Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum macht Kapersky probleme

+4
Saufbruder
Dschingis Khan
Shazral
Morre
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Forum macht Kapersky probleme Empty Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 5:34 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Hey,
ich hab folgendes Problem. Sobald ich in unser Forum gehe, wird mein Kapersky Internet Security deaktiviert. Das passiert nur auf dieser Seite. Hat einer eine Ahnung warum das so sein könnte?

2Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 5:37 pm

Shazral

Shazral
Admin

Sry ich hab keine Ahnung Crying or Very sad
Ich benutz kein Kapersky sieht aber stark nach nem BUg aus meiner Meinung nach!
Ansonsten halt n anderes Programm verwenden oder dich an den Herausgeben wenden!

Btw ich hab endlich n Avatar Very Happy

3Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 7:39 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wie ich dir schon ingame mitgeteilt habe morre, weiß ich auch nichts darüber Embarassed

wer soll denn das sein shazral? Laughing

4Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 7:52 pm

Saufbruder

Saufbruder

Also ich habe auch keine Ahnung!

Und nettes Avatar bild, aber mein Avatar ist immer noch das passenste Avatar für einen Saufbruder.

5Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 7:59 pm

Buschu

Buschu

das problem hab ich nicht bei mir läuft es ast rein!!
hast du 2010?

6Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 8:04 pm

Shazral

Shazral
Admin

Ist ein Ausschnitt aus meiner signatur, aber die kann man hier ja nicht einblenden =/
darum hier mal n link:

http://image.mastertobie.de/pics/4b7c323c13c48.jpg

7Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 8:16 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Buschu schrieb:das problem hab ich nicht bei mir läuft es ast rein!!
hast du 2010?

Jop hab ich

8Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 8:29 pm

Buschu

Buschu

ziehe meine aussage zurück, hatte das jetzt 2 mal das bei mir kaspersky abkackte, bekomme die meldung: bei einem vorher gehenden systemstart ging was schief und dann deaktiviert es sich aber nur kurz!!
aber bei mir ist das nur wenn ich auf nachrichten gehe da ich stemilos was schreiben wollte aber ich weiß jetzt nicht ob die gesendet wurde da genau beim senden kaspersky meckerte

9Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 10:02 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

ich hab kaspersky gar nicht mehr auf dem rechner. der grund ist die fw von der internet security war innerhalb von 5 minuten geknackt und hatte glück das ich im eingeschränkten benutzerkonto unterwegs war und ich es merkte das jemand auf mein rechner zugriff

seitdem nutze ich einen anderen hersteller und kann nur sagen die 2009 und 2010 taugen nix

10Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 10:26 pm

Shazral

Shazral
Admin

Was hast du denn jetzt? Ich benutze COMODO

11Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 10:54 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich benutze antiVir, microsoft essentials, und ad aware^^

12Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 11:19 pm

Shazral

Shazral
Admin

Antivir hab ich auch noch und Spybot search&destroy

13Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr Feb 19, 2010 11:24 pm

Han Solo

Han Solo

ich nutze norton 2010

der hat mich gestern gerettet sozusagen

die freeware cd burner xp aktuelle ist nämlich verseucht Very Happy kann ich zur zeit nicht empfehlen das von der chip seite oder hersteller seite zu laden

14Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Sa Feb 20, 2010 11:34 pm

Matrix



ich hab dasselbe problem wie morre...kann keine nachricht mehr absenden ohne das sich kaspersky einschaltet...

15Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme So Feb 21, 2010 2:15 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

kann man da nicht irjemanden fragen, haben die vielleicht ne servicehotline oder so?


hab echt keinen plan, warum weshal wieso ! -.-

16Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme So Feb 21, 2010 4:01 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Also das mein Kapersky nicht richtig funktioniert hab ich inzwischen auch gemerkt. Hab den seit 1Monat und inzwischen 1Virus und mehrere Trojaner. Keine Ahnung von welchen Webseiten.
Und was PC's angeht, hab ich kein Plan. Mein Vater lässt das zeug immer von unserem Computerfachmann machen.

17Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme So Feb 21, 2010 12:40 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

kennst du den auch bisschen?
vielleicht kannst du den ma fragen...

18Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme So Feb 21, 2010 3:58 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Kennen? Nö.

19Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme So Feb 21, 2010 5:29 pm

Matrix



hmm ich weis auch nich...

20Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme So Feb 21, 2010 10:48 pm

Han Solo

Han Solo

Hi

den kaspersky nutze ich seit 1 jahr nicht mehr. die hatten viele bugs und die firewall war innerhalb von 5 minuten geknackt.

antivir findet meistens keinen virus und wenn kann er den nicht entfernen ist meine erfahrung

ich kann zur zeit den norton 2010 empfehlen. nachteil ist nur das er recht viel ressourcen futtert
aber er meckert auch schon internetseiten an wenn die verseucht sind dann gehe ich da gar nicht erst rein

Very Happy

21Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme So Feb 21, 2010 11:30 pm

Matrix



ich hab kaspersky jetzt schon einige jahre lang und war eig. immer zufrieden hatte also noch nie nen virus oder trojaner oda ähnliches...

22Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Mo Feb 22, 2010 9:04 am

stemilos

stemilos
Admin

Habe auch Kaspersky drauf, und habe damit keine Probleme.
@Buschu: Deine Nachrichten habe ich bekommen.....

23Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Mo Feb 22, 2010 3:23 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

stemilos lebt!

wie gehts, was macht ogame, fängst du irwo neu an??

24Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Di Feb 23, 2010 9:03 am

stemilos

stemilos
Admin

Danke der Nachfrage...........

Mir geht es noch ganz gut so ohne ogame.
Habe mich auch noch nicht wieder irgendwo angemeldet.

@Dschingis: Wenn ich wieder anfange, werde ich es Dir auf jeden Fall mitteilen.
Erst einmal muss ich jetzt den Acc. von Buschu vor der inaktivität retten. Very Happy

Ausserdem schaue ich fast jeden Tag einmal hier im Forum vorbei.

25Forum macht Kapersky probleme Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Di Feb 23, 2010 2:55 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

stemilos schrieb:Danke der Nachfrage...........

Mir geht es noch ganz gut so ohne ogame.
Habe mich auch noch nicht wieder irgendwo angemeldet.

@Dschingis: Wenn ich wieder anfange, werde ich es Dir auf jeden Fall mitteilen.
Erst einmal muss ich jetzt den Acc. von Buschu vor der inaktivität retten. Very Happy

Ausserdem schaue ich fast jeden Tag einmal hier im Forum vorbei.

Jaaaa er lebt noch, er lebt noch, jaaaa er lebt, er lebt noch stirbt nicht!

Finde das Cool, dass du dich weiterhin so für die Ally einsetzt, das gibt nen daumen nach oben!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten