Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Morre auf'm OP-Tisch

+3
Gelius Maximus
Dschingis Khan
Morre
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Di Nov 03, 2009 7:04 pm

Saufbruder

Saufbruder

Aber Morre, die Chance besteht, es gibt bestimmt welche, die es so machen. Zumindestens im Amiland. Dann aber noch mit Discobeleuchtung für den Außenbereich ^^.

Aber man muss sagen, son bäumchen mit lichterlein, das ist schon was gemütliches XD

27Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Di Nov 03, 2009 7:38 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Saufbruder schrieb:Aber Morre, die Chance besteht, es gibt bestimmt welche, die es so machen. Zumindestens im Amiland. Dann aber noch mit Discobeleuchtung für den Außenbereich ^^.

Aber man muss sagen, son bäumchen mit lichterlein, das ist schon was gemütliches XD

Natürlich gibts so verrückte ... musst nur die Reportagen ab DEzember anschaun. Da kommt einiges von denen. Die Ami's sind teils so verrückt das sie über 100k € für des Zeug ausgeben^^

28Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Di Nov 03, 2009 11:31 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

solche verrückte gibt es auch in deutschland.

Habe schon 2 mal sowas gesehen, ist echt krank, der ganze vorgarten voll mit iwelchen leuchtenden Weihnachtsmännern, lichterketten und schneemännern^^

29Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Mi Nov 04, 2009 4:49 pm

Saufbruder

Saufbruder

Naja, die Elektrizitätswäre freuts! Und die Weihnachtsindustrie auch ^^.

Und es ist umweltschonender als das Geld in einen Ferrari oder so zu stecken XD.

30Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Mi Nov 04, 2009 5:46 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Saufbruder schrieb:
Und es ist umweltschonender als das Geld in einen Ferrari oder so zu stecken XD.

Naja, kommt drauf an wie der Strom dafür gewonnen wird^^

31Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Mi Nov 04, 2009 8:07 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

so siehts aus XD

verstehen kann ich die leute auf alle fälle nicht.
Ist ja nichtmal schön anzusehen sowas^^

32Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Mi Nov 04, 2009 11:00 pm

Saufbruder

Saufbruder

Naja, dann müsste der Strom schon extrem schlecht gewonnen worden sein. Normal sind selbst Kohlekraftwerke besser als Autos (Von der Energieumsetzung)

Hmm, mein Fall ist es auch nicht. Aber wenigstens ist es dann auch Nachts hell und nicht schon um 5 Uhr dunkel.
Obwohl man bestimmt klagen könnte, dass es die Autofahrer irretiert (wenn es an einer Straße ist). Oder noch besser Flugzeuge.... bei dem Lichtermeer. Zumindestens im Amiland könnte die Klage durchkommen XD.

33Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Mi Nov 04, 2009 11:05 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

XD bin gespannt ob ich dieses jahr mal wieder sowas sehe=)

34Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Mi Nov 04, 2009 11:06 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

schon seit mind 1 woche sind andauernd 2 gäste im forum.
Wer mag das wohl sein?

35Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Mi Nov 04, 2009 11:38 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Also ..
1. das mit der Globalen Klimaerwärmung ist totaler Schwachsinn
2. das könnten vllt potetielle Kriegsgegner sein.

36Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Do Nov 05, 2009 5:38 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

dann aber nicht wieder son unnötigen krieg-.-

37Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Fr Nov 06, 2009 12:48 am

Gelius Maximus

Gelius Maximus

genau ^^

38Morre auf'm OP-Tisch - Seite 2 Empty Re: Morre auf'm OP-Tisch Fr Nov 06, 2009 6:26 pm

Saufbruder

Saufbruder

1. Jo die Klimaerwärmung ist schwachsinn, obwohl wir wahrscheinlich schon gerninge Effekte verursachen. Aber man schaue sich mal die Zeit an zu der die Dinosaurier lebten, da war das minimum an Temperatur -2° oder so. Und Deutschland sah aus wie die Karibik ^^. Tja und Umweltschutz verkauft sich halt gut. Da hängt eine große Industire hinter, daher auch die Aufregung in den Medien. Außerdem ist Kathastophengucken doch so schön Quoten-Fördernd^^.

2. Hmm, ja werden wo Spione sein. Aber ist doch wurscht. Wenn wer so auf Krieg steht soll er halt angreifen, aber es dann wenigstens ausnutzen, dass man baschen darf....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten