Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FH76

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 FH76 am Fr Jun 26, 2009 11:43 pm

FH76 im Krieg unterstützen?

was meint ihr?
Is jetzt nicht so das die vill bald einen Krieg beginnen, nur so...

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: FH76 am Sa Jun 27, 2009 1:51 pm

Also ich halte generell nichts von "Kriegen". Da es einfach nichts bringt, außer halt sich gegenseitg abzuschlachten.

Aber es ist halt immer eine Frage, wo dann die Feine sitzen, ob man überhaupt unterstützen kann!

Ich sehe das so, dass wenn ein gemeinsamer angriff geplant ist man ruhig mitfliegen kann und wenn wer angegriffen wird man auch gerne verteidigt. Aber ansonsten halt nichts machen.

Wie schon einige Allianzen auf ihrer Seite stehen haben: "Wir halten nichts von Kriegen! Kriege sind für Kinderallys um sich zu profilieren"

Aber sollte es Krieg geben und die FH76 um hilfe bitten sollte man schon helfen.

Hmm, irgendwie hat mein Post keine Struktur, ich hoffe ihr verstehts trotzdem. O.o

Gruß

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: FH76 am So Jun 28, 2009 12:18 am

jo finde ich auch über das thema werde ich bald auch mal mit dem leader reden

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: FH76 am So Jun 28, 2009 5:10 am

da sind verbundangriffe sinvoller finde ich

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: FH76 am Mi Jul 01, 2009 4:13 pm

ja kann man im krieg ja auch machen verbandsangriffe^^

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: FH76 am Fr Jul 10, 2009 10:56 pm

moin moin,
ich sag es mal so:

bin der selben meinung wie saufbruder...


...also so wie immer!!! *g*
weiss auch nicht warum ich fast immer die selbe meinung habe wie er?!

achja ich hoffe das thema ist noch nicht zu sehr veraltet... Cool

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten