Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

habt ihr selbst mal im Verein gespielt, oder spielt noch?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

hab mal gespielt aber dann fand ich andere sportarten interessanter^^

Benutzerprofil anzeigen
welche?

Benutzerprofil anzeigen
hmm damals wars tennis....danach tischtennis...derzeit bin ich süchtig nach kegeln Smile

Benutzerprofil anzeigen
kegeln, finde ich langweilig muss ich ganz ehrlich sagen Wink

Benutzerprofil anzeigen
Tennis habe ich auch gespielt in meiner Schulzeit, jetzt spiele ich manchmal Badminton.
Aber Kegeln spiel ich wenn dann auch nur einmal im Jahr oder so. Ist mir bisschen zu wenig bewegung. Obwohl zusammen mit einem gepflegtem Bier und entsprechenden Leuten ganz lustig sein wird ^^

Benutzerprofil anzeigen
Badminton, mag ich auch!
am nächsten freitag haben wir sogar ein jahrgangstunier darin, freu mich schon darauf Smile

bei 8 klassen in unserem Jahrgang werden das schöne matches Very Happy

Benutzerprofil anzeigen
naja ich mein wenn mans nich kann dann wunderts mich nich *gg*

ne scherz aber ich bin mir sicher oder bzw. weis es aus erfahrung das 90 minuten fußball weniger anstrengend als 90 minuten kegeln sind...und ich mein nich das kegeln mit einer kugel und danach wieder hinsetzen und n schluck bier oder n schnaps....ich red vom richtigen kegeln xDD

Benutzerprofil anzeigen
kommt drauf an in welcher spielklasse du spielst.
Wenn es leistungsbezogen ist, kann ich mir das nicht vorstellen.

Benutzerprofil anzeigen
spielklasse is egal...die kugel ist immer gleichschwer und die anzahl der kugeln die man werfen muss is auch gleich...

Benutzerprofil anzeigen
das war auf fussball bezogen Wink

da hat man dann unterschiedlich starke gegner und das niveau ist auch höher, man muss also mehr laufen usw...

Benutzerprofil anzeigen
n guter fußballer powert sich immer auf no matter wer der gegner is...^^

Benutzerprofil anzeigen
naja, gegen schlechte gegner führt man schnell 2:0 und dann brauchst du nichts mehr tun, nurnoch das spiel kontrollieren, also kaum noch laufen.
Dann gehts eher um ballbesitz und keine chancen der gegner zulassen...

Bei gleichstarken gegnern muss man mehr laufen und den ball laufen lassen, weil die mehr dagegen halten...

Man will ja schließlich gewinnen und dann powert man noch mehr Very Happy

Benutzerprofil anzeigen
xD gewinnen will man immer jaaaa...wobei für mich bei jeder sportart der teamgeist wichtiger ist Wink

Benutzerprofil anzeigen
Ja da hast du natürlich recht;)

Was bringt es wenn man immer gewinnt, aber nur vollassis in der mannschaft sind, die einen immer nerven und beschimpfen.

Manchmal haben wir gegner, die beschimpfen sich während des spiels gegenseitig, die eigenen mannschaftskameraden Evil or Very Mad
Welche wörter will ich hier garnicht erwähnen XD


Aber wenn man in ner mannschaft ist, wo alle korrekt sind, man aber immer verliert ist es auch langweilig...

Am Wochenende spielt mein team gegen HSV Bundesliga die Damen *freu*
haha das wird geil, hoffentlich wirds nicht abgesagt...

Benutzerprofil anzeigen
xD hört sich gut an jaaa

sag mal gibt es im forum auch iwo nen frustthread??

Benutzerprofil anzeigen
noch nicht, aber lässt sich einrichten.
Was hast du denn für einen frust?

Benutzerprofil anzeigen
hmm bin gestan mit einer zsm gekommen aber ihre eltern ham was dagegen jetz bin ich relativ down...

wär gut wenn ich den ogame acoount gegen ein ja ihrer eltern tauschen könnte^^

Benutzerprofil anzeigen
zsm ?

Benutzerprofil anzeigen
zusammen also wir warn ein paar für 4 std

Benutzerprofil anzeigen
aha.
Und was haben die dagegen? -.-
versteh ich nicht, macht ihr das einfach geheim^^

Benutzerprofil anzeigen
tja dschingis es gibt halt eltern die denken der junge ist nicht gut genug oder der richtige für die tochter und mögen dich dann einfach nicht.
das kann mehrere gründe haben.

@matrix macht einfach erstmal heimlich weiter weil wenn ihr euch liebt dann hält euch sowas nicht ab, das wird schon mit der zeit mit den eltern.

Benutzerprofil anzeigen
hab noch nicht soviel erfahrung in den dingen...

aber das wird schon!!!

Benutzerprofil anzeigen
xD den vorschlag mit geheim hab ich auch schon gemacht zumindest hab ich zuletzt geschrieben via sms:

wenn dir an unserer beziehung was liegt wär wir die meinung meiner eltern egal!

seitdem keine antwort mehr... :// tia so is das mit den mädels n paar tage trauert man ihnen hinterher und dann gehts einem wieder gut....an die unerfahrenen^^

Benutzerprofil anzeigen
huhu,

diese situation kenne ich auch hatte ich soviel ich weiss 2 mal gehabt wo die eltern gegen mich waren und 1 mal war es nur der vater Very Happy

naja ist dann natürlich auch nix weiter drausgeworden was auch ganz gut war Laughing

Benutzerprofil anzeigen
naja es liegt ja eben ned an mir...die eltern sind dagegen weil sie zu jung ist...

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten