Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie oder wo kann ich am besten meine FLEET safen ??

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Meine Fleet wurde schon mal von 8:28:9 kecksbauer platt gemacht ,da hab ich über 200 an plätze verloren doch ich hab nicht aufgegeben und hab meine fleet wieder teilweise aufgebaut .Doch der arschloch versucht wieder meine Fleet abzufangen ... -.-*

MFG Yussi

Benutzerprofil anzeigen
Wenn ich das richtig sehe hast du einen Mond. Der Save von Mond auf irgendein TF in der Nähe kann nicht phalanxt und somit abgefangen werden, ohne dass der Mond zerstört wird - sogesehen absolut sicher (!) wenn der Gegner keine Rips hat

Wenn du nirgendswo eines siehst dann hau einfach auf irgendeinen Plani ne spiosonde mit Angreifen rauf - ein TF entsteht (Achtung, nicht sichtbar im Galamenü!!!) und dann setzt du deine Fleet mit mindestens einem Rec darauf an ;-)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Benutzerprofil anzeigen
hi,

fliege immer von plani zu plani auf stationieren dann kriegt er mich nicht. keksi versucht es auch schon seit tagen meine 600 schiffe runterzuholen

wenn er dann angreift mache ich auf rückruf und dann kann er die meistens nicht mehr abfangen

hab seitdem kein abschuss mehr gehabt.

wir haben aber auch im forum eine erläuterung dazu

sollte er wieder vorbeikommen schreib mich doch einfach an wir sind ja plani nachbarn und wenn er nicht mit zuvielen schiffen kommt koennen wir die runterholen wenn ich schnell genug da bin



Zuletzt von Cpt Picard am So Dez 27, 2009 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
vermerke, mit 700k met, 400k kris und 90k deut setze niemals 12521 Kreuzer in die bauliste und wundere dich, warum du keine weiteren raids mehr fliegen kannst Embarassed

Benutzerprofil anzeigen
geh mal auf diesen link, da wirds dir erklärt!
falls dann noch fragen auftauchen, wir beißen nicht Laughing

http://noobs-on-tour.forumieren.com/hilfe-fragen-f11/saven-t177.htm

schön das du mal im Forum vorbei schaust Wink

Benutzerprofil anzeigen
Ja danke ihr hab mir echt geholfen Very Happy
ja Cpt Picard müssen den mal zusammen angreifen damit er uns in ruhe lässt Razz

Benutzerprofil anzeigen
soo ich will auch mal ein paar beiträge hier posten also zu den savemethoden:

wenn man keinen mond hat ist es am besten so wie picard es gesagt hat...

bei einem mond ist das beste mit schattenrecs zu saven, d.h. tfschuss (auch wenn die sonde nich abgeschossen wird ist ein tf da) dann ein paar recs vorrausschicken dann die fleet und dann am besten noch ein paar recs hinterher, am besten im 5-minuten takt...wie dschingis es gesagt hat ist es noch zu unsicher, da jederin das galamenü schauen kann wann ein * beim plani da ist....trick hat so schon oft welche abgefangen, wobei es fast unmöglich ist. bei schattenrecs ist auch das ausgeschlossen wegen der zeitverzögerung...

bei 2 monden ist nat. die beste methode von mond zu mond da kann man nie gesehen werden....

Benutzerprofil anzeigen
freak Wink


gut das wir jetzt einen haben, der wirklich ahnung von flotten und dem ganzen thema hat...

Benutzerprofil anzeigen
hehe und das wo ich doch miner bin xD

Benutzerprofil anzeigen
Auch bei 2 Monden kann man abgefangen werden.
Geht zwar nur durch Zerstören eines oder beider Monde....

Ist aber möglich, und hat es auch schon zur genüge bei ogame gegeben.

Benutzerprofil anzeigen
Ja gut, das ist wahr, aber sonst geht es ja nicht mehr...

Benutzerprofil anzeigen
Ja, wenn man seine Flotten unangreifbar machen könnte, dann würde das ganze Spiel nicht funktionieren. Aber damit habe ich momentan als Miner keine Probleme ^^

Benutzerprofil anzeigen
aber man kann nich gesehen werden...wenn dann ist es auch nur pech weil man genau dann seine fleet saved...und bis die rips da sind dauerts auch ne zeit Smile

aber bei 3 oder 4 monden macht auch das keiner mehr....und bei 2 monden auch nur mit sehr viel hass^^

Benutzerprofil anzeigen
Huhu,

hmh also da ich ja einen netten Nachbarn hatte, hätte ich da schon Interesse sämtliche Monde von dem zu killen. Aber das Problem ist das da auch mit Sicherheit Flotte stehen wird und dann bringen die paar Rips auch nix. Na aber ganz ehrlich sollte ich soweit sein werd ich mir welche bauen und versuchen ein paar Monde zu killen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen
wenn du das wirklich machen willst^^

würde ihm eher ne falle stellen und ihn abfangen...

Benutzerprofil anzeigen
immer wenn ich auf aufhören will bau ich mir rips und baller monde ab oder ich schick meine ganze flotte zu einem den ich hasse...selbst wenn er besser is hat er auch schaden...tf lass ich von nem dritten abbaun Wink

Benutzerprofil anzeigen
XD das ist ja nett^^

wo hast du denn schon überall gespielt und warum aufgehört?

Benutzerprofil anzeigen
uni 28 und uni 52 von anfang an...sonst accs übernommen...uni 52 war ich mal platz 6....

Benutzerprofil anzeigen
nicht schlecht^^

Benutzerprofil anzeigen
jaa aber dann ham mich 3 aus der topally vom himmel geholt Sad

Benutzerprofil anzeigen
passiert halt, kann man kaum was gegen machen, eig^^

Benutzerprofil anzeigen
ausser sehr sicher saven aber naja damals hatte ich leider nur einen mond und das mit schattenrecs war mir zu aufwändig...

Benutzerprofil anzeigen
wegen aks, wenn du mir in g2 nen mond ballern kannst, nach gravi könnten wir da bissel die gegend unsicher machen!

aber erstmal gravi...
also dauert noch nen bissel Wink

Benutzerprofil anzeigen
hmm ja kann ich machn...

Benutzerprofil anzeigen

Morre

avatar
Leader
Leader
aks kann ich in der 9er Gala anbieten. Dort werde ich alle meine Planeten umsiedeln. Allerdings werde ich erst Gravi erforschen, bis ich wieder eine Fleet aufbau und davor muss meine Nanitenfabrik noch 2Stufen höher werden.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten