Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir stehen im Krieg...............

+8
seppel23
Tüte2000
Han Solo
psycho
Morre
Saufbruder
Dschingis Khan
stemilos
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Jul 25, 2009 11:17 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wahrscheinlich.

Wer hat das ins forum geschrieben?, finde ich ne Frechheit!!!

(post 37)
_____________________________________________________________________
moin zusammen,
also erstmal zum verständnis, ich bin ein spieler der NOT!
und ich finde es richtig das wir im krieg stehen.... weil es einfach nett sein kann das ein spieler platz 2000 ein kopfgeld aussetzt nur weil er zu dumm zum saven ist!!!!!!!!
am aller liebsten würde ich aus der ally aus treten und den spieler selbst solange angreifen bis er es aufgibt sich zu währen oder sich löscht.

und ja ich stehe voll hinter der meinung von madgarfield, the und jerry.
ich würde mir so etwas auch nicht bieten lassen!
mfg
_____________________________________________________________________________

27Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Jul 25, 2009 11:22 am

seppel23

seppel23

na das ist jamal echt frech!!!!!!!

Mad Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

28Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Jul 25, 2009 1:58 pm

Saufbruder

Saufbruder

Oh mann, wie tief kann das Niveau denn noch sinken -_-

Also der Post ist einfach nur der schlechteste Witz, den ich jemals gehört habe...
Meinen namen sag ich nicht sag ja schon alles. Und dann von wegen "am liebsten würde ich austreten"... jaja?! Warum macht wer das denn nicht???? Achso ja, ist ja nicht aus unserer Ally, kann ja gar nicht austreten, entschuldigung, dass hatte ich vergessen.....

Aber ich bitte euch, dass ihr euch nicht auf das hohe Niveau herab lasst und euren Sempf dazu gebt. Das wär nähmlich echt peinlich!
Am besten wäre es, wenn du Dschingis mal etwas neutrales schreibst...
Von wegen wir halten zusammen, lächerliche posts etc.
Aber bitte nicht beleidigen oder sonstiges. Einfach einen "neutralen" post der unsere Stellung klar macht und zeigt, dass wir ein höheres Niveau haben.

Und zum Kriegsgrund:
1. Die haben wahrscheinlich Ferien und denen ist langweilig
2. Sie fühlen sich Irre toll

Zum Kopfgeld sage ich nur, dass man sowas auf keinen Fall im Forum postet. Wenn schreibt man Headhunter direkt an....
Und wie sie schon richtig sagen. Immer alles komplett saven, keine Deff bauen und sie auslachen, wenn sie 10 met, 5 kris, 2 deut abgreifen....

Lasst uns aber mal schauen, wie man die leicht äregern kann (Wie ich schon in der RM geschrieben habe z.B durch zerstören der deff mit Interplanetar-raketen.
Freuen würd es die nicht.

Und dann halt abfangen was abzufangen geht und zusehen, dass man selber nicht abgefangen wird. Aber auf jeden Fall die ruhe bewahren und sich nicht reizen lassen.
Ohne Wind geht denen nähmlich schnell die Puste aus....

Grüße Saufbruder

29Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Jul 25, 2009 2:21 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Also zu dem Post 37 im Forum kann ich nur sagen, dass es jemand anderes war, der sich einen Spass erlauben wollte und uns auseinander bringen will.
Ich wette das es einer von der Ally U.a.R. war oder noch viel eher unser alter Freund Omfg.
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit unserem Bündniss-Partner. Sind die sicher dabei?

30Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Jul 25, 2009 8:11 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

@ Cyberblade bleib ruhig!

@ Thomass wir werden das alles besprechen.

Als allererstes der auslöser: war der headhunterauftrag.
Cpt Picard, es war ein fehler von dir soetwas zu machen!
Du hättest es mit uns vorher besprechen sollen, dann wäre das alles wohl nicht passiert.
Ich hoffe du siehst deine fehler ein, teile uns das sobald wie möglich mit!.

Wir sollten uns im OgameForum auf alle fälle mit solchen aussagen zurück halten und eher taten folgen lassen.
Sollen die sich lustig machen wenn wir darauf nicht eingehen hört das bald auf.
Das habe ich schon im kindergarten gelernt!
Wir müssen uns als eine Einheit präsentieren die zusammenhält und sich nicht selbst zerfleischt, wie das hier langsam anfängt thomass und cyberblade!
lasst das bitte nach.

Ich hoffe ihr stimmt mir alle zu,
andere ansichten könnt ihr hier gerne mitteilen.

Ich bin dafür dass wir denen mit kleinen angriffen wie chiffre das macht denen die lust und laune verderben.

Gerne auch Aks das unterstreicht unseren Zusammenhalt.

@ Cyberblade das du geschrieben hast dass NoT nicht untergehen wird finde ich super.

mal sehen was ihr so meint;)

31Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Jul 25, 2009 8:16 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich hoffe das ich mich zeitnah im Forum dazu äußern werde, wenn das nicht gehen sollte (weil nächste woche urlaub, morgen noch verabschiedung meines cousins der zurück nach mexico fliegt) werde ich die aufgabe an stemilos und saufbruder weitergeben.

32Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Jul 25, 2009 8:23 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

alles klar ThomasS Very Happy
hoffe Cyber meinte es auch nicht so und dann ist wieder friede, freude, eierkuchen Laughing

Meinung sagen ist aber immer gut solange man keine probleme verursacht^^
ich bin schon ein oberschlaumeier Cool Laughing

33Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Jul 26, 2009 12:22 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

such dir schonmal nen guten deffer in deiner nähe der die fleet abfängt.

aber versuch weiter die gravi zu bekommen;)

34Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Jul 26, 2009 12:49 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

trotzdem würd ich aus reiner sicherheit welche suchen!

35Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Jul 26, 2009 12:50 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

frag mal bei unseren beiden bnd partnern von der fh76 an.
Milchbecher und Crashover.

36Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Jul 26, 2009 12:58 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

das sind fleeter, also die haben auf jeden fall ne flotte^^

37Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Jul 26, 2009 1:10 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

omg

wie pervers XD

du wirst die drei aber nicht weiter provozieren! bitte^^

38Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Jul 26, 2009 1:53 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Trotzdem würden sie dich knacke...

Achja und postet jeden KB in denen ihr denen Verluste zufügt in dem zugehörigen KB-Thread im Ogame-Forum. Fals ihr dort nich registriert seid, könnt ihr mir den Link eures KB's schicken. Ich werde ihn dann für euch posten.

39Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Jul 26, 2009 2:14 am

Saufbruder

Saufbruder

Zu dem

http://madgarfield.homo.com/index_de.php

Da kannst du jeden beliebigen Namen eingeben....

z.B http://dschingis.homo.com/index_de.php
oder http://saufbruder.homo.com/index_de.php

@Cyberblade

Deff ist nett, aber zur not kann man einmal 100 Raks auf dich Feuern und dann mit Fleet nachkommen.... Dagegen kann keiner was machen!

Daher ist keine Deff unknackbar.... ALSO: keinen Grund geben sie knacken zu wollen.

PS: Ich würde aber generell mal sagen: Mach möglichst schnell!

40Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Jul 26, 2009 8:34 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

deswegen solltest du nur zur reinen Vorsicht Fleeter suchen die Angreifer abfängt...
naja ich bin weg...(siehe urlaubsthread)


viel erfolg die nächsten tage;)

41Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Jul 26, 2009 3:25 pm

Buschu

Buschu

Das wird ja hier ein richtiger Test für unsere Ally da bin ich ja mal gespannt wie das endet hier.

Ich sag mal so wir lassen das alles mit dem Posten im Ogame Forum und stellen da nur noch KB's rein,das ist das beste weil durch manche Äusserungen machen sich beide Allys ganz schön zum Löffel.
Denkt mal drüber nach!!
Das ist keine gute Werbung für unsere zukünftigen Mitglieder!!

So werd dann heut abend anfang wieder Fleet zu bauen wenn ich von meinem kurz Urlaub zurück bin, gucken ob ich meinen save flug die 2 tage gut getimt habe bis jetzt keine Verluste.

42Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Jul 26, 2009 11:43 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Heute Abend wurden mir Informationen zugebracht. Diese könnten ein bisschen Hilfreich sein.

KittyKat [3:389:10] schreibt:
Ein guter Tipp fuer euch

The ist IMMER Nachts aktiv, von 12-18/20 Uhr ist er nie online, denn er arbeitet wahrscheinlich.


Daraus können wir entnehmen, dass The Tagsüber am empfindlichsten ist. D.h. das wäre unser Angriffszeitpunkt.

Aber das könnte ebenfalls eine Falle sein, oder seine Mitspieler übernehmen in der Zeit den Account von The.

Ich persönlich denke aber, dass wir den Informationen von KittyKat trauen können.

43Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Jul 27, 2009 7:52 am

stemilos

stemilos
Admin

Leute, Leute...........

VORSICHTIG !!!!!!!!!!!!!!

KittyKat war der alte Name von MadGarfield !!!!!!

Sein Plani 1:91:11 heisst immer noch kittykat....

44Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Jul 27, 2009 4:07 pm

Prometheus

Prometheus

http://www.savekb.de/3497355 Shocked

45Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Jul 27, 2009 4:20 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich denke ich geb mal ein zwischenergebnis durch:

Verluste Einzelspieler: 12.120.000
Verluste Not: 185.423.000

46Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Jul 27, 2009 5:57 pm

stemilos

stemilos
Admin

Sorry, das ich dich verbessern muss, aber die zählen auf der KB-Seite in den einzelnen Threats bereits zusammen.

Also das ist der momentane Stand:

units:
einzelspieler: 9.890.000
not: 85.289.000

47Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Jul 27, 2009 10:55 pm

psycho

psycho

Hey Leute,

wollte mal kurz Stellung nehmen warum ich nicht
offiziell in den Krieg eintrete.
Werde nur unoffiziell versuchen was von denen wegzuballern.
Der Grund liegt für mich auf der Hand, klar seid ihr meine
Ex-Ally aber ich finde es echt irgendwie unreif wie sich Picard verhalten hat.
Der Headhunt alleine war schon unprofessionell geschrieben aber
sowas spricht man zunächst mit der Allyführung ab und dann sollte sowas nicht einfach so dahingeklatscht werden, sondern auch gut geschrieben sein. Mit Angeboten für das Kopfgeld.

Die zich Posts danach von Picard kommen einfach nur noch weinerlich rüber und mit jedem Post mehr hat die NoT mehr ansehen verloren, was ich schade finde, denn ihr seid doch nen hübscher Haufen Smile (bis auf Saufbruder der stinkt Smile ).

Klar sind eure Gegner Vollhonks und überheblich aber man muss auch sagen, dass ihr Euch dort immer mehr reingeritten habt weil die Allyführung den Stift net in die Hand genommen hat Smile

Deshalb nicht böse sein, klar versuch ich euch zur Seite zu stehen
aber nicht zu viel erwaten Smile

Gruß
psy

48Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Di Jul 28, 2009 1:14 am

Buschu

Buschu

Muss ich Psycho zustimm, bißchen an Ansehen haben wir bestimmt verloren aber zu Picards Verteidigung auch wenn das nicht sehr schlau von ihm war und von uns zuerst keiner was davon wusste ist das eine Sache zwischen ihm und Garfield und der Krieg ist völlig überzogen aber wir werden und müssen das jetzt überstehen und dann Gewinnen wir mehr Ansehen als vorher.

49Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Di Jul 28, 2009 10:31 am

seppel23

seppel23

moin,

@ buschu und psycho

das sehe ich genauso wie ihr.

@ cyberblade das ist mal echt wiederlich!!!!! affraid

@ DTaTR oh man....weg sind sie die schönen solarsatelliten!!!


mfg
seppel23

50Wir stehen im Krieg............... - Seite 2 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Jul 29, 2009 3:57 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ob das mit diesem Il Trick so glaubwürdig ist.
Ich werde jede nacht von mind einem aus der FIA gescannt...
auf meinem mond und der kolo in dessen nähe name folgt von dem spieler...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» habt ihr Lust auf Krieg:P

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten