Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

mondschussanläufe cpt picard vs seppel23

+2
Dschingis Khan
Han Solo
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

..... Evil or Very Mad

Matrix



ich zieh dann mal auf allen meinen planis die nani auch um eine stufe hoch...sonst dauern die minen zu lange Sad

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

auf welcher stufe sind denn deine nanis auf alle planis?



Stemilos, übernehm doch nen acc oder fang neu an, die platzierung ist doch nicht so wichtig!!!

Han Solo

Han Solo

huhu,

für stemi würd ich sogar den jetzigen account an ihm abtreten, hab den zwar schon um 230 punkte mehr hochgezogen aber was tut man nicht alles für ein mitglied Very Happy

Matrix



alle nanis auf stufe 3...

stemilos

stemilos
Admin

Danke für Euer Angebot, aber bei mir ist es noch nicht so weit, dass ich wieder anfangen möchte.
Man hat im Moment so schön viel Zeit. Da kann man ganz tolle Sachen machen. lol!

Matrix



xD ich bin täglich so ne halbe stunde in ogame aktiv...wenn überhaupt meist nur mal schnell übersichtsklicken Wink

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

also ich bin länger on so 2-3h kann man schon sagen.
Wenn ich gravi und so habe, wirds auch weniger...

Ich bin eh dafür das ihr lieber hier weiterspielt, als in nem neuen uni, mit RD -.-
und anfangs kostet das alles immer so viel zeit.
Einen Go haben wir schon mal vertrieben und der andere wird auch irwann gehen,
außerdem glaube ich nicht das die go´s in anderen unis anders sind (abgesehen von u40 Very Happy )

Naja lass dir ruhig zeit stemilos Wink

Matrix



naja also neu anfangen werde ich zu 100 prozent nicht mehr...das hier ist mein letztes uni von ogame...das ich auch nur spiel weil es mir so wenig zeit kostet Wink

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

joa langsam hab ich auch nicht mehr so bock drauf, aber ich bleib treu.

Han Solo

Han Solo

nix da aussteigen ist nicht

und wenn dann geschlossene ally mit nem kamikaze angriff gg

ist steig nicht aus dafür bin ich jetzt zu weit und ich will mehr Very Happy Very Happy

Matrix



was soll ich schon noch groß mehr wollen als 1 million punkte??

Saufbruder

Saufbruder

Hmm, 10 Mio Punkte? O.o

Shazral

Shazral
Admin

Also ich werd in absehbarer zeit sicher auch nicht aufhören Very Happy

Matrix



hmm naja ich muss mal sehn...in dem acc steckt ziemlich viel potential...wenn ich einen kennen würde und von dem wissen würde das er sich in ogame auskennt und nicht so schnell aufgibt hätt ich den acc schon längst abgegeben...

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wäre echt schade, wenn du aufhören würdest...

ich kenne viele aus uni 40 topspieler, die wirklich was aufm kasten haben.
Also wenn du so langsam aufhören willst gib bescheid und ich hör mich mal um! Sad

Matrix



langsam aufhörn will ich schon länger^^

Han Solo

Han Solo

hmh da bin ich aber auch jetzt traurig da hab ich mich schon gefreut das wir mal wieder ein gutes mitglied drin haben und dann willste schon bald wieder aufhören Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

der zeit aufwand wird immer geringer!

bleib uns einfach erhalten Cool !

Matrix



mal sehn was die zeit mit sich bringt...will ja dann bloß später mal nicht von einem auf den andern tag aufhörn...ihr solltet schon ne zeitlang davor erste andeutungen erfahrn^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten