Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1 kk kristall abzugeben

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

11 kk kristall abzugeben Empty 1 kk kristall abzugeben Mi Dez 16, 2009 12:09 am

Han Solo

Han Solo

Hi,

ich habe 1 million kristall zuviel. würde dafür gerne metall haben. das ganze ist im uni 8 zur zeit auf lager

wer interesse hat bitte melden

21 kk kristall abzugeben Empty Re: 1 kk kristall abzugeben Mi Dez 16, 2009 1:32 am

Saufbruder

Saufbruder

ICh würd das Kristall nehmen, müsste dann in die 7 verschickt werden, aber erst morgen...

Falls du es noch nicht los bist schick mir mal ne PM

31 kk kristall abzugeben Empty Re: 1 kk kristall abzugeben Mi Dez 16, 2009 11:09 pm

Han Solo

Han Solo

hoi,

hab dir pn geschrieben wäre noch zu vergeben

41 kk kristall abzugeben Empty Re: 1 kk kristall abzugeben Sa Dez 19, 2009 3:46 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

so habe zur Zeit 4 kk kristall hier würde davon 1-2 millionen abgeben. wenn einer interesse hat melden. sonst auch gerne leute mir mitteilen die es haben wollen

standort ist galaxie 8

51 kk kristall abzugeben Empty Re: 1 kk kristall abzugeben Sa Dez 19, 2009 5:45 pm

Human

Human

ich bräuchte etwas, - nicht viel 66k kris gegen meine 100 k met nach 3:2:1 ???

61 kk kristall abzugeben Empty Re: 1 kk kristall abzugeben Sa Dez 19, 2009 6:46 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

wäre allerdings ein weiter flug. da würd ich besser dschingis fragen

ich müsste aus uni 8 zu dir fliegen. das würde sich nicht lohnen aber wenn kein anderer dir was geben kann mache ich das auch

71 kk kristall abzugeben Empty Re: 1 kk kristall abzugeben Sa Dez 19, 2009 6:49 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

das verhältnis gefällt mir nicht so^^

auch wenn du noch so schwach bist...

81 kk kristall abzugeben Empty Re: 1 kk kristall abzugeben Sa Dez 19, 2009 6:52 pm

Han Solo

Han Solo

ich hab erstmal 1 mille deut abgegeben an dem user der auf platz nummer 1 steht

saufi war vorhin so schnell weg das mein kristall hier immer noch liegt Very Happy Cool

91 kk kristall abzugeben Empty Re: 1 kk kristall abzugeben So Dez 20, 2009 12:04 pm

Human

Human

ich richte mich meistens nach der HG , und auf der Allypage von denen stehen die Kurse


Protectoren
2 - 1 - 1

Allianzen, die uns offiziell akzeptieren
3 - 2 - 1

- inwiefern jetzt der echte kurs damit zusammenhängt weiß ich nicht - warscheinlich irrgendwo
dazwischen.

Dschingis Khan schrieb:das verhältnis gefällt mir nicht so^^

auch wenn du noch so schwach bist...

pah, ich mach mit meinen 61 xern und ebensovielen gts das ganze uni unsicher !!! ^^

101 kk kristall abzugeben Empty Re: 1 kk kristall abzugeben So Dez 20, 2009 2:10 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

also bei uns läuft das nach 2:1:1 alles andere wäre verarsche...


Sag bescheid wenn du danach handeln kannst Wink

111 kk kristall abzugeben Empty Re: 1 kk kristall abzugeben So Dez 20, 2009 7:42 pm

Saufbruder

Saufbruder

Jo, nochmal sorry hier,

Musste schnell weg um was zu klären. Ist halt immer so, wenn man nach mehren monaten wieder in der Heimat ist ^^.

--> hab wieder PM geschrieben, hoffentlich ist bei mir jetzt alles passend

121 kk kristall abzugeben Empty Re: 1 kk kristall abzugeben So Dez 20, 2009 8:06 pm

Han Solo

Han Solo

ok,

deal ist im gange und kann geschlossen werden werde wie morre dann auch mal handeteil einrichten

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten