Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein neuen Planet behalten oder zerstören?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ein neuen Planet behalten oder zerstören? am So Jan 17, 2010 11:52 am

Ich habe ein neuen Planet Kolonisiert und er ist auf [1:77:6], aber der hat nur 55 Felder.
Was soll ich damit tuhen?

Benutzerprofil anzeigen
nat. zerstören...sry aber das is ne blöde frage....unter 180 felder soll man gar nichts behalten, vor allem wenn viele planis frei sind wie jetzt gerade.

Benutzerprofil anzeigen
Ja, dann mache mich mal auf die suche nach größerren Planeten.

Benutzerprofil anzeigen
er könnte es auch vorerst behalten, die minen etwas ausbauen und als rohstoffquelle behalten.
Aber nur solange bis du alle anderen kolos gefunden hast...

Benutzerprofil anzeigen
Ja das wäre auch eine möglichkeit.

Benutzerprofil anzeigen
und später verlierst du die punkte...nee das is ne schlechte möglichkeit...

Benutzerprofil anzeigen
Ich habe jetzt 6 Planet und die sind auch richtig groß finde ich.
Ich kann noch 3 Planete hollen und die sollten über 300 Felder groß sein.

Benutzerprofil anzeigen
wie groß sind die?

Benutzerprofil anzeigen
sie müssen mehr als 180 felder haben dann is gut

Benutzerprofil anzeigen
163 Felder
114 Felder
210 Felder
258 Felder
161 Felder
247 Felder

Benutzerprofil anzeigen
das nennst du gro? naja also der mit 114 felder muss auf jeden fall weg je länger du es rauszögerst desto schmerzhafter wird es zum schluss sein Wink

Benutzerprofil anzeigen
161 ist ein grenzfall, wenn du es verschmerzen kannst würd ich den auch abreißen!!!

aber das musst du wissen, du solltest überlegen was du machen willst wenn dann alle felder voll sind, geht schneller als du glaubst Wink

Benutzerprofil anzeigen
Okey dan zerstöre ich dir zwei Planeten.

Die neuen Planeten müssen dan also mehr wir 200 Felder haben oder?

Benutzerprofil anzeigen
190 reichen mir auch, spiel in uni40 jetzt ca 4 jahre und die kolos haben ca 180 felder besetzt, dann kann man da notfalls noch 2 mal terraformer ausbauen(kostet ja nix) und dann reicht das eig auch...

Benutzerprofil anzeigen
wie gesagt 180 solln sie haben dann is gut...keiner schafft es 300 felder zu besetzen^^

Benutzerprofil anzeigen
Um wie viele herhöt sich den wenn man einmal terraformer macht?

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Ein neuen Planet behalten oder zerstören? am Mi Jan 27, 2010 10:02 pm

5, jedoch braucht der terraformer selbst eins für sich also 4

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Ein neuen Planet behalten oder zerstören? am Fr Jan 29, 2010 12:28 am

Oh man, also nüzt das auch nicht viel.

Benutzerprofil anzeigen
genau! Wink

Benutzerprofil anzeigen
wenn der plani 165 felder hat nützt es einiges...bis stufe 4 is terraformer nich teuer aber die minen schon...

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten