Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

mondschuss wer hilft in gala 8

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 mondschuss wer hilft in gala 8 am Sa Dez 12, 2009 5:06 pm

huhu,

wie schon im post erwähnt würde ich gerne ende nächster woche ein mondschuss versuchen. position wäre 8.46.9

derjenige der das mit mir machen will, sollte mir noch erklären was ich beachten muss damit es keine sperre gibt. zusätzlich werde ich um es abzusichern mich an den go diggar wenden damit alles genehmigt ist

gruss marc

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am Sa Dez 12, 2009 5:11 pm

das ist gut das, man muss es auf jeden fall nem go melden!

leider bin ich nicht in g8...

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am Sa Dez 12, 2009 5:13 pm

jop will mich da absichern wegen weku Very Happy

und was muss ich an flotte bauen um 1667 lj am besten und günstigsten runterzuholen ?? eventuell muss ich ja ausweichen und einen so suchen aber der will dann bestimmt gegenseitigen mondschuss

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 12:34 pm

moin,
also ich bin zwar eigentlich mit graviforschung beschäftigt!
aber ein mond kann ja nie schaden!!!!!!
also ich wäre dabei.....ich bin aber in gala 7!

ich würde vorschlagen:
du baust 1667 LJ und ich baue die auch, dann schickt jede seine LJ zu dem anderen und dem seine def macht die dann mit viel glück zu einem mond!!!! das trümmerfeld darf jeder für sich behalten.

das ist der plan....gut oder nicht gut???

wenn du intresse hast melde die bitte bei mir dann fange ich nämmlich sofort an mit LJ.

mfg
seppel23

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 12:38 pm

ok

wäre dabei was brauchen wir da an deff und wieviel recycler brauchen wir ungefähr ??

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 12:49 pm

also mit der def das mußt du dir aus rechnen...

aber am besten nicht so viel an raketenwerfer und leichtelaser weil von denen geht doch einiges kaput...
ich würde auf schwerelaser und sehr viele Xer setzen weil die am meisten von den LJ herunter holen. zu min würde ich auf Xer setzen wenn du noch nicht soviel def hast.

hier mal eine auflistung was ich an def habe:

raketenwerfer: 8888
Leichtelaser 3480
schwerelaser 600
gauß 243
ionen 11
plasma 125
+gr und kl schild kuppel

und recyler würde ich mir so ca 20-30 stück bauen die reichen dicke, weil du ja pendelverkehr fliegen kannst!!!
dauert so ca 7-10 min eine strecke.
und bis jemand mit seinen eigenen recylern vor ort ist hast du das schon lange abgebaut.

mfg

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 12:52 pm

du kannst auch fleet als deff auf dem plani stehen lassen...

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 12:54 pm

hab gerade mal nach geschaut ich fliege 2std. noch was zu dir....
also bei mir geht das mit dem mond schuss erst so in 7 tagen...brauche solange um die resis dafür zusammen zu bekommen. (fliege im mom keine angriffe mehr)

mfg

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 12:55 pm

huhu jo macht nix muss ja auch erstmal die lj und so bauen

hier meine deff die ich zur zeit da habe

Raketenwerfer (3.311 vorhanden)

Leichtes Lasergeschütz (188 vorhanden)

Schweres Lasergeschütz (438 vorhanden)

Gaußkanone (13 vorhanden)

Ionengeschütz (384 vorhanden)


Plasmawerfer (27 vorhanden)

Kleine Schildkuppel (1 vorhanden)

Grosse Schildkuppe1 1 vorhanden

dann habe ich noch

17 schlachtschiffe
7 schlachtkreuzer

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 12:59 pm

am aller besten ist es wenn du das ganze mal durch den angriffsrechner laufen lässt.

hier der link:

http://websim.speedsim.net/index.php?lang=de

gibst einfach die daten ein und der sagt dir dann wie die schlacht ausgeht!

mfg

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 1:01 pm

ok

brauche dann deine stufe der waffentechnik. panzerung und schilde

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 1:02 pm

alle 3 auf 11

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 1:03 pm

bin erstmal für 1/2 std off

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 1:07 pm

huhu,

oki alles klar

hab es grad mal simuliert angeblich reicht meine deff aber es kommen noch sk und kreuzer hinzu Very Happy

Angreifer Verteidiger
Kleiner Transporter ->
->
Großer Transporter ->
->
Leichter Jäger ->
0
->
Schwerer Jäger ->
->
Kreuzer ->
->
Schlachtschiff ->
->
17
Kolonieschiff ->
->
Recycler ->
->
Spionagesonde ->
->
Bomber ->
->
Solarsatellit --- ->
Zerstörer ->
->
Todesstern ->
->
Schlachtkreuzer ->
->
7
Primärziel
(IP-Rak Angriffe)
Raketenwerfer ->
3205
Leichtes Lasergeschütz ->
182
Schweres Lasergeschütz ->
438
Gaußkanone ->
13
Ionengeschütz ->
384
Plasmawerfer ->
27
Kleine Schildkuppel ->
1
Große Schildkuppel ->
1
IP- / Abwehrraketen ->
->



Forschungen
Angreifer Verteidiger Triebwerke
Waffentechnik Verbrennungstriebwerk
Schildtechnik Impulstriebwerk
Raumschiffpanzerung Hyperraumantrieb
Optionen
Anzahl der Simulationen
RapidFire aktiviert
Def ins TF
Strukturpunkte ins TF (in %)
Eigene Techs auf 0 setzen, wenn keine im Spionagebericht

Eigene Position
Startposition:



Ergebnis
Scanbericht Kampf auf cpt picard [8:46:9]
Ausgang | Verteidiger gewinnt (100%) | nach ~ 3 Runden
Trümmerfeld 1.500.300 Metall (30%), 500.100 Kristall (30%) ~ 101 Recycler
Mondchance Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20%
Verluste Angreifer 5.001.000 Metall, 1.667.000 Kristall und 0 Deuterium
Verluste Verteidiger 221.000 Metall, 3.000 Kristall und 0 Deuterium
Theoretische Beute 0 Metall, 0 Kristall und 0 Deuterium ~ 0 Großer Transporter
Praktische Beute 0 Metall, 0 Kristall und 0 Deuterium (0% Ausbeute)
Treibstoffverbrauch 0 Deuterium
Flugzeit 00:00:00 h
Zielinformationen
Name: Position:
Metall: Kristall: Deuterium:

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 1:51 pm

na siehste ist doch super!!!!

also du darfst dich nicht wundern falls ich dir unter der woche nicht antworten sollte...ich habe unter der woche kein netz zur verfügung und bin des halb immer nur am WE zu erreichen....
aber wir werden das schon schauckeln^^

würde mich dann am freitag mal bei dir melden wie es aussieht und dir einen lage bericht geben wie es bei mir so ausschaut...und dann können wir ja einen termin vereinbaren!

mfg

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 2:16 pm

jop gerne

denke hab heut abend um die 300 lj fertiggestellt

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 2:43 pm

na die hab ich jetzt gleich schon fertig....aber es dauert halt bis ich die scheiss resis zusammen habe!

ich hoffe nur das es dieses mal funkts!!!!!
das ist jetzt mein 5. versuch!!!!!!! *heul*

ICH WILL ENDLICH EINEN MOND!!!!!!

ICH WILL.... ^^
ICH WILL.... ^^
ICH WILL.... ^^

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 3:02 pm

XD

aber nicht vergessen ein ticket zu schreiben...!
sonst werdet ihr noch gesperrt.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 3:45 pm

jop denke schon dran werde an diggar schreiben und abklären was erforderlich ist damit es genehmigt wird

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 5:40 pm

ich hab noch nie ein ticket geschrieben bei einem mv in keinem meiner aktiven unis!!!!
es beruht ja auf gegenseitigkeit der eine schickt mir was und ich dem anderen, ihr müsst nur drauf achten das es innerhalb von 3 tagen von statten gegangen ist sonst bekommt ihr einen wegen pushens auf den deckel.
das enstandene tf gehört jedem, kann also passieren das euch jemand phalanxt und den mv mitbekommt und seine recycler losschickt so wie bei mir.
hatte ein kleines tf liegen von 600 met und 300 kris und schon war mein großes tf nachdem mv weg, konnte nichts davon abbauen weil irgendjemand es vor mir abgebaut hat also nicht vergessen seinen bereich sauber halten.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 8:30 pm

für meinen 3 mond mach ich das jetzt so ich hab in gala1

91 kt
1680 lj
3 sj
4 xer
stehen und warte bis einer kommt und die kaputt macht, werd das mit den andern planis auch so machen das ich da genügend hinstell und dann wird sich schon einer finden der vorbei kommt.

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 11:22 pm

dann bekommst du ja garnicht das TF...

wo in g1?
sonst schieß ich es dir ab.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 11:33 pm

steht in seinem text gala 1 will er die abgeschossen haben

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am So Dez 13, 2009 11:39 pm

stimmt^^

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: mondschuss wer hilft in gala 8 am Mo Dez 14, 2009 12:29 am

der plani ist auf der position 1:82:13

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten