Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

habt ihr selbst mal im Verein gespielt, oder spielt noch?

+10
stemilos
CrAcKMaSTeR88MsDoS
Frei Wild
Gelius Maximus
Morre
Buschu
Prometheus
Nosehead
Han Solo
Dschingis Khan
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

Saufbruder

Saufbruder

Wenn ich es richtig gehört habe wächst dieser Chinese, der schon jetzt der Größte Mensch auf der Welt ist, noch immer weiter. Aber das ist wohl ein Gendefekt..

Galaxiefighter12

Galaxiefighter12

Nein nein, der Chenese ist der kleinste Mensch auf der Welt ein Türke ist der größte Mensch der Welt

Matrix



es gibt nen menschen der war mit 23 1,20 m gross und ist jetzt mit 48 2,20 m gross

Galaxiefighter12

Galaxiefighter12

Ja, aber der Türke ist 2,42 oder 2,43 groß aber ich weiß nicht wie alt er ist.

Saufbruder

Saufbruder

Ah, stimmt, das war ein Türke, hatte ich verwechselt, trotzdem soll der noch weiter wachsen.

Galaxiefighter12

Galaxiefighter12

Ein freind meinte zu mir das er zu einer Terrappie geht deswegen damit er nicht weiter wachsen soll, aber wenn er das aufhörren sollte wächst er weiter.
Dazu meinte ich das ist nur schwchsin, der ist schon bestimmt ausgewachsen.

Matrix



ne der hat nen gendefekt und isoeine seltene krankheit....

Matrix



0:6 ist hart bei 2*30 mins xD
nee aber ich soll ja keine kommentare abgeben =)

hört sich doch ganz gut an, vllt. spielste ja iwann mal ganz oben Wink

Gelius Maximus

Gelius Maximus

wie nent sich den den unter klassiger Club ??

medideijas



Ein eigenes Fußball Thema?^^
Is ja cool!
Very Happy

Kann leider nicht wirklich mitreden, weil mich eher die Österreichische Bundesliga interessiert!
Aber bei der WM dann!
xD

Matrix



ja apropo in der WM kommt deutschland nicht weit da verwett ich ja alles drauf...

schätz mal sie hauts im achtelfinale raus wenn sie glück ham schaffen sies ins viertelfinale...

wird zeit das sich da jogi verabschiedet^^

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

deutschland ist eine turniermannschaft!
Halbfinale, dann fliegen sie raus gegen spanien sag ich! ^^

Matrix



nie im leben!!

halbfinale schön wärs geh mal die einzelnen mannschaften durch und sag dann gegen welche sie gewinnen...bleiben ein paar übrig!

bei der besetzung...die ganzen jungen die halten dem druck nie stand dann noch der schlechteste der 3 möglichen torwarte kein spieler spielt an seiner besten position usw....

wie gesagt wenn sie glück haben viertelfinale

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wir werden sehen Wink

Matrix



joa unsere prognosen stehen ja =)

medideijas



xD
Wäre froh, wenn Österreich überhaupt nur an einer WM teilnehmen würde!

Ich denke, dass Deutschland nicht so schlecht sein wird!
Ins Viertelfinale kommen die mal leicht!
Spanien ist mein Favorit!
Argentinien wird auch nicht schlecht sein mit Messi
Brasilien ist auch sehr gut!
Und England wird denke ich auch weit kommen!

Das sind meine Meinungen^^
;D

Matrix



mit deutschland hast du ja mal 100 pro unrecht^^

argentinien bringt ihr messi auch nich so viel zu dem stelln sie 3 hin dann is der auch nich mehr so gut...

spanien hat gute chancen...

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

deutschland glaube ich auch, dass die mind viertelfinale kommen werden!

medideijas



Naja....
Haben ja sonst auch noch gute Spieler^^
Nicht nur Messi!
Mit Maradonna als Trainer....
Ich denke schon, dass die weit kommen werden!
;D

Matrix



ja weit schon aber ganz nach oben nich Razz

gestern hat sich meine vermutung ja sowieso bestätigt, deutschland gewinnt 3:1 gegen bosnien mit 2 elf-metern xD lächerlich...

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

habs zwar nicht geschaut, hab aber gehört poldi hat latte geschossen und es hätte auch noch 2 elfer mehr geben können^^

Matrix



die elfer hat beide marin geholt...naja ich mein bosnien kann man jetz nich wirklich als deutschen gegner bezeichnen und was sind schon elfer?? mit richtigem können hat das nix zu tun...in der wm können sie sich auf die nich verlassen

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

bosnien hat auch ein paar gute spieler, wie Dzeko oder Misimovic Wink
aber du hast recht, ich glaube aber löw wollte noch einen Gegner damit das team nochmal selbstertrauen bekommt...

medideijas



Hat irgentwer das Promimatch Österreich-Deutschland gesehen?
Das war lustig!
Die Österreicher machen Spaß, helfen den Deutschen, wenn sie am Boden liegen und nehmens lustig, die Deutschen geben statt 4 Profis gleich 7 und einen Ko-Trainer rein, heulen, weil sie verlieren, stereiten mit dem Österreichischen Trainer usw.!
War irgentwie lustig zu sehen!
Very Happy

Hab aber sonst eig eh nix gegen Deutschland!
Wollt das nurmal loswerden!
;P

Matrix



wann war nen das?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten