Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Test II

+5
Han Solo
Buschu
stemilos
Saufbruder
Dschingis Khan
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Di Dez 08, 2009 4:43 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hörst du dann auf mit ogame?

27Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Mi Dez 09, 2009 12:47 am

Buschu

Buschu

nö werd zwar dann längere zeit im u mod sein bis ich da drüben alles geregelt hab wegen strom und netz und dann spiel ich weiter, hab dann sogar nen kleinen vorteil wegen der zeitverschiebung.

28Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Mi Dez 09, 2009 3:53 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

gut Very Happy

29Test II - Seite 2 Empty Re: Test II So Jan 31, 2010 5:17 pm

Buschu

Buschu

im wing fehlt ein acc wer hat denn da aufgehört?
letztes we waren wir noch 12 jetzt nur noch 11!!!

30Test II - Seite 2 Empty Re: Test II So Jan 31, 2010 7:28 pm

Galaxiefighter12

Galaxiefighter12

Dschingis Khan,
warum gehst du nach Mexciko?

31Test II - Seite 2 Empty Re: Test II So Jan 31, 2010 9:48 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

@ Buschu, ich weiß es nicht!...

@ Galaxief. , Ich geh dort für knapp 6 monate hin, um mein spanisch zu verbessern, bisschen raus zukommen und was neues kennen zulernen.

Natürlich spielt dabei noch ne rolle, dass mein onkel, Tante und Cousin dort seit 4 Jahren leben (Onkel hat dort Job gefunden) und ich bei denen wohnen darf...

32Test II - Seite 2 Empty Re: Test II So Jan 31, 2010 11:55 pm

Matrix



hm n halbes jahr find ich lang möcht ich nich machen...aber jeder so wie er es will Wink

33Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Mo Feb 01, 2010 1:00 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

noch weniger würde sich nicht lohnen...

34Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Mo Feb 01, 2010 7:00 pm

Matrix



mir würde ein monat reichen...

naja ich hab mal mit n paar kumpelz ne weltreise vor...ein jahr lang ca....also nie lang an einem ort bleiben...und nat. keine freundin in der zeit^^

35Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Mo Feb 01, 2010 7:01 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

XD keine freundin^^

ja sowas ähnlich, will ich auch nochmal machen irwann...

36Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Mo Feb 01, 2010 7:05 pm

Matrix



aber jetz is mir einfach noch zu früh ich glaub ich hätte nach 2 wochen heimweh wenn ich dran denken würde wie lange ich noch weg bin...ein monat geht dagegen noch da hat man ein ziel vor augen xD

37Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Mo Feb 01, 2010 7:10 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

warum zufrüh bisschen rauskommen, kann doch nicht schaden Wink

38Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Mo Feb 01, 2010 11:54 pm

Matrix



jaaa bisschen rauskommen is klar xDD

39Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Di Feb 02, 2010 6:49 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

also mich hält nicht so viel @ home.
Familie und Freunde, mehr auch nicht...

40Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Di Feb 02, 2010 10:05 pm

Saufbruder

Saufbruder

Ausland ist auf jeden Fall immer gut!
War 4 Monate in Kanada, und ich kann sagen, dass ich keine Probleme mit Heimweh hatte, auch wenn ich niemanden zum Deutsch-reden hatte. Aber man muss natürlich auch glück haben, dass alles passt, man eine nette Gastfamilie hat, nette Leute trifft etc.
Aber ich würde es auf jeden Fall empfehlen, da es den Horizont extrem erweitert, wenn man sich mal mit Menschen aus allen teilen der Welt unterhalten kann und sieht, was die so für Themen haben, oder wie die so leben.

Aber zum neuen Uni anfangen, wäre für mich auch nicht ideal, ich habe dazu einfach nicht die Zeit. Würde zwar mitmachen, aber ich werde nur 1 mal Täglich on kommen, und das ist für den Anfang zu wenig...

41Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Di Feb 02, 2010 10:33 pm

Shazral

Shazral
Admin

Also ich werde im neuen uni auch nicht anfangen!
Sobald aber ein neues uni mit normalem speed aufgeht werde ich dort auf jeden fall voll dabei sein- dann seht ihr mal was ich kann oder eben nicht Razz

42Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Di Feb 02, 2010 11:18 pm

Matrix



ich fang nicht mehr neu an^^

also ich kann mir das ühaupt nich vorstelln..schon allein ne woche ohne einen den ich kenn wär für mich echt die hölle...is bei mir halt so Wink

43Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Mi Mai 12, 2010 11:12 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja ich bin erstmal auch nicht bei neuen unis dabei.
UNi 40 und 76 reicht mir...

44Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Mi Mai 12, 2010 4:34 pm

Matrix



ja die neuen unis mit dem rd....

45Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Do Mai 13, 2010 1:39 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

das kommt auch bald zu uns-.-

46Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Do Mai 13, 2010 3:19 pm

Matrix



hehe ich weis

rd da--ich weg

47Test II - Seite 2 Empty Re: Test II Fr Mai 14, 2010 1:14 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

bleib ma bitte!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten