Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bayern

+5
Han Solo
Buschu
Morre
scarlettomanu
Dschingis Khan
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Di Okt 27, 2009 2:52 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Warum nicht? Wir sind durch irgendein Post auf das gesrpäch gekommen ... und ein neues Thread zu öffnen ist viel zu anstrengend.

52Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Di Okt 27, 2009 1:17 pm

Saufbruder

Saufbruder

Genau, Morre hat keine Zeit mehr, ist doch komplett ausgebucht...

Und dann den Richtigen Post im Forum finden, nene.

53Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Di Okt 27, 2009 4:16 pm

stemilos

stemilos
Admin

Kaum haben wir ein zweideutiges Thema, schon wird wie wild geschrieben.

54Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Di Okt 27, 2009 4:20 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

XD

55Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Di Okt 27, 2009 4:41 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

so siehts aus XD

Morre ich will dich auch buchen HAHAHA Very Happy

56Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Di Okt 27, 2009 5:25 pm

stemilos

stemilos
Admin

Geht nicht.
Er muss jetzt erst mal ins Krankenhaus.
Wer weiss, was er noch so alles "verschönern" lässt.......... lol!

57Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Di Okt 27, 2009 6:21 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

haahaa plastiktitten HAHAHAHAHA

58Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Di Okt 27, 2009 8:51 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Dschingis Khan schrieb:so siehts aus XD

Morre ich will dich auch buchen HAHAHA Very Happy

Also ich hätte da einen Termin frei, und zwar am 28.Dezember. Da dass aber so kurzfristig ist, musst du 50% drauflegen. D.h. 250€ die Stunde.

59Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Di Okt 27, 2009 9:03 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

tut mir Leid XD
du bist aber schon ne ganz schöne Luxusnutte^^ HAHAHA

geld muss ich sparen, bald wohl nach Mexico für ca 6 monate Very Happy Very Happy Very Happy
kostet mich ordentlich, da ich 3/4 selbst tragen muss...

60Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Mi Okt 28, 2009 1:50 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Mir gehts da ähnlich ... muss alles für mein Motorrad selbst zahlen, muss mein Segelflieger-Hobby selber zahlen ... immerhin wird mir das Tennisspielen und Gitarrenspielen bezahlt von meinen Eltern.

61Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Mi Okt 28, 2009 12:29 pm

Saufbruder

Saufbruder

Also Geldprobleme habe ich momentan nicht,

dafür muss ich sehen, wie ich irgendwie die Physik mit all ihren Ecken und Kanten vernünftig in mein Hirn bekommen.

PS: Aber es ist auch klar, dass man zu so nem thema viel Schreibt, man sollte es ja schließlich nicht tun.
Aber womit man mich auch locken kann viel zu schreiben ist Politik. Obwohl ich zu unser lieben Politik und unserer "Demokratie" eher ein getrübtes Verhältniss habe. Zum Thema redefreiheit z.B verweise ich nur auf den Bank-Chef, der sich abfällig über türkische Menschen in Deutschland geäußert hat. Wenn es Meinungs und Redefreiheit gäbe, wäre er nicht aus seinem Posten entlassen worden, sondern man hätte mit ihm darüber diskutieren können. Und wehe man äußert sich kritsch zu dem Thema Israel ... schon ist man Nazi und würde aus seiner Arbeit entlassen etc. .
Aber wenn ihr lust habt euch über so was zu unterhalten. Macht einen neuen Post auf Wink

62Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Mi Okt 28, 2009 2:50 pm

Buschu

Buschu

Motorrad, Segelfliegen, Tennis spielen, Gitarre spielen, der Hammer alles was ich hab ist ein 12 Jahre alter Honda Civic und ich arbeite für Vater Staat.
Ich glaub da darf man schonmal neidisch gucken.

63Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Mi Okt 28, 2009 3:54 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich werde nach der Schule auch für den Vater-Staat arbeiten gehen und ihm ne Menge Geld einbringen. Einer muss ja auf die Schwarzarbeiter, Drogendealer und des ganze Zeug aufpassen ...

Auf zum Zoll Exclamation Exclamation

64Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Mi Okt 28, 2009 5:42 pm

stemilos

stemilos
Admin

Honda Civic fahre ich auch. Nur ist meiner erst 2 Jahre alt. Very Happy

Und Geld für den Staat, also genauer gesagt für die Stadt, bringe ich auch bei. lol!

65Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Mi Okt 28, 2009 8:01 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

jo und mein Auto ist nach 4 Monaten auch jetzt zum erstenmal kaputt, hab keine leistung mehr der bockt nur noch rum und warnsignal im display an. zumindest zeigt er es an das was nicht stimmt. nicht wie bei dem scheiss a3 sportback wo ich auch laufend keine leistung mehr hatte aber nix angezeigt wurde

stinkig bin ich trotzdem und passt mir absolut nicht da ich mitten im umzug bin

66Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Do Okt 29, 2009 12:00 am

Buschu

Buschu

Tja ich sag es immer es geht nichts über Honda!!!!

zuverlässig, geht nicht kaputt (ausser lagerbuchsen am querlenker verschleißen schnell), motor bekommt man nicht tod auch wenn man ihn bis in den roten bereich drehen lässt, rostet nicht bis kaum, perfektes auto für das kleine portemonaie und trotzdem power unterm arsch, totalle drezahlschweine die dinger.

@morre:

ich will nachm bund auch zum zoll aber ich will so die richtung am flughafen stehen und leute kontrollieren.

67Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Fr Okt 30, 2009 12:19 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

Buschu das mit dem Zoll am Flughafen find ich auch klasse, man lernt viele leute kennen und dazu ist es ein krisensicherer Job in meinen Augen. Wie es mit dem Gehalt aussieht weiss ich aber nicht.

Für mich ist aber der Zug abgefahren sonst würde ich das auch machen.

68Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Fr Okt 30, 2009 12:47 pm

Buschu

Buschu

bezahlung ist nicht schlecht auf jedenfall mehr als was ich als gelernter schlosser verdienen würde oder wenn ich zivil weiter am flugzeug schraube.
und es gibt keine alters höchst grenze so wie bei der polizei da musst am tag der einstellung 27 sein ich bin aber 29 wenn ich mit bund fertig bin (wenn) man weiß ja nie....

69Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Sa Okt 31, 2009 11:22 am

Han Solo

Han Solo

Huhu,

ich wollte damals beamter mittleren dienstes machen ich war nur 1 jahr älter und ich wurde nicht mehr genommen. hätte mich mit 31 melden müssen damit ich darauf das jahr 32 gewesen wäre das wäre noch gegangen hab mich aber erst mit 32 gemeldet und wäre dann 33 gewesen da haben die mich abgelehnt

am auto war zum glück nur das gestänge vom turbolader ab. hab dafür nix bezahlt da ja garantie vorhanden ist aber den scheiss leihwagen musste ich bezahlen das geld will ich mir aber zurückholen

70Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Sa Okt 31, 2009 12:10 pm

Gelius Maximus

Gelius Maximus

naja ich werde nach der schule erst mal auf die techiche hoch schule gehen und dann zum bund Very Happy

was mann nicht alles tuht für vater stat Very Happy

71Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Sa Okt 31, 2009 4:01 pm

Buschu

Buschu

hochschule und dann offizier oder was?

hab auch schon überlegt, wenn ich aus amerika wieder komm ob ich mich dann nicht noch für offizier laufbahn bewerbe.
grundvorraussetzung sind ja mindestens realschule und abgeschlossene berufs ausbildung dann kann ich bis hauptmann aufsteigen aber ich glaub nicht das ich das machen werde.
das ist kein richtiges leben dann mehr, kannst alle paar jahre versetzt werden das ist auch doof, hast dir grad was aufgebaut und wirst dann versetzt naja schauen wir mal hab ja noch zeit.

72Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Sa Okt 31, 2009 4:50 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

du gehst nach amerika?

73Bayern - Seite 3 Empty Re: Bayern Sa Okt 31, 2009 6:59 pm

Buschu

Buschu

nächstes jahr nach new mexiko hatte ich mal im thread "alles was ihr stolz verkünden wollt geposted

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten