Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorschlag - Only School Gamerz

+3
Morre
seppel23
Nosehead
7 verfasser

Bündnis mit der Allianz Only School Gamerz eingehen?

Vorschlag - Only School Gamerz Vote_lcap90%Vorschlag - Only School Gamerz Vote_rcap 90% [ 9 ]
Vorschlag - Only School Gamerz Vote_lcap10%Vorschlag - Only School Gamerz Vote_rcap 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Fr Apr 24, 2009 12:04 am

Nosehead

Nosehead

Habe die schon eine zeitlang während des Krieges beobachtet.

Gefallen mir sehr gut. Teamwork, gut organisiert und sympatische Truppe

Also ja

2Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Fr Apr 24, 2009 10:35 am

seppel23

seppel23

moin,
von der ally hab ich noch nicht`s gehört!!!

also zu Charom:

es gefellt mir schon mal sehr gut das du hier direkt mal die statistik von war-riders mit reingebracht hast! Smile

der zuwachs von dennen ist ja nicht schlecht...
wenn wir ein bnd mit dennen eingehen dann muss da aber eine klausel mit rein das wir mit dem jetzigen krieg nicht`s zu tun haben wollen...
bei mir ist allerdings keiner von dennen auch nur irgendwie in der nähe!!! ( ich gala 7 )

sonst bin ich dafür

3Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Fr Apr 24, 2009 2:36 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Jop, bin auch dafür. Scheint mir eine nette Truppe zu sein.

4Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Fr Apr 24, 2009 4:11 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich bin leicht dagegen
schau euch deren zuwachs gegenüber unserem an..
und naja ich find sie nicht so doll aber wenn sie teamfähig und co sind...
habe trotzdem mal mit nein gestimmt...

5Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Mo Apr 27, 2009 7:21 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

nicht zuviel deff!!! man kommt überall durch...

6Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Mo Apr 27, 2009 10:09 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

jo hau rein;)

7Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz So Mai 03, 2009 1:11 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

lass dir zeit...

8Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Fr Mai 08, 2009 6:25 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wie sieht es denn nun aus mit ihnen?

9Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Fr Mai 08, 2009 7:11 pm

Claas Stoertebekker

Claas Stoertebekker

ich dachte das bnd wäre schon nach dem wir abgestinnt haben oder machen die jetz stress

10Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz So Mai 10, 2009 11:04 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

nein ist noch nichts klar und charom is jetzt auch im umod...

11Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Mi Mai 13, 2009 5:02 pm

Claas Stoertebekker

Claas Stoertebekker

denk mal sind dan bestimmt die neuen weil sich uns als farm vorstellen

12Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Do Mai 14, 2009 3:25 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

als wird das nichts?

13Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Do Mai 14, 2009 4:34 pm

Claas Stoertebekker

Claas Stoertebekker

wer net will hat schon shite happens

14Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Fr Mai 15, 2009 2:05 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja also lassen wir das mit denen

ein bnd reicht auch, da sind sich Glad1ator und ich einig!

15Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Fr Mai 15, 2009 2:11 pm

seppel23

seppel23

@ dschingis richtig so,

jetzt kommen wir schon mal aus unserem "köiglichem palast zu dem pöppel auf die straße und dann gibt es keine anerkennung..."^^

( wie dizii schon gesagt hat wie können die nur nein sagen...tzzz tzzz tzzz....*GG*)

16Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Fr Mai 15, 2009 2:26 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

tjaaa XD ist mir auch unverständlich^^

17Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Sa Mai 16, 2009 10:23 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

doch du könntest fleißig gamer anschreiben und für uns werben:D

18Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Sa Mai 16, 2009 11:55 am

Saufbruder

Saufbruder

@ Dschingis:

DU bist Klasse! Also los Charom, zeig mal wie du gute leute wirbst Wink

19Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Sa Mai 16, 2009 1:10 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Also ich hab gestern schon einen kleinen erfolg gehabt mit gamer anwerben. Es sollte sich in nächster Zeit ein Spieler namens psycho bei uns bewerben (ist unter top 900)

20Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Di Mai 19, 2009 12:05 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

naja desto mehr bnds man hat desto weniger möglichkeiten gibt es halt später für unsere fleeter, ihr werdet sehen wie sich das uni leert...

gegen neue member hab ich überhaupt nichts:D
auch member für den Wing könnt ihr gerne anwerben;)
egal wieviele punkte sie haben, hauptsache die aktivität auch im forum und die steigende punktzahl ist da...

21Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Di Mai 19, 2009 12:10 pm

psycho

psycho

ja zu viele Bündnisse sind echt kagge Sad

ich hab mir den bündnispartner, den wing und unsere ally natürlich
mit dem ogamscript in der galaansicht färben lassen...und
es ist mir jetzt schon zu bunt Very Happy
und ich farme nur, hehe...

22Vorschlag - Only School Gamerz Empty Re: Vorschlag - Only School Gamerz Mi Mai 20, 2009 10:43 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

@ Cyberblade: Die abstimmung ist schon längst zuende;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten