Kopf habe, um guten Schaden zu machen.

Schwere Lasergeschütze können aber auch nicht schaden, da sie nicht gerade schlecht sind gegen Leichte Jäger, was meist der Schussfang von angreifende Flotten ist.

Ich selber habe gerade auf einem Planeten eine Deff von:
6.200 Raketenwerfer
2.100 L. Lasergeschütze
444 S. Lasergeschütze
200 Gaußkanonen
20 Plasmawerfer
Und dann halt noch die Schilde und 50 Abfangraketen. Ja ich weis, jetzt kommt wieder das "ist viel zu viel". Aber ich wusste net wohin mit dem Metall, es wollte keiner also ab in die Raks^^

Hoffe das hat dir erstmal geholfen.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Frage am Di Okt 06, 2009 12:53 pm

Also,

Ich persönlich habe auch auf meinem Main und meinen Planeten deff gebaut, allein dafür, dass wenn da mal 300k Ress rumliegen nicht gleich jemand lust hat vorbei zu kommen.

Generell ist es so, dass bei gleichen Techs Plasmawerfer SS mit einem hit unterhohlen.
Und das tut den meisten dann doch zu sehr weh. Denn wenn man dann auch noch Schussfang hat, schießen die PW mehr als einmal, und dann muss generell der Gegner sehen ob es sich lohnt anzugreifen.

Das Problem dabei ist nur, dass es Spieler gibt die nicht logisch handeln, und auch wenn sie kein Gewinn machen und es sonst keinen Grund gibt einfach mal, weil sie bock haben die Deff zerhauen.

Gottseidank hatte ich damit bis jetzt kein Problem

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Frage am Di Okt 06, 2009 3:12 pm

seh ich genauso wie die anderen vor mir.
Unnötig sind allerdings ionengeschütze, die kosten viel zu viel kris,
also die nicht bauen!

Sonst noch darauf achten das man mind 20 abfangraketen hat!...

und nur soviel deff das es sich für den angreifer nicht lohnt und das du damit eine tages produ an ress sicher hast.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Frage am Mo Okt 12, 2009 8:40 pm

Hi,

die müsste glaub schon vorbei sein ^^ und dann kommt nur noch kick oder gar nix Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Frage am Mo Okt 19, 2009 9:58 pm

sry hab ich verpennt vor meinem urlaub zu ändern-.- ....

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Frage am Mo Okt 19, 2009 10:37 pm

Habe ich vertretungsweise erledigt.........

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Frage zu Runen und Skills

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten