Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wahl eines neuen Diplos

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wahl eines neuen Diplos Empty Wahl eines neuen Diplos Fr Jul 10, 2009 11:23 pm

Nosehead

Nosehead

Hier sollten wir Vorschläge sammeln.

Wäre für Saufbruder oder Stemilos

2Wahl eines neuen Diplos Empty Re: Wahl eines neuen Diplos Sa Jul 11, 2009 12:26 am

Morre

Morre
Leader
Leader

dito

3Wahl eines neuen Diplos Empty Re: Wahl eines neuen Diplos Mo Jul 13, 2009 12:55 pm

Nosehead

Nosehead

Sorry, aber hier muss ich mal eben kritisieren und vorallem Dschingis (sorry, aber du bist gerade das beste Beispiel).
Du beschwerst dich, dass sich welche bei Bewerbungen nicht sofort melden, aber schaffst es hier seit Freitag als LEADER nicht, etwas zu schreiben.
Das gilt auch für den Rest

4Wahl eines neuen Diplos Empty Re: Wahl eines neuen Diplos Mo Jul 13, 2009 1:31 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Wir brauchen keinen neuen Diplomaten.

5Wahl eines neuen Diplos Empty Re: Wahl eines neuen Diplos Mo Jul 13, 2009 1:48 pm

Nosehead

Nosehead

Haben wir einen?
Wieso brauchen wir keinen?

Normal sollte man immer einen haben.

6Wahl eines neuen Diplos Empty Re: Wahl eines neuen Diplos Mo Jul 13, 2009 2:22 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wofür denn?
Die meisten oder alle? sind gegen noch mehr bnd partner, in der Main sind wir Saufbruder, Stemilos und ich ansprechbar im wing morre und du

wenn jemand von außerhalb zB ein allybnd mit uns möchte stimmen wir eh im forum ab...

7Wahl eines neuen Diplos Empty Re: Wahl eines neuen Diplos Mo Jul 13, 2009 4:19 pm

stemilos

stemilos
Admin

Da hat Dschingis vollkommen recht.....

Ich war damals bei der Wahl unseres alten Diplos (Charom) schon der Meinung, dass man nich unbedingt einen Diplo brauch.

8Wahl eines neuen Diplos Empty Re: Wahl eines neuen Diplos Mo Jul 13, 2009 5:47 pm

Saufbruder

Saufbruder

Stimme auch Dschingis + stemilos zu!

Diplomatie, die eh nichts bringt kann man eh lassen!

9Wahl eines neuen Diplos Empty Re: Wahl eines neuen Diplos Di Jul 14, 2009 2:13 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

okay dann denke ich lassen wir das.
Wenn sich keine weiteren dazu äußern.

Nochmal jeder egal ob wing, main, neuling oder seit anfang dabei darf und sollte seine meinung äußern!

10Wahl eines neuen Diplos Empty Re: Wahl eines neuen Diplos Di Jul 14, 2009 2:37 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich bin dafür das Nachtgespenst unser Diplo wird!!!

11Wahl eines neuen Diplos Empty Re: Wahl eines neuen Diplos Di Jul 14, 2009 4:15 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wie soll das denn gehen?
er gehört ja nichtmal mehr richtig zur ally?!

12Wahl eines neuen Diplos Empty Re: Wahl eines neuen Diplos Di Jul 14, 2009 5:33 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Dschingis Khan schrieb:wie soll das denn gehen?
er gehört ja nichtmal mehr richtig zur ally?!

Nööööööööööööö ... Blitzmerker^^

13Wahl eines neuen Diplos Empty Re: Wahl eines neuen Diplos Di Jul 14, 2009 6:17 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

asoo lustger witz^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten