Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Test II

+5
Han Solo
Buschu
stemilos
Saufbruder
Dschingis Khan
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Test II Empty Test II Fr Dez 04, 2009 5:18 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

jetzt aber;)

2Test II Empty Re: Test II Fr Dez 04, 2009 8:39 pm

Saufbruder

Saufbruder

Zu vergeben: Applaus für Dschingis Khan

3Test II Empty Re: Test II Sa Dez 05, 2009 1:33 pm

stemilos

stemilos
Admin

Na geht doch:

So, dann fange ich mal an:

Habe einen guten Acc. zu vergeben im Uni 76.
Punktemäßig unter den TOP 130.
Schiffe ca. 5000 incl. RIP's.
Alle Metallminen zwischen 28 und 31.
Alle Kristalminen zwischen 26 und 29.

Einziger Nachteil:
DER ACC. BEFINDET SICH IN EINEM GESPERRTEN ZUSTAND. lol! lol! lol!

4Test II Empty Re: Test II Sa Dez 05, 2009 4:06 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

XD, ich hätte interesse.
Wollen wir acc tauschen?

Ärgerlich, hast du so viel zeit und arbeit rein gesteckt... Suspect

5Test II Empty Re: Test II Sa Dez 05, 2009 5:25 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

kannst meinen acc haben ist kein scherz!

6Test II Empty Re: Test II Sa Dez 05, 2009 8:22 pm

stemilos

stemilos
Admin

Danke fürs Angebot, aber für mich ist Uni 76, mit diesem GO erledigt.

Wie gesagt, würde mit dir, nach deiner Rückkehr, in einem neueröffneten Uni neu anfangen.

7Test II Empty Re: Test II Sa Dez 05, 2009 8:32 pm

Buschu

Buschu

dann lasst uns alle neu anfangen, ich wäre dabei auch wenn hier schon viel zeit drin steckt aber ist ja kein beinbruch neu anzufangen und hier aufzuhören.

8Test II Empty Re: Test II Sa Dez 05, 2009 9:08 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja hab ich schon lust zu Very Happy

wer noch?

9Test II Empty Re: Test II Sa Dez 05, 2009 10:06 pm

Saufbruder

Saufbruder

Heyho,

Also ich würde auch mit neu anfangen. Wenn wir uns auch alle zum Anfang Anmelden sollten wir ja auch in etwa in einer gewissen Nähe zueinander sein, was Aktionen vereinfacht.
Steht denn schon ein Termin für ein weiteres uni?
PS: omg, letzte Weihnachtsferin habe ich angefangen, also 1 Jahr schon seit Beginn..

Also sagt bescheid!

Saufi

10Test II Empty Re: Test II Sa Dez 05, 2009 10:23 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Also wie gesagt ich werd zu 90% nach Mexico gehen, ab Juli 2010.
Wielange steht noch nicht fest, entweder bis Weihnachten(6 monate) oder 1 komplettes jahr...

Ich weiß noch nicht ob ich es schaff dort weiterzuspielen, desweiteren einen neuen acc aufzubauen!
Am Wochenende wollen wir auch sehr oft mit dem auto sehenswürdigkeiten ansehen.
Also muss ich am Wochenende immer in den umod.

Wenn ich wieder zurück bin, würde ich auf jedenfall sehr gerne mit euch ein neues uni starten Very Happy
ob ihr solange warten wollt müsst ihr selbst wissen...

Außerdem werden nurnoch solche redesign unis aufgemach Evil or Very Mad

11Test II Empty Re: Test II Sa Dez 05, 2009 11:28 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

ich würde natürlich auch mitgehen. Also stemilos wäre dabei mit dir ins andere uni zu gehen und neu anzufangen.

wir sollten eine abstimmung machen unds dazu auch eine ecke einrichten.

gruss marc

P.S. würde dann mit dem namen weitermachen oder gerne Thor heissen mit asgard planeten namen Very Happy Very Happy

12Test II Empty Re: Test II So Dez 06, 2009 1:28 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wenn wir jetzt andauernd neue ecken einrichten wird es zu übersichtlich!


was denn für eine abstimmung?

13Test II Empty Re: Test II So Dez 06, 2009 3:15 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Cpt Picard schrieb:
P.S. würde dann mit dem namen weitermachen oder gerne Thor heissen mit asgard planeten namen Very Happy Very Happy

Jetzt ist es eindeutig ... Du bist auch so ein Since-Fiction-freak wie ich oder?

14Test II Empty Re: Test II So Dez 06, 2009 8:58 am

Buschu

Buschu

stargate rules huhu

15Test II Empty Re: Test II So Dez 06, 2009 9:04 am

Buschu

Buschu

Dschingis Khan schrieb:Also wie gesagt ich werd zu 90% nach Mexico gehen, ab Juli 2010.

ist doch geil kommst rüber nach ami land, new mexiko dann kann man sich treffen, könnte dich dann mit nehmen auf ne echten air force base wo sowas wie B2 bomber starten und Tornados, soll ja ab 1.9.2010 dort anfangen, ist lustig kannst schön nacht aktiv sein weil wegen zeitverschiebung und so verstehste Twisted Evil

16Test II Empty Re: Test II So Dez 06, 2009 1:58 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Ja ich komm dich mal besuchen dann Cool

Mit der zeitverschiebung ist mir klar.
Doch ich geh dort zur schule, ist eine privatchule also ist das niveau auch recht hoch, schule geht bis mind 14 uhr und am wochenende werde ich immer keine zeit haben!
Das liegt daran das wir mit dem auto viel rumfahren wollen um uns alles anzusehen.

Ob das hinhaut mit soviel ogame kann ich nicht sagen.

17Test II Empty Re: Test II So Dez 06, 2009 2:10 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

na mich würde halt interssieren wer alles mitgehen würde wenn wir neues Uni aufmachen würden und da hab ich gemeint das wir wie bei den bewerbungen ne abstimmung mal machen

18Test II Empty Re: Test II So Dez 06, 2009 2:16 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja das wären bis jetzt: Stemilos, Scarletto, Saufi, Buschu, Morre, Cpt, eventuell ich

hoffe das das jetzt richtig war mit der aufzählung!

19Test II Empty Re: Test II Mo Dez 07, 2009 12:58 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich weiß nicht ob ich 100% neu Anfange. Weil Ogame ist im Vergleich zu Travian ziemlich stressig. Aber ich glaube schon, dass ich mitgehen würde.

@Buschu:
Brauchst du da nicht ne Genehmigung, dass du Zivilisten auf eine "air force base" mitnehmen darfst? Also ich weiß, dass es in Deutschland ein echtes Hin und Her damit ist. Ich weiß wovon ich Spreche ... einer meiner Fluglehrer ist vom Beruf er Tornadopilot in Lechfeld ist. Und bis wir vom Flug-Sport-Club dort hin durften ...

Aber keine Ahnung wie die Amis das handhaben^^

20Test II Empty Re: Test II Mo Dez 07, 2009 8:44 am

stemilos

stemilos
Admin

Wie gesagt, ich fange bestimmt irgendwann wieder ein neues Uni an.
Aber nach diesen Vorfällen hier, habe ich im Moment keine Lust mehr auf ogame.

Ich finde das im Moment sogar richtig gut, soviel freie Zeit im RL zu haben.

21Test II Empty Re: Test II Mo Dez 07, 2009 12:12 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

kann ich mir vorstellen!
ohne dich ist uni 76 irwie langweiliger geworden.
Weiß noch nicht wie das hier mit mir weitergeht.

22Test II Empty Re: Test II Mo Dez 07, 2009 3:23 pm

Buschu

Buschu

genehmigung werd ich brauchen wenn ich welche mit auf base nehme auch wenns familie ist aber es ist gar nicht so schwer wie viele denken, da brauch ich bloß den passierschein a38 dazu muss ich nur das blaue formular ausfüllen was ich nur bekomm wenn ich das gelbe formular ausfülle was ich aber erst bekomm wenn ich das grüne formular ausgefüllt hab welches ich aber nur zusamm mit dem roten formular bekomm scratch
nein es ist bisschen schwieriger bei den amis raufzukomm als bei den deutschen aber da ich dort lebe, wohne und arbeite wirds für mich leichter sein leute mit rauf zubringen.

23Test II Empty Re: Test II Mo Dez 07, 2009 3:41 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ja dann ... flieg ich mal kurz mim Segelflieger übern Pazifik und durch halb Amerika und landm mal bei dir in der Base^^

24Test II Empty Re: Test II Mo Dez 07, 2009 5:33 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich komm auch mit meinem cousin und deren eltern!
kein spaß.
Hätte ich tierrisch bock drauf Smile

25Test II Empty Re: Test II Di Dez 08, 2009 1:33 am

Buschu

Buschu

kann ich mir vorstellen, hab auch tierisch bock da endlich hinzu komm, erstmal 3jahre lang kein winter jeah, sonne,sand, kein meer.
muss nur noch 2 technik lehrgänge bestehen und dann bin ich weg.

könnt auch bei mir im geschwader vorbei komm, ist jedes jahr tag der offenen tür mit kleinen flug einlagen, maschinen gucken und bier stände.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten