Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OMFG

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: OMFG am Sa Jul 04, 2009 4:16 pm

LOL, wurdest heute morgen beim Aufstehen von der Sonne geblendet oder was ist los?

Selbst wenn wir der schlechteste Haufen überhaupt wären, beruhig es mich doch, dass ich noch nicht so IMBAA geworden bin, dass ich bei gutem Wetter nichts besseres zu tun hab, als in anderen Foren zu ziegen, was für ein IMBAA idiot ich bin!

Ich muss leider meinen zweiten PC formatieren, ansonsten wär ich draußen, und würde nicht solche Posts schreiben müssen!

Grüße

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: OMFG am Sa Jul 04, 2009 5:03 pm

Morre

Leader
Leader
Da haste recht Saufi. Bei diesem Wetter geht man in den Garten und schafft da, oder macht meinet wegen sein Wohnzimmer und Esszimmer neu (so wie ich^^). Meinetwegen kann man auch Spazierenfahren gehen. Aber dass ist schon ein bisschen ...

Und ich bin gespannt wie er uns auseinandernehmen will, alleine gegen 25 Spieler. Dann mal viel Spass. Nicht zu vergessen, dass wir noch ein Allie BND haben und noch private BND's mit Top spieler. Aber wer weiß. Vielleicht machst du einen auf Groß und bist aber in wirklichkeit sooooooooooooooo Klein Very Happy
Komm doch, wir haben keine Angst vor Großmäuler Laughing

Danke für den Post, hatte heute noch nichts zum Lachen. Hast meinen Tag gerettet. Freue mich schon auf den nächsten.

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: OMFG am Sa Jul 04, 2009 6:13 pm

Hi,

omfg bevor du hier den dicken raushängen lässt und dabei eh nur müll rauskommt solltest du doch erstmal schreiben lernen. da sind so viele rechtschreibfehler drin da gebe dir gerne nachhilfe. man merkt ja das ferien sind da kriegen die kinder wieder auslauf.

soviel dazu dumm bleibt dumm da helfen keine pillen. komm doch mit deiner mini flotte Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: OMFG am Sa Jul 04, 2009 6:26 pm

und ich meld dich erstmal bei ogame wegen beleidigung und co Very Happy Razz bzw ich kenne ja einen operator bei ogame aus nem anderen spiel also entweder lässt du das ganze mit den beleidigen und so weiter oder dein account ist weg

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: OMFG am Sa Jul 04, 2009 6:45 pm

Morre

Leader
Leader
Wenn du Krieg haben willst, solltest du das erstmal ins Ogame-Forum reinschreiben.

Ach das wusstest du nicht?!? Man bist du ein "Noob" das wissen doch alle Very Happy

Um zur Rechtschreibung zu kommen. Die lernt man in der Schule. Glaube das kann man dann aber der 4./5. (notfalls erst in der 6./7.) Klasse, wenn ich mich nicht täusche. Rolling Eyes

Wie ich diese Kinder liebe, die einen auf Groß machen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: OMFG am Sa Jul 04, 2009 7:42 pm

Hi,

so hab grad mit einem game operator gesprochen und die email nach ogame geschickt mit dem entsprechenden text mal schauen was passiert wenn er es wirklich sein sollte dann werden da taten von den operatoren folgen

gruss cpt

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: OMFG am Sa Jul 04, 2009 7:44 pm

Morre

Leader
Leader
OMFG schrieb:du Spasst

Das ist aber nicht die feine Englische-Art. Desweiteren kann jeder Depp "Große" Worte spucken.

OMFG schrieb:Macht doch! Ich luege nicht!

Wie süß Very Happy
Fallen dir keine Beleidigungen mehr ein?

Achja, ich heiße Ingame nicht Morre. Ich bin Dirty T und mache dich mit einem Angriff sowas von Platt, dass du sofort deinen Acc löschen wirst Twisted Evil !!

Achja, ganz vergessen:
Hunde die bellen, beißen nicht!

Zuletzt von Morre am So Jul 05, 2009 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: OMFG am Sa Jul 04, 2009 10:02 pm

so sorry

war heute mit meiner fussballmannschaft wasserski fahren danach haben wir noch beachsoccer gespielt und schön gegrillt:)
deswegen war ich heute nicht wirklich da.

Aber wie ich sehe läuft das ja ganz gut hier XD

@ Mr Großmaul: Du bist einfach nur erbärmlich!
komm doch bei mir vorbei XerInphy oder Momo werden sich freuen das sie was zum abfangen haben(wenn es sich denn lohnt) Laughing

Laber mal nicht so protzig daher sondern melde dich mal ingame bei mir dann können wir weitersehen...

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: OMFG am So Jul 05, 2009 1:59 pm

Morre

Leader
Leader
Ich glaube, ihm fallen in der Tat keine Beleidigungen mehr ein lol!

Desweiteren muss er sich erst überlegen wie er uns wieder anschreiben kann, um uns in "Angst und Schrecken" zu versetzen lol!

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: OMFG am So Jul 05, 2009 6:40 pm

Morre

Leader
Leader
Sooooooooo ...
Der kleine Schisser hat scheisse gebaut und ist aufgeflogen. Welchen Namen suchst dir jetzt aus? Vllt Super_Nanny oder Sunbeam oder Commander Zorn oder oder oder.

Danke für deinen Post DarkFair, ich hoffe der Anonyme wird sich nochmal melden Very Happy . Ich will wieder was zum Lachen haben!!

Außerdem ist meine kleine aber feine Fleet hungrig auf Möchtegerne. Der soll mich nur angreifen. Ich stell ihm sogar ein Bier kalt, und begrüße ihn sehr höflich.

Lg Morre

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: OMFG am So Jul 05, 2009 7:02 pm

Danke DarkFair.

Deswegen habe ich das bei euch im Forum gepostet Smile

Nun bin ich mal auf weitere Sachen gespannt.

Gut, dass 99% der Ogamer nen Leben haben. Außer Omfg.

@Noob: Ingame bin ich Nachtgespenst. Ich freu mich auf dich.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: OMFG am So Jul 05, 2009 8:22 pm

bei mir sind besucher auch gerne gesehen
XD besonders sowelche wie du Laughing

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: OMFG am Mo Jul 06, 2009 2:51 pm

Morre

Leader
Leader
Beleidigen? Ehm ich glaube wohl eher das der uns beleidigt und wir tatsachen erörtern.

Schön das du uns farmst. Aber deine bisherigen Flüge zu meiner Kolo waren auch bloß Deutverschwendung^^

Lg Morre

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: OMFG am Mo Jul 06, 2009 4:51 pm

@ the unsere ally bockt Very Happy

und nein ich will keinen besuch von dir sonst würd ich was liegen lassen Laughing

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: OMFG am So Jul 19, 2009 10:54 am

hi the

was wolltest du denn machen ???

achso was ich fragen wollte bist du von u.a.r. ?? wenn ja scannst du mich glaub jeden tag Basketball

gruss cpt picard

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: OMFG am So Jul 19, 2009 12:01 pm

was willst du eig hier the?

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: OMFG am So Jul 19, 2009 12:19 pm

Morre

Leader
Leader
Ich glaube ich weis schon was "the" vorhat. Er farmt uns schön und gut. Macht mir persönlich nix. Aber er will uns auch teils provozieren denk ich mal, sodass wir einen Krieg mir der Allianz anfangen wollen. Was ihm nur recht sein kann, um seine all sooooooooo große Fleet mal wieder in den einsatz zu bringen und um uns zu zermalen Very Happy

Naja, fals das der Grund sein sollte. Haste falsch gehofft Exclamation Wir gehen in keinen Krieg, aus dummen Farm gründen.

Mfg Morre

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: OMFG am So Jul 19, 2009 8:57 pm

Morre

Leader
Leader
Viel Spass bei warten Very Happy
Die beste Waffe ist die Liebe Twisted Evil
Und damit werden wir dich schlagen

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: OMFG am So Jul 19, 2009 9:16 pm

Bier statt Krieg, Krieg ist Moppelkotze, Krieg ist Scheiße aber der Sound ist geil, Kriegstreiber haben nen kurzen Razz

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: OMFG am Mo Jul 20, 2009 11:33 am

cheers cheers Buschu Very Happy

Laughing Transen sind schon wieder aufgebaut, verlust waren höchstens 2 tagesprodos von mir Laughing kein ding
Razz

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: OMFG am Mo Jul 20, 2009 3:36 pm

Huhu,

also bei mir kann er warten bis er schwarz wird beim farmen. ich bin erstmal im u mod. und wenn mich mal einer raidet kriegt er das entsprechende zurück siehe madgarfield da lohnt sich das raiden dann auch nicht mehr bei mir. er hat ja sogar schiss sich im neuen uni mit mir anzulegen gg
hab es ja angeboten das wir beide ins neue uni gehen aber dazu fehlt der U.A.R ally der Mumm sozusagen.

gruss lol!

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: OMFG am Di Jul 21, 2009 4:13 pm

man möge es ja nicht glauben aber es gibt auch noch menschen die arbeiten müssen und auch ein privatleben haben. und urlaub kommt auch noch dazu Very Happy somit hab ich auch mal tage wo ich keine zeit habe auf meine planis und flotte zu wachen.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: OMFG am Di Aug 04, 2009 1:17 am

Manche leute haben keine arbeit Muhahaha Laughing
und Urlaub geht dann ja erst recht nicht Crying or Very sad

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten