Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Versetzung jiihaaa

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Versetzung jiihaaa Empty Versetzung jiihaaa Fr Jul 24, 2009 12:46 am

Buschu

Buschu

Heute kam mein Zugführer zu mir und nen Kumpel mit 2 schreiben in der Hand wo drin steht das unser Antrag auf Versetzung zum Holloman Air Force Base genehmigt wurde.
Das heißt wir gehen nächstes Jahr September für 3 Jahre nach New Mexiko cheers
Ihr glaubt gar nicht was ich mich freue,ich freu mich so sehr das mir und mein Kumpel schon der halbe Kasten Becks und ne halbe Flasche Jacki im Kopf kreiselt.
Jetzt müssen wir nur noch die letzten Lehrgänge bestehen und dann sind wir wech. bounce

Erklärung: Holloman ist ein Ami Stützpunkt den die Bundeswehr mit nutzen darf und eine ihrer Flugschulen hat wo unsere Piloten auf dem Waffensystem Tornado ausgebildet werden und ich bin dort der zukünftige Fluggerätemechaniker wenn ich die Lehrgänge besteh aber ich hab die andern 2 bis jetzt auch bestanden mit 2 ohne Lernen also werd ich die letzten 2 auch bestehen und dann kann mich der deutsche Winter am A.... lecken.
So werd dann mal, Jacki wartet schon.

2Versetzung jiihaaa Empty Re: Versetzung jiihaaa Fr Jul 24, 2009 1:05 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Hübsch hübsch ... net schlecht Very Happy
Aber:
1. Wehe du bringst die Schweinegrippe mit nach Hause
2. Keine anderen bösen Krankheiten einschleppen
3. Ich mach bald den Flugschein, zumindest für Segelflieger (B-Day Geschenk). Aber die Motormaschiene kommt auch noch, dann brauch ich nen gescheiden Techniker Smile
Könntest dann bei mir so 1000Deut die Stunde verdienen xD

3Versetzung jiihaaa Empty Re: Versetzung jiihaaa Fr Jul 24, 2009 10:40 am

Saufbruder

Saufbruder

Wow, echt ne coole sache! Wird bestimmt cool für dich!

Aber ich hoffe mal du bleibst uns erhalten, wenn du weg fährst! Sonst gibt es ärger!
Und willst dann auch Spanisch lernen? Wäre ja ganz Sinnvoll wenn du 3 Jahre da bist. Obwohl man in der Basis wohl eher Englisch spricht.

@Morre: Fliegen darfst du auch noch! Du bist ja ne verwöhnte sau XD. Naja, kann selber auch nicht klagen, schließlich finanzieren meine Eltern 1 Monat Japan ^^.

4Versetzung jiihaaa Empty Re: Versetzung jiihaaa Sa Jul 25, 2009 12:44 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hoffe auch das du uns iwie erhalten bleibst!Wink
aber trotzdem obergeil =)

5Versetzung jiihaaa Empty Re: Versetzung jiihaaa Sa Jul 25, 2009 6:23 pm

Buschu

Buschu

ich bin zurzeit in jagel beim ag51 und ja ich bleibe euch erhalten nur wenn ich on bin werdet ihr noch penn sprich ich werd ein nacht aktiver.

6Versetzung jiihaaa Empty Re: Versetzung jiihaaa Sa Jul 25, 2009 7:53 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

is doch cool wirst du zum fleeter=)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten