Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche Pusher

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Suche Pusher Empty Suche Pusher Sa März 26, 2011 3:16 pm

B A R C L A Y

B A R C L A Y

Huhu

Wie ihr ja wisst hat vor ein paar Tagen mein Kumpel und Mitbewohner axa den Acc von Minefields übernommen. Momentan kann er aber den Acc noch nicht umbauen, weil die Astro noch nicht ausgebaut ist desshalb möchte ich axa die Astrotech so schnell wie möglich machen lassen bzw ihm die Astro pushen.Da axa aber mein WG Mitbewohner ist und wir uns auch bereits angemeldet haben als gemeinsame IP-Nutzer, bräuchte ich jemanden der inden Stats zwischen Platz 180-356 ist und 1-2 Slots über hat um die Ress die ich ihm schicke weiter an axa zu leiten.

mfg Barclay

2Suche Pusher Empty Re: Suche Pusher Sa März 26, 2011 11:09 pm

Buschu

Buschu

also wenn das alles legal ist mach ich das aber vorher müssen wir 100% sicher sein das, das regelkonform ist!!

3Suche Pusher Empty Re: Suche Pusher So März 27, 2011 1:29 am

B A R C L A Y

B A R C L A Y

Also ich hab mich mit axa zusammen gesetzt und er hat gleich nochma mit nem Kumpel von uns gelabert der 2 Jahre lang GO war.
Der meinte es ist nix dran, weil alles was passiert ist das ich einen schwächeren pusche und der Schwächere wieder einen puscht. Und es gibt auch nirgends inden Ogameregeln einen Absatz der dies untesagt.

und jetzt ma judde Nacht Very Happy

4Suche Pusher Empty Re: Suche Pusher Mo März 28, 2011 5:29 pm

Shazral

Shazral
Admin

Da ich selbst GO bin kann ich euch sagen, dass das verboten ist. Das wird als Handel über Dritte gewertet.

5Suche Pusher Empty Re: Suche Pusher Sa Apr 02, 2011 4:59 pm

Sunny

Sunny

Ihr spielverderber^^ nen wenns net regelkomform ist sollte man die finger von lassen nicht das der acc noch gespert wird

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten