Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage

+6
stemilos
Dschingis Khan
seppel23
Morre
Nosehead
Buschu
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Di Nov 17, 2009 8:51 am

Gelius Maximus

Gelius Maximus

jaja imer diese alkoholika Laughing

52Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Di Nov 17, 2009 5:31 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Laughing bisschen alk ist ja nicht schlimm...

53Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Di Nov 17, 2009 6:17 pm

Buschu

Buschu

Morre schrieb:Falls du bei mir vorbeischaun willst, komm doch bitte nach 9:261:6. Dort verlier ich dann am wenigsten.

nö lass mal, für die gala 9 sind meine techniker zu faul meine zerris startklar zu machen Razz

54Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Do Dez 03, 2009 7:18 pm

Buschu

Buschu

star fighter fragte gestern ob ihm jemand ress leihen kann für hyperraumantrieb stufe 7.
ich hab ihm dann das angebot gemacht das ich ihm das met und das deut dafür schon mal geben kann.
wenn ich ihm die ress schicke ist das kein pushen da er ja punkte mäßig unter mir ist.
wenn er die leihgabe dann später zurück zahlt dann wird das pushen oder?

55Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Do Dez 03, 2009 8:31 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

genauso ist es...

56Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Do Dez 03, 2009 8:34 pm

Buschu

Buschu

mist da wollt ich mal hilfsbereit sein, naja muss er selbst sparen

57Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Do Dez 10, 2009 2:40 am

Buschu

Buschu

sehr ungewöhnlich,

seid dem meine fleet in gala9 ist werd ich von il trick ausspioniert.
ist ja soweit nicht schlimm, aber er scannt mich immer dann wenn meine fleet grad zurückkommt.
ich schick immer nen teil meiner fleet vom mond auf expo und den andern teil auf ein tf da mein 2ter mond zuweit weg ist.
woher weiß er das meine fleet zurückkommt?

58Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Do Dez 10, 2009 9:05 am

stemilos

stemilos
Admin

Also die Fleet vom Mond auf Expo kann er auf keinen Fall irgendwie sehen.
Bei der Fleet vom Mond auf TF besteht eine Chance.
Er muss wissen, wann du deine Fleet weggeschickt hast, und kann dann beobachten, wann das TF von deiner Fleet abgebaut wird. Wenn er dann deine Tecs hat, kann er ausrechnen wann deine Fleet zurückkommt.
Ist aber mit viel Arbeit und Zeit verbunden.

Einfacher wäre es, wenn er irgendwelche Informationen von irgendwelchen "Leuten" bekommt.
Würde mich bei den GO's hier nicht wundern.

59Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Do Dez 10, 2009 1:30 pm

Buschu

Buschu

er scannt mich von 8:275:6 und mein mond ist auf 9:214:5 woher will er wissen bei der spanne auf welches tf ich zugreife das sind zu viele.
da stimmt doch was gewaltig nicht oder ist nur zufall aber das schon 3 mal hintereinander!!!!

oder er kennt meine online zeiten aber woher!!!!

weiter beobachten wenn das noch ein paarmal vorkommt hat ihm irgend jemand was gesteckt.

60Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Do Dez 10, 2009 4:44 pm

Han Solo

Han Solo

hi,

dann save doch mal zum test anders und flieg von plani zu plani auf stationieren und ändere den speed.

vom plani zu tf kann er sehen und dann wird sie abgeschossen das gleiche zum beispiel du greifst einen an das kann er auch sehen und beim rückflug dich abfangen das haben se damals bei mir im uni 11 so gemacht

61Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Do Dez 10, 2009 5:01 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ausserdem würde ich auf ein unsichtbares tf saven.

Ja die Go´s haben bestimmt was gegen uns^^

mir egal meine flotte bekommt niemand solange ich rechtzeitig on komme oder mir sonst ein fehler unterlieg, ich save nämlich auf nen anderen mond Very Happy

62Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Do Dez 10, 2009 9:02 pm

seppel23

seppel23

@ dschingis,

das ist natürlich das beste was man machen kann.....aber auf ein unsichtbares TF finde ich auch sehr gut!

@ buschu,

also das die GO`s hier jemandem was verraten kann ich mir fast nicht vorstellen. aber seltsam ist es schon das er dich genau dann scant wenn du deine fleet bewegst.

mfg
seppel23

63Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Fr Dez 11, 2009 12:01 am

Buschu

Buschu

ich verzieh mich wieder in gala 3 da hab ich meine ruhe vor ihm, denk ich mal.
ist trotzdem komisch, heute hat er es schon wieder gemacht, das er 1 min nachdem meine fleet von ner expo zurück kam er mich gescannt hat.
bis jetzt konnt ich sie vor seinen spios verschicken so das er nicht sehen kann was ich hab.
das einzige ist vielleicht noch wenn ich meine ress von den planis zusamm sammel das er das beobachtet und so meine online zeiten rausgefunden hat weil ich nen bestimmten rythmus habe wegen spätschicht und frühschicht aber wieviel langeweile muss er haben und vorallem zeit investieren um jemanden so zu beobachten also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

64Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Fr Dez 11, 2009 8:49 am

stemilos

stemilos
Admin

Also:
Saven vom Mond auf TF ist ziemlich sicher.
Kann der Angreifer nur was gegen machen, indem er das unsichtbare TF mit Spios sichtbar macht.

Saven vom Mond auf Mond ist noch sicherer.
Kann der Angreifer nur was gegen ausrichten, wenn er einen Mond zerstört.

65Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Fr Dez 11, 2009 11:52 pm

seppel23

seppel23

wußte gar nicht das man unsichtbare TF`s mit spio`s sichtbar machen kann.....
da muss man aber auch schon wieder sehr sehr viel zeit haben.....oder sehe ich das falsch?

könnte mir nämlich vorstellen das es ewig dauert bis das man ein unsichtbares überhaupt mal gefunden hat....

mfg

66Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Sa Dez 12, 2009 12:17 am

Han Solo

Han Solo

wusste nichtmal das es unsichtbare tf gibt. aber scheint mir logisch hatte das damals im uni 11 auch gehabt kein tf zu sehen aber 1 minute nach dem abschuss meiner fleet waren auch schon die recycler da und haben alles mitgenommen

mich hat es damals nur gewundert wie er seine recycler schicken konnte wo selbst ich kein kleines tf gesehen habe

Shocked

aber wie kann man denn unsichtbare tf´s entdecken ?? wie seppel schon meint würde ja ewig dauern diese zu finden

67Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Sa Dez 12, 2009 12:55 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

so genau kenne ich mich damit auch nicht aus, deswegen save ich lieber von mond zu einem anderen mond.

68Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Sa Dez 12, 2009 10:15 am

seppel23

seppel23

@ dschingis:

du hast es ja auch gut^^

ich habe noch nicht mal einen mond!!!! *kotz*^^

aber ich denke ich werde vieleicht zwischen weihnachten und silvester einen neuen versuch starten....


mfg
seppel23

69Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Sa Dez 12, 2009 11:16 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ohne mond auf stationieren saven!

70Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Sa Dez 12, 2009 11:50 am

stemilos

stemilos
Admin

Cpt Picard schrieb:
aber wie kann man denn unsichtbare tf´s entdecken ?? wie seppel schon meint würde ja ewig dauern diese zu finden

Man versucht einfach mit einem Rec. zu einem TF zu fliegen, wo keins in der Galaxie angezeigt wird. Wird der Flug angenommen, dann existiert dort ein unsichtbares TF.

71Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Sa Dez 12, 2009 2:18 pm

seppel23

seppel23

@ stemilos:

naja finde ich immer noch sehr zeit intensiv!!!!!

@ dschingis:
genau das mache ich bis jetzt auch.... Cool
bleibt einem ja nicht's anderes übrig wenn man keinen mond hat Wink

72Frage - Seite 3 Empty Re: Frage Sa Dez 12, 2009 4:35 pm

Han Solo

Han Solo

ah danke stemilos

das werde ich die tage mal einfach testen Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten