Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Test II

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Test II am Fr Dez 04, 2009 5:18 pm

jetzt aber;)

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Test II am Fr Dez 04, 2009 8:39 pm

Zu vergeben: Applaus für Dschingis Khan

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Test II am Sa Dez 05, 2009 1:33 pm

Na geht doch:

So, dann fange ich mal an:

Habe einen guten Acc. zu vergeben im Uni 76.
Punktemäßig unter den TOP 130.
Schiffe ca. 5000 incl. RIP's.
Alle Metallminen zwischen 28 und 31.
Alle Kristalminen zwischen 26 und 29.

Einziger Nachteil:
DER ACC. BEFINDET SICH IN EINEM GESPERRTEN ZUSTAND. lol! lol! lol!

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Test II am Sa Dez 05, 2009 4:06 pm

XD, ich hätte interesse.
Wollen wir acc tauschen?

Ärgerlich, hast du so viel zeit und arbeit rein gesteckt... Suspect

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Test II am Sa Dez 05, 2009 5:25 pm

kannst meinen acc haben ist kein scherz!

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Test II am Sa Dez 05, 2009 8:22 pm

Danke fürs Angebot, aber für mich ist Uni 76, mit diesem GO erledigt.

Wie gesagt, würde mit dir, nach deiner Rückkehr, in einem neueröffneten Uni neu anfangen.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Test II am Sa Dez 05, 2009 8:32 pm

dann lasst uns alle neu anfangen, ich wäre dabei auch wenn hier schon viel zeit drin steckt aber ist ja kein beinbruch neu anzufangen und hier aufzuhören.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Test II am Sa Dez 05, 2009 9:08 pm

ja hab ich schon lust zu Very Happy

wer noch?

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Test II am Sa Dez 05, 2009 10:06 pm

Heyho,

Also ich würde auch mit neu anfangen. Wenn wir uns auch alle zum Anfang Anmelden sollten wir ja auch in etwa in einer gewissen Nähe zueinander sein, was Aktionen vereinfacht.
Steht denn schon ein Termin für ein weiteres uni?
PS: omg, letzte Weihnachtsferin habe ich angefangen, also 1 Jahr schon seit Beginn..

Also sagt bescheid!

Saufi

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Test II am Sa Dez 05, 2009 10:23 pm

Also wie gesagt ich werd zu 90% nach Mexico gehen, ab Juli 2010.
Wielange steht noch nicht fest, entweder bis Weihnachten(6 monate) oder 1 komplettes jahr...

Ich weiß noch nicht ob ich es schaff dort weiterzuspielen, desweiteren einen neuen acc aufzubauen!
Am Wochenende wollen wir auch sehr oft mit dem auto sehenswürdigkeiten ansehen.
Also muss ich am Wochenende immer in den umod.

Wenn ich wieder zurück bin, würde ich auf jedenfall sehr gerne mit euch ein neues uni starten Very Happy
ob ihr solange warten wollt müsst ihr selbst wissen...

Außerdem werden nurnoch solche redesign unis aufgemach Evil or Very Mad

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Test II am Sa Dez 05, 2009 11:28 pm

Huhu,

ich würde natürlich auch mitgehen. Also stemilos wäre dabei mit dir ins andere uni zu gehen und neu anzufangen.

wir sollten eine abstimmung machen unds dazu auch eine ecke einrichten.

gruss marc

P.S. würde dann mit dem namen weitermachen oder gerne Thor heissen mit asgard planeten namen Very Happy Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Test II am So Dez 06, 2009 1:28 am

wenn wir jetzt andauernd neue ecken einrichten wird es zu übersichtlich!


was denn für eine abstimmung?

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Test II am So Dez 06, 2009 3:15 am

Morre

avatar
Leader
Leader
Cpt Picard schrieb:
P.S. würde dann mit dem namen weitermachen oder gerne Thor heissen mit asgard planeten namen Very Happy Very Happy

Jetzt ist es eindeutig ... Du bist auch so ein Since-Fiction-freak wie ich oder?

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Test II am So Dez 06, 2009 8:58 am

stargate rules huhu

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Test II am So Dez 06, 2009 9:04 am

Dschingis Khan schrieb:Also wie gesagt ich werd zu 90% nach Mexico gehen, ab Juli 2010.

ist doch geil kommst rüber nach ami land, new mexiko dann kann man sich treffen, könnte dich dann mit nehmen auf ne echten air force base wo sowas wie B2 bomber starten und Tornados, soll ja ab 1.9.2010 dort anfangen, ist lustig kannst schön nacht aktiv sein weil wegen zeitverschiebung und so verstehste Twisted Evil

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Test II am So Dez 06, 2009 1:58 pm

Ja ich komm dich mal besuchen dann Cool

Mit der zeitverschiebung ist mir klar.
Doch ich geh dort zur schule, ist eine privatchule also ist das niveau auch recht hoch, schule geht bis mind 14 uhr und am wochenende werde ich immer keine zeit haben!
Das liegt daran das wir mit dem auto viel rumfahren wollen um uns alles anzusehen.

Ob das hinhaut mit soviel ogame kann ich nicht sagen.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Test II am So Dez 06, 2009 2:10 pm

Hi,

na mich würde halt interssieren wer alles mitgehen würde wenn wir neues Uni aufmachen würden und da hab ich gemeint das wir wie bei den bewerbungen ne abstimmung mal machen

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Test II am So Dez 06, 2009 2:16 pm

ja das wären bis jetzt: Stemilos, Scarletto, Saufi, Buschu, Morre, Cpt, eventuell ich

hoffe das das jetzt richtig war mit der aufzählung!

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Test II am Mo Dez 07, 2009 12:58 am

Morre

avatar
Leader
Leader
Ich weiß nicht ob ich 100% neu Anfange. Weil Ogame ist im Vergleich zu Travian ziemlich stressig. Aber ich glaube schon, dass ich mitgehen würde.

@Buschu:
Brauchst du da nicht ne Genehmigung, dass du Zivilisten auf eine "air force base" mitnehmen darfst? Also ich weiß, dass es in Deutschland ein echtes Hin und Her damit ist. Ich weiß wovon ich Spreche ... einer meiner Fluglehrer ist vom Beruf er Tornadopilot in Lechfeld ist. Und bis wir vom Flug-Sport-Club dort hin durften ...

Aber keine Ahnung wie die Amis das handhaben^^

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Test II am Mo Dez 07, 2009 8:44 am

Wie gesagt, ich fange bestimmt irgendwann wieder ein neues Uni an.
Aber nach diesen Vorfällen hier, habe ich im Moment keine Lust mehr auf ogame.

Ich finde das im Moment sogar richtig gut, soviel freie Zeit im RL zu haben.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Test II am Mo Dez 07, 2009 12:12 pm

kann ich mir vorstellen!
ohne dich ist uni 76 irwie langweiliger geworden.
Weiß noch nicht wie das hier mit mir weitergeht.

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Test II am Mo Dez 07, 2009 3:23 pm

genehmigung werd ich brauchen wenn ich welche mit auf base nehme auch wenns familie ist aber es ist gar nicht so schwer wie viele denken, da brauch ich bloß den passierschein a38 dazu muss ich nur das blaue formular ausfüllen was ich nur bekomm wenn ich das gelbe formular ausfülle was ich aber erst bekomm wenn ich das grüne formular ausgefüllt hab welches ich aber nur zusamm mit dem roten formular bekomm scratch
nein es ist bisschen schwieriger bei den amis raufzukomm als bei den deutschen aber da ich dort lebe, wohne und arbeite wirds für mich leichter sein leute mit rauf zubringen.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Test II am Mo Dez 07, 2009 3:41 pm

Morre

avatar
Leader
Leader
Ja dann ... flieg ich mal kurz mim Segelflieger übern Pazifik und durch halb Amerika und landm mal bei dir in der Base^^

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Test II am Mo Dez 07, 2009 5:33 pm

ich komm auch mit meinem cousin und deren eltern!
kein spaß.
Hätte ich tierrisch bock drauf Smile

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Test II am Di Dez 08, 2009 1:33 am

kann ich mir vorstellen, hab auch tierisch bock da endlich hinzu komm, erstmal 3jahre lang kein winter jeah, sonne,sand, kein meer.
muss nur noch 2 technik lehrgänge bestehen und dann bin ich weg.

könnt auch bei mir im geschwader vorbei komm, ist jedes jahr tag der offenen tür mit kleinen flug einlagen, maschinen gucken und bier stände.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten