Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwangsurlaub von scarlettomanu und stemilos

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

huhu,

electra sollte man nicht nehmen ist verbugt. andromeda soll recht gut sein

Benutzerprofil anzeigen
könnt ja barym spielen dann wäre ich weit vor euch Razz Cool

Benutzerprofil anzeigen
ich hab jetzt in uni 3 in schweden angefangen.
Ist voll cool, mit 350k punkten ist man schon in den top 100 und es gibt 700 spieler Very Happy

Benutzerprofil anzeigen
das wäre auch ne möglichkeit

Benutzerprofil anzeigen
Hmm, aber mit der Kommunikation (Handel Angriffe etc.) Wird das doch leicht schwer!

Benutzerprofil anzeigen
nein, wird es nicht.
Jeder kann Englisch sprechen, auch die.
Ich unterhalte mich schon mit einem, der ist auf platz 49,
ich will ihn überreden, dass er mir paar ress schickt Very Happy

Benutzerprofil anzeigen
also ich find das geil, in spätestens nem jahr bin ich top 100....


foxgame und alles funktioniert auch.
Ich glaube es gibt auch weniger galas als hier, brauch aber erst bisschen deut bevor ich das kucken kann...

Bin da aber nur drin weil ich meine freunde wegbashen will XD, aber wenn ihr auch alle rein kommt, könnte man ja auch längerfristig planen Cool

Benutzerprofil anzeigen
hab mir mal ogame.us angeguckt und da gibt's nur 7 unis und ogame.se hat bloß 4 unis auch nicht schlecht aber liegt wohl daran das man ogame in den ländern nicht so kennt und deswegen kaum leute dort spielen mich würd mal interessieren ob da auch das redesign kommt.

Benutzerprofil anzeigen
es gibt in schweden nur andromeda...

Also wie würdet ihr das finden in schweden zu spielen???

Stemilos, morre, buschu, cpt, saufi, ev scarletto?
vielleicht noch jemand anderes?

Benutzerprofil anzeigen
also wenn ich ogame.de eingebe und dann oben die einzelnen fahnen betrachte und da auf schweden klick komm ich auf ogame.se und da kann ich andromeda und uni 1-4 auswählen aber ist auch egal ich wäre dabei beim neustart.

Benutzerprofil anzeigen
Ich habe mit scarlett über eine neue Teilnahme an ogame gesprochen.
Sie ist der gleichen Meinung wie ich es bin.
Dieses Jahr wollen wir nicht mehr.
Vielleicht im Nächsten, also 2010.
Ob dann ein anderes Land in Frage kommt, kläre ich noch mal mit ihr.

Benutzerprofil anzeigen
okay.

Das Spiel ist auch voll von bugs, ich werde mich da löschen oder so...

Benutzerprofil anzeigen
huhu,

bin dafür entweder andromeda oder wenn ein ganz neues uni aufmacht da reinzugehen. ich persönlich tue mich dann aber schwer müsste dann 2 accounts verwalten und das in meinem alter Very Happy Very Happy Very Happy

Benutzerprofil anzeigen
Also ich bin dafür wenn dann in eine komplett neues uni zu gehen, dann kann man die Ganzen inaktiven, die wieder rausgehen so schön ausnutzen ^^.
Und man steht nicht gleich 500 SXern gegenüber ^^.

Aber wird ja eh nur noch RD aufgemacht.

Bei Ausland ogame würde ich was englischsprachiges nahmen, weil ob die Anderehn lust auf Englisch haben und die das überhaupt gut genug können (Es gibt auch in Deutschland einige die kein Englsich können), stelle ich als fraglich daher. Aber sagt einfach an, wenn wir was machen sollten.

Außerdem sollten wir nichts überstürzen und auf stemilos (und scarletto) warten.

Benutzerprofil anzeigen
sehe ich genauso...

Benutzerprofil anzeigen
Wisst ihr schon wann und wo ihr neu anfangt?

Benutzerprofil anzeigen
Nu hetz sie doch nicht so! Wenn man neu anfängt muss das aus eigenem Willen und nicht auf Grund von Überredung durch Dschingis Khan kommen. Wir werden schon noch früh genug was finden Wink

Benutzerprofil anzeigen
ja, nur dann bin ich nachher nicht da^^

ab februar ist das eig für mich nicht mehr möglich was neues anzufangen weil ich ende juni weg bin...
und bis dahin kann ich nicht alle planis kolonisieren und sie entsprechend schützen, dass schafft selbst ein Dschingis Khan nicht Wink

Benutzerprofil anzeigen
ich vergaß noch nen mond zu schreiben, zum sicheren saven...

Benutzerprofil anzeigen
Wie gesagt, in Frage würde nur ein neues Uni kommen, und da ist im Moment noch kein Neues in Sicht.

Ob wir dann das nächste Uni was aufmacht spielen wollen, oder erst das Übernächste, weiss ich noch nicht.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten