Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung für ein Zuhause

+2
Buschu
Dschingis Khan
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung für ein Zuhause Empty Re: Bewerbung für ein Zuhause Di Aug 18, 2009 9:03 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Erstmal danke für eure Bewerbungen,
wir stimmen wie immer intern ab und das dauert ca bis morgen 11 uhr...

Eine Frage habe ich: Seid ihr auch forumsaktiv?

Viel Glück bei der Abstimmung Wink

Mfg
Dschingis

2Bewerbung für ein Zuhause Empty Re: Bewerbung für ein Zuhause Di Aug 18, 2009 11:32 pm

Buschu

Buschu

confused wirklich mutter und sohn oder is das jetzt nur spaß?

3Bewerbung für ein Zuhause Empty Re: Bewerbung für ein Zuhause Di Aug 18, 2009 11:57 pm

stemilos

stemilos
Admin

Ist wirklich so....

Mutter und Sohn, kann ich bestätigen.... Laughing

4Bewerbung für ein Zuhause Empty Re: Bewerbung für ein Zuhause Mi Aug 19, 2009 7:07 pm

Buschu

Buschu

lol! is ja geil, das hab ich auch noch nicht gehört, hätt ich nicht gedacht das sich ne mutti für sowas interessiert wünschte meine würd das machen dann wüsste sie warum ich zu bestimmten zeiten on sein müss wenn ich zuhause bin alles was sie sagt ist "und das kostet auch kein geld das du da angemeldet bist" zum glück bin ich der woche über in ner kaserne da lass ich das einfach laufen und gut is.

5Bewerbung für ein Zuhause Empty Re: Bewerbung für ein Zuhause Do Aug 20, 2009 1:06 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

abstimmung war ohne ein nein für euch, bitte bewerbt euch im Wing;)

Mfg
Dschingis

6Bewerbung für ein Zuhause Empty Re: Bewerbung für ein Zuhause Do Aug 20, 2009 3:46 pm

Nosehead

Nosehead

Hat der Wing wieder neue Member Smile

Ich find das immer noch geil, dass Mutter und Sohn zusmmaen spielen.
Was ist denn, wenn der Sohn mal Mist macht? Wird dann auch der PC oder das Internet abgeschaltet?

Und jetzt noch fix im Forum anmelden Wink

7Bewerbung für ein Zuhause Empty Re: Bewerbung für ein Zuhause Do Aug 20, 2009 6:51 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Da ich selber leidenschaftlich gerne OGame spiele, wird meinem Sohn dass auch gegönnt, wenn er mist baut. zumindest für kurze zeit um alles zu erledigen.

Im Forum bin ich jetzt auch angemeldet.

8Bewerbung für ein Zuhause Empty Re: Bewerbung für ein Zuhause Sa Aug 22, 2009 2:26 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Dann sag ich von meiner Seite auch mal "Hallo" Very Happy

Ich war im Urlaub als ihr euch hier beworben habt. Ich hoffe ihr fühlt euch bei uns wohl und werdet schön Punkte machen.
Bei Fragen könnt ihr euch auch ruhig an mich wenden Razz

LG Maurice // Morre (Leader, NoT W)

9Bewerbung für ein Zuhause Empty Re: Bewerbung für ein Zuhause Sa Aug 22, 2009 2:39 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.

Wir fühlen uns jetzt schon wohl und um die Punkte mach dir mal keine Sorgen. Wir geben unser Bestes.

Gruß
Manuela und Marcel

10Bewerbung für ein Zuhause Empty Re: Bewerbung für ein Zuhause Sa Aug 22, 2009 8:38 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ja, der Urlaub war fantastisch. Bloß komm ich mit ner schönen Krankheit zurück.

Halsvereiterung + Mandelentzündung + Stimmbänderentzündung

11Bewerbung für ein Zuhause Empty Re: Bewerbung für ein Zuhause So Aug 23, 2009 12:10 am

scarlettomanu

scarlettomanu

Das hört sich aber gar nicht gut an.

Dann wünsch ich dir aber ganz doll eine gute Besserung.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten