Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Togos mach nicht in der WM 2010 mit!!!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Togos mach nicht in der WM 2010 mit!!! Empty Togos mach nicht in der WM 2010 mit!!! Mo Jan 11, 2010 8:45 pm

Galaxiefighter12

Galaxiefighter12

Der Manschaftsbus der Togos wurde angegriffen und der Busfahrer wurde getötet und wenn ich mich nicht irre sind noch weitere 2leute verletzt oder getötet

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hab ich auch gehört!

Schei? Rebellen, weiß jemand was die damit bezwecken wollen?
Oder irwelche Hintergründe?

Matrix



das is doch nur noch blöd...man man man

Han Solo

Han Solo

ja die wollen damit bezwecken das das gebiet unabhängig wird hab ich zumindest sö gehört. ist sowas die eta im baskenland

Morre

Morre
Leader
Leader

Das ist eine ganz heikle Sache da unten in Afrika. Die Rebellen die den Mannschaftsbus der Nationalmanschaft von Togo angegriffen haben, wollen eigentlich nur Freiheit für ihr Land, oder zumindest für ein Teil des Landes wenn ich mich recht besinne.
Bei dem Angriff gab es 3 Tote. Busfahrer, Pressesprecher und Co-Trainer waren das glaube ich. Und noch ein paar verletzte wovon einige noch vor kurzen in Lebensgefahr schwebenten (Bsp.: Ersatztorhüter wegen 2Schüssen in den Rücken).

Der Ministerpräsident hat die Mannschaft aufgefordert sofort zurückzukehren und nicht an dem Africa Cup teilzunehmen, obwohl die Mannschaft eigentlich bleiben wollte.

Der FIFA-Präsident hat gesagt, dass es keine Aufregung geben soll und dass die WM, sowie der Africa Cup total sicher sei und keine Anschläge durchkommen würden.
Sieht man hier ja deutlich. Die FIFA will die WM und den Africa Cup auf jedenfall nicht absagen (ist klar, das ganze geld was da drinne steckt). Aber ich würde mich jetzt als Bundestrainer jeder Nation fragen, ob dass so eine gute Idee ist nach Afrika zu fahren, wenn selbst die Fußballspieler in die Kämpfe verwickelt werden und eine chance besteht nicht mehr lebend nach Hause zu kommen.

Meiner Meinung nach sollte die FIFA die WM wo anders austragen, wo es sicherer ist als in Afrika. Man sieht ja was alles passieren kann, trotz großer sicherheits vorkommen.


Ich hoffe das beantwortet eure Fragen, eigene Meinung ist ja auch dabei Smile Und hoffe es war kein allzu großer Roman zum lesen.

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Morre schreibt gerade gerne Romane lol!

Galaxiefighter12

Galaxiefighter12

Weiß jemand schonn welche Manschaften nicht mitmachen bei der WM, ich habe das nicht verfolgen können welche Manschaften mitmache und welche nicht?

Matrix



ich weis es nich fußball is nich so mein ding...also anschauen....wobei public viewing kuhl is Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» nicht so
» geht nicht anders

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten