Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Frage am Di Nov 17, 2009 8:51 am

jaja imer diese alkoholika Laughing

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Frage am Di Nov 17, 2009 5:31 pm

Laughing bisschen alk ist ja nicht schlimm...

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Frage am Di Nov 17, 2009 6:17 pm

Morre schrieb:Falls du bei mir vorbeischaun willst, komm doch bitte nach 9:261:6. Dort verlier ich dann am wenigsten.

nö lass mal, für die gala 9 sind meine techniker zu faul meine zerris startklar zu machen Razz

Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Frage am Do Dez 03, 2009 7:18 pm

star fighter fragte gestern ob ihm jemand ress leihen kann für hyperraumantrieb stufe 7.
ich hab ihm dann das angebot gemacht das ich ihm das met und das deut dafür schon mal geben kann.
wenn ich ihm die ress schicke ist das kein pushen da er ja punkte mäßig unter mir ist.
wenn er die leihgabe dann später zurück zahlt dann wird das pushen oder?

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Frage am Do Dez 03, 2009 8:31 pm

genauso ist es...

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Frage am Do Dez 03, 2009 8:34 pm

mist da wollt ich mal hilfsbereit sein, naja muss er selbst sparen

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Frage am Do Dez 10, 2009 2:40 am

sehr ungewöhnlich,

seid dem meine fleet in gala9 ist werd ich von il trick ausspioniert.
ist ja soweit nicht schlimm, aber er scannt mich immer dann wenn meine fleet grad zurückkommt.
ich schick immer nen teil meiner fleet vom mond auf expo und den andern teil auf ein tf da mein 2ter mond zuweit weg ist.
woher weiß er das meine fleet zurückkommt?

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Frage am Do Dez 10, 2009 9:05 am

Also die Fleet vom Mond auf Expo kann er auf keinen Fall irgendwie sehen.
Bei der Fleet vom Mond auf TF besteht eine Chance.
Er muss wissen, wann du deine Fleet weggeschickt hast, und kann dann beobachten, wann das TF von deiner Fleet abgebaut wird. Wenn er dann deine Tecs hat, kann er ausrechnen wann deine Fleet zurückkommt.
Ist aber mit viel Arbeit und Zeit verbunden.

Einfacher wäre es, wenn er irgendwelche Informationen von irgendwelchen "Leuten" bekommt.
Würde mich bei den GO's hier nicht wundern.

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Frage am Do Dez 10, 2009 1:30 pm

er scannt mich von 8:275:6 und mein mond ist auf 9:214:5 woher will er wissen bei der spanne auf welches tf ich zugreife das sind zu viele.
da stimmt doch was gewaltig nicht oder ist nur zufall aber das schon 3 mal hintereinander!!!!

oder er kennt meine online zeiten aber woher!!!!

weiter beobachten wenn das noch ein paarmal vorkommt hat ihm irgend jemand was gesteckt.

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Frage am Do Dez 10, 2009 4:44 pm

hi,

dann save doch mal zum test anders und flieg von plani zu plani auf stationieren und ändere den speed.

vom plani zu tf kann er sehen und dann wird sie abgeschossen das gleiche zum beispiel du greifst einen an das kann er auch sehen und beim rückflug dich abfangen das haben se damals bei mir im uni 11 so gemacht

Benutzerprofil anzeigen

61 Re: Frage am Do Dez 10, 2009 5:01 pm

ausserdem würde ich auf ein unsichtbares tf saven.

Ja die Go´s haben bestimmt was gegen uns^^

mir egal meine flotte bekommt niemand solange ich rechtzeitig on komme oder mir sonst ein fehler unterlieg, ich save nämlich auf nen anderen mond Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Frage am Do Dez 10, 2009 9:02 pm

@ dschingis,

das ist natürlich das beste was man machen kann.....aber auf ein unsichtbares TF finde ich auch sehr gut!

@ buschu,

also das die GO`s hier jemandem was verraten kann ich mir fast nicht vorstellen. aber seltsam ist es schon das er dich genau dann scant wenn du deine fleet bewegst.

mfg
seppel23

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Frage am Fr Dez 11, 2009 12:01 am

ich verzieh mich wieder in gala 3 da hab ich meine ruhe vor ihm, denk ich mal.
ist trotzdem komisch, heute hat er es schon wieder gemacht, das er 1 min nachdem meine fleet von ner expo zurück kam er mich gescannt hat.
bis jetzt konnt ich sie vor seinen spios verschicken so das er nicht sehen kann was ich hab.
das einzige ist vielleicht noch wenn ich meine ress von den planis zusamm sammel das er das beobachtet und so meine online zeiten rausgefunden hat weil ich nen bestimmten rythmus habe wegen spätschicht und frühschicht aber wieviel langeweile muss er haben und vorallem zeit investieren um jemanden so zu beobachten also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Frage am Fr Dez 11, 2009 8:49 am

Also:
Saven vom Mond auf TF ist ziemlich sicher.
Kann der Angreifer nur was gegen machen, indem er das unsichtbare TF mit Spios sichtbar macht.

Saven vom Mond auf Mond ist noch sicherer.
Kann der Angreifer nur was gegen ausrichten, wenn er einen Mond zerstört.

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Frage am Fr Dez 11, 2009 11:52 pm

wußte gar nicht das man unsichtbare TF`s mit spio`s sichtbar machen kann.....
da muss man aber auch schon wieder sehr sehr viel zeit haben.....oder sehe ich das falsch?

könnte mir nämlich vorstellen das es ewig dauert bis das man ein unsichtbares überhaupt mal gefunden hat....

mfg

Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Frage am Sa Dez 12, 2009 12:17 am

wusste nichtmal das es unsichtbare tf gibt. aber scheint mir logisch hatte das damals im uni 11 auch gehabt kein tf zu sehen aber 1 minute nach dem abschuss meiner fleet waren auch schon die recycler da und haben alles mitgenommen

mich hat es damals nur gewundert wie er seine recycler schicken konnte wo selbst ich kein kleines tf gesehen habe

Shocked

aber wie kann man denn unsichtbare tf´s entdecken ?? wie seppel schon meint würde ja ewig dauern diese zu finden

Benutzerprofil anzeigen

67 Re: Frage am Sa Dez 12, 2009 12:55 am

so genau kenne ich mich damit auch nicht aus, deswegen save ich lieber von mond zu einem anderen mond.

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Frage am Sa Dez 12, 2009 10:15 am

@ dschingis:

du hast es ja auch gut^^

ich habe noch nicht mal einen mond!!!! *kotz*^^

aber ich denke ich werde vieleicht zwischen weihnachten und silvester einen neuen versuch starten....


mfg
seppel23

Benutzerprofil anzeigen

69 Re: Frage am Sa Dez 12, 2009 11:16 am

ohne mond auf stationieren saven!

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Frage am Sa Dez 12, 2009 11:50 am

Cpt Picard schrieb:
aber wie kann man denn unsichtbare tf´s entdecken ?? wie seppel schon meint würde ja ewig dauern diese zu finden

Man versucht einfach mit einem Rec. zu einem TF zu fliegen, wo keins in der Galaxie angezeigt wird. Wird der Flug angenommen, dann existiert dort ein unsichtbares TF.

Benutzerprofil anzeigen

71 Re: Frage am Sa Dez 12, 2009 2:18 pm

@ stemilos:

naja finde ich immer noch sehr zeit intensiv!!!!!

@ dschingis:
genau das mache ich bis jetzt auch.... Cool
bleibt einem ja nicht's anderes übrig wenn man keinen mond hat Wink

Benutzerprofil anzeigen

72 Re: Frage am Sa Dez 12, 2009 4:35 pm

ah danke stemilos

das werde ich die tage mal einfach testen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-

» Frage zu Runen und Skills

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten