Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Morre fahrt wieder in die Normandie

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Morre fahrt wieder in die Normandie Empty Morre fahrt wieder in die Normandie Di Apr 28, 2009 8:16 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ihr kennt das ja inzwischen Very Happy
Ich fahre wieder am Donnerstag in die Normandie, meinem anderen Hobby (Fossilien suchen) hinterher zu gehen. Ich hoffe, diesesmal gibt es besseres Wetter!!!
Ich werde also Donnerstag in der Urlaubsmodus gehen und vermutlich Sonntag Nacht/ Montag Mittag wieder zur verfügung stehen. Very Happy

Heizt mir solange die von der Alli "heute" ein Twisted Evil Twisted Evil . Wenn ich schon nicht bei dem Angriff am Freitag net da bin, dann müsst ihr ihn auch richtig rannehmen.

Möge die Macht mit euch sein!!

2Morre fahrt wieder in die Normandie Empty Re: Morre fahrt wieder in die Normandie Di Apr 28, 2009 9:03 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

viel spaß und glück beim finden;)

3Morre fahrt wieder in die Normandie Empty Re: Morre fahrt wieder in die Normandie Do Apr 30, 2009 2:51 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

So bin dann Weg. *winkewinke*

4Morre fahrt wieder in die Normandie Empty Re: Morre fahrt wieder in die Normandie So Mai 03, 2009 6:15 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich bin daaaaa! Wer noch?!?!

5Morre fahrt wieder in die Normandie Empty Re: Morre fahrt wieder in die Normandie So Mai 03, 2009 8:28 pm

Buschu

Buschu

begrüße dich.
und warst erfolgreich diesmal?

6Morre fahrt wieder in die Normandie Empty Re: Morre fahrt wieder in die Normandie So Mai 03, 2009 8:52 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Die Tour war eine komplette Entschädigung für die letzte Tour Very Happy
Das Glück war uns Hold. Wunderschönes Wetter (25°C). Ja was haben wir gefunden? Vieles. Seltene Ammoniten und größere Schnecken. Einer von den Ammoniten dürfte nen Marktwert von >500€ haben und nen Durchmesser von ca. 30cm,wenn wir ihn prepariert haben. Dieser wird dann ein Prachtstück unserer Sammlung. Very Happy

7Morre fahrt wieder in die Normandie Empty Re: Morre fahrt wieder in die Normandie Mo Mai 04, 2009 9:59 am

Saufbruder

Saufbruder

Grutulation! Nicht schlecht, owbohl ich nicht in meinem Urlaub sammeln gehen würde^^. Aber das Wetter war dieses WE echt genial!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten