Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage: Handelsabkommen mit der Foederation freier Haendler?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Wir haben ein Angebot der der Foederation freier Haendler vorliegen teils wurde es in unserem Forum geschriebe, teils habe ich nochmal nachgefragt.


Aus unserem Forum:

Wir, die Foederation freier Haendler, möchten euch ein Handelsabkommen vorschlagen.
Ihr bekommt Ressourcen kursgenau und pünktlich zugeschickt und erhaltet als Ehrenally Zinsfreiheit bei Verleihungen. Im Gegenzug fordern wir ein Protektorat und Unterstützung bei Schlachten. Weitere Konditionen sind aushandelbar.

mfg

Katharsis
Händlerkönig der Foederation freier Haendler
Uni 76

PS: Wir haben nicht nur Deut x]


Auf meine Nachfrage hin::

Hallo Dschingis Khan,

unser derzeitiger Allyschnitt liegt bei 1300 Punkten pro Member und wir befinden uns auf Platz 550. Das sagt jedoch nichts über unsere Souveränität und Vertrauenswürdigkeit aus.

Wir bieten euch allgemein Handel nach unseren Kursen, und Ressourcenverleihungen an. Bei Letzteren biete ich euch als Ehrenally Zinsfreiheit an. Eigentlich sind wir pazifistischer Natur, seid aber versichert dass wir uns zu wehren wissen.
Trotzdem bitten wir euch um ein Protektorat, was bedeutet das uns einige Mitglieder eurer Ally bei Angriffen, Verteidigungen und Eintreiben von Schulden behilflich sind.

Wenn unser Forum steht könnt ihr euch registrieren, der Link wird euch gesendet. Bis dahin müssen wir unsere weitere Kommunikation hierauf belassen.

Wir würden uns über ein Abkommen freuen.

mfg

Katharsis
die Foederation freier Haendler


Wie findet ihr den Vorschlag, sollen wir ihn annehmen?

stemilos

stemilos
Admin

Meine Meinung:

Ich halte nicht viel davon.
Wir werden evtl. in Kriege und Auseinandersetzungen hineingezogen, mit denen wir garnichts zu tun haben.....

Und Handel kann man doch wunderbar hier in der Ally übers Forum oder per Rundmail ingame betreiben.
Da weiss jeder woran er (sie) ist, und das der Deal auch klappt.

Und wenn man seine Resis hier in der Ally nicht los wird, hat man immer noch den Tauschhandel im Forum.

Aber das ist nur meine Meinung.

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

okay dann ist das geklärt...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» U-Mod frage
» Frage zum saven

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten