Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

mondschussanläufe cpt picard vs seppel23

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Mo Feb 01, 2010 1:40 pm

..... Evil or Very Mad

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Mo Feb 01, 2010 7:03 pm

ich zieh dann mal auf allen meinen planis die nani auch um eine stufe hoch...sonst dauern die minen zu lange Sad

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Mo Feb 01, 2010 7:09 pm

auf welcher stufe sind denn deine nanis auf alle planis?



Stemilos, übernehm doch nen acc oder fang neu an, die platzierung ist doch nicht so wichtig!!!

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Mo Feb 01, 2010 10:22 pm

huhu,

für stemi würd ich sogar den jetzigen account an ihm abtreten, hab den zwar schon um 230 punkte mehr hochgezogen aber was tut man nicht alles für ein mitglied Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Mo Feb 01, 2010 11:53 pm

alle nanis auf stufe 3...

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Di Feb 02, 2010 9:17 am

Danke für Euer Angebot, aber bei mir ist es noch nicht so weit, dass ich wieder anfangen möchte.
Man hat im Moment so schön viel Zeit. Da kann man ganz tolle Sachen machen. lol!

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Di Feb 02, 2010 4:51 pm

xD ich bin täglich so ne halbe stunde in ogame aktiv...wenn überhaupt meist nur mal schnell übersichtsklicken Wink

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Di Feb 02, 2010 6:53 pm

also ich bin länger on so 2-3h kann man schon sagen.
Wenn ich gravi und so habe, wirds auch weniger...

Ich bin eh dafür das ihr lieber hier weiterspielt, als in nem neuen uni, mit RD -.-
und anfangs kostet das alles immer so viel zeit.
Einen Go haben wir schon mal vertrieben und der andere wird auch irwann gehen,
außerdem glaube ich nicht das die go´s in anderen unis anders sind (abgesehen von u40 Very Happy )

Naja lass dir ruhig zeit stemilos Wink

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Di Feb 02, 2010 11:15 pm

naja also neu anfangen werde ich zu 100 prozent nicht mehr...das hier ist mein letztes uni von ogame...das ich auch nur spiel weil es mir so wenig zeit kostet Wink

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Mi Feb 03, 2010 2:34 pm

joa langsam hab ich auch nicht mehr so bock drauf, aber ich bleib treu.

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Mi Feb 03, 2010 3:11 pm

nix da aussteigen ist nicht

und wenn dann geschlossene ally mit nem kamikaze angriff gg

ist steig nicht aus dafür bin ich jetzt zu weit und ich will mehr Very Happy Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Mi Feb 03, 2010 4:46 pm

was soll ich schon noch groß mehr wollen als 1 million punkte??

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Mi Feb 03, 2010 4:54 pm

Hmm, 10 Mio Punkte? O.o

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Mi Feb 03, 2010 7:54 pm

Shazral

avatar
Admin
Also ich werd in absehbarer zeit sicher auch nicht aufhören Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Mi Feb 03, 2010 11:57 pm

hmm naja ich muss mal sehn...in dem acc steckt ziemlich viel potential...wenn ich einen kennen würde und von dem wissen würde das er sich in ogame auskennt und nicht so schnell aufgibt hätt ich den acc schon längst abgegeben...

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Do Feb 04, 2010 2:51 pm

wäre echt schade, wenn du aufhören würdest...

ich kenne viele aus uni 40 topspieler, die wirklich was aufm kasten haben.
Also wenn du so langsam aufhören willst gib bescheid und ich hör mich mal um! Sad

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Do Feb 04, 2010 6:50 pm

langsam aufhörn will ich schon länger^^

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Do Feb 04, 2010 11:36 pm

hmh da bin ich aber auch jetzt traurig da hab ich mich schon gefreut das wir mal wieder ein gutes mitglied drin haben und dann willste schon bald wieder aufhören Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Fr Feb 05, 2010 2:49 pm

der zeit aufwand wird immer geringer!

bleib uns einfach erhalten Cool !

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: mondschussanläufe cpt picard vs seppel23 am Fr Feb 05, 2010 6:16 pm

mal sehn was die zeit mit sich bringt...will ja dann bloß später mal nicht von einem auf den andern tag aufhörn...ihr solltet schon ne zeitlang davor erste andeutungen erfahrn^^

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten