Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gravitonforschung, ab wann?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gravitonforschung, ab wann? Empty Gravitonforschung, ab wann? Sa Dez 05, 2009 7:44 pm

Prometheus

Prometheus

Da ich nun 300k Punkte hab, wollte ich mal nachfragen, ab wann man so Todessterne erforscht bzw. wann die Stärkeren unter uns das gemacht haben?

2Gravitonforschung, ab wann? Empty Re: Gravitonforschung, ab wann? Sa Dez 05, 2009 9:06 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

das ist ganz unterschiedlich.
Zum Beispiel hab ich immernoch keine gravi gemacht aber mit 1mio punkte würde ich das machen, kann natürlich auch früher sein!

3Gravitonforschung, ab wann? Empty Re: Gravitonforschung, ab wann? So Dez 06, 2009 8:53 am

Buschu

Buschu

also ich brauch nur noch genug solarsateliten bauen wegen energie und dann kann ich gravi erforschen und dann sammeln für rip's obwohl ich erst 190k punkte hab!!!!
wenn du es dir leisten kannst sag ich mal mach das kann nicht schaden!!!!

4Gravitonforschung, ab wann? Empty Re: Gravitonforschung, ab wann? So Dez 06, 2009 11:51 am

stemilos

stemilos
Admin

Das kann man nicht so pauschal beantworten.

Die meisten "großen" machen das wenn sie zwischen 300k und 600k Punkte haben.
Ich finde, dass es sich lohnt wenn du einen zweiten Mond hast, oder auf dem Weg dahin bist, um dann mit dem Sprungtor auch deine Rip's schnell verschicken kannst.

5Gravitonforschung, ab wann? Empty Re: Gravitonforschung, ab wann? So Dez 06, 2009 1:48 pm

Prometheus

Prometheus

Mmh okay..
da ich aber bereits 9 Planeten hab und ungern einen aufgeben will, um auf 1 zu siedeln, muss ich dann wohl auf meinem 2t besten 8800 Solars bauen.. aber dann warte ich lieber noch damit..

6Gravitonforschung, ab wann? Empty Re: Gravitonforschung, ab wann? So Dez 06, 2009 1:54 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wieviele sats du brauchst musst du ausrechnen!

7Gravitonforschung, ab wann? Empty Re: Gravitonforschung, ab wann? So Dez 06, 2009 4:07 pm

Prometheus

Prometheus

ja.. 8800..

8Gravitonforschung, ab wann? Empty Re: Gravitonforschung, ab wann? So Dez 06, 2009 8:09 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

asü haste schon berechnet Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten