Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abstimmung bewerbung Wernerso

+4
Han Solo
scarlettomanu
Morre
Dschingis Khan
8 verfasser

Wernerso aufnehmen?

Abstimmung bewerbung Wernerso Vote_lcap100%Abstimmung bewerbung Wernerso Vote_rcap 100% [ 11 ]
Abstimmung bewerbung Wernerso Vote_lcap0%Abstimmung bewerbung Wernerso Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Abstimmung bewerbung Wernerso Di Nov 10, 2009 5:21 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Abstimmung zur Bewerbung von Pinchi, ich bin für ja;)

wo kommen die denn auf einmal alle her? Very Happy

2Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Di Nov 10, 2009 5:34 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Von draußen vom Walde ...

Ich glaube da gibts wieder ein Nest xD

3Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Di Nov 10, 2009 5:49 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Von mir ein Ja für den Wing

4Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Di Nov 10, 2009 5:54 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

hab auch für ja gestimmt für wing

gruss

5Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Di Nov 10, 2009 6:40 pm

stemilos

stemilos
Admin

@Dschingis: Abstimmung für Wernerson, oder ???

6Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Di Nov 10, 2009 6:51 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Na wir wissen j, was er meint Wink

7Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Di Nov 10, 2009 6:57 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja, sorry war irwie noch bei Pinchi...

8Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Di Nov 10, 2009 7:48 pm

Gelius Maximus

Gelius Maximus

auch ein ja von mir
aber für die main mit den 1950 p gehört der aufjeden fall in die main ist habe eiene menge repeckt vor ihm nicht das er mit seiner flett mich besuchen kommt Laughing

9Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Di Nov 10, 2009 11:50 pm

Buschu

Buschu

ja für wing

10Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Mi Nov 11, 2009 12:08 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

du solltest nicht darauf achten, wie gut jmd ist und deswegen respekt vor ihm haben.
Man weiß nicht mit welchen mitteln sich die leute viele punkte verschaffen, vielleicht cheaten sie oder sitzen den ganzn tag vor ogame, dann könnte jeder besser sein von uns;)

Wenn er nett und höflich ist- wie jeder andere hier;), dann hab ich auch so respekt vor ihm.

11Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Mi Nov 11, 2009 1:41 am

Saufbruder

Saufbruder

Auch ein Ja von mir (für den Wing natürlich)

Und ich stimme Dschingis zu, Respekt muss man sich verdienen, und das macht man nicht durch Punkte.

12Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Mi Nov 11, 2009 10:02 am

Gelius Maximus

Gelius Maximus

ja ich weis da spielen andere sachen mit ^^
hat wer repeckt vor mir Laughing

13Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Mi Nov 11, 2009 12:31 pm

Saufbruder

Saufbruder

Hmmm, muss ich mir ganz stark überlegen...

14Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Mi Nov 11, 2009 1:16 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

XD Wink


also aufnehmen !!!

15Abstimmung bewerbung Wernerso Empty Re: Abstimmung bewerbung Wernerso Do Nov 12, 2009 9:35 am

Gelius Maximus

Gelius Maximus

saufbruder
was soll das den heißen ? xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten