Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir stehen im Krieg...............

+8
seppel23
Tüte2000
Han Solo
psycho
Morre
Saufbruder
Dschingis Khan
stemilos
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Di Sep 15, 2009 7:31 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Das ist so:

"The" hat ja aufgehört wegen angeblichen Zeitmangels. Bevor er allerdings seinen Acc abgegeben hat, hat er seine Fleet von "Jerry" schrotten lassen und ihn das TF einsammeln lassen, ohne Gegenleistung.
Und da "Jerry" mehr Punkte hatte als "The" (jetzt "Der Bäcker") gilt das als Pushing. Deshalb hat mal einer von uns (glaube "Stemilos" wars) den GO's geschrieben. Die GO's haben dann nach dem Prüfen der vorwürfe die Spieler "Jerry" und "Der Bäcker" gesperrt, wegen Pushing.
Wenn du wissen willst wie lange, bis ins Jahr 2037.

Hoffe das stimmt wie ichs geschrieben habe Very Happy

152Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Di Sep 15, 2009 7:50 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

ja das mit der sperre war klar aber deswegen wird doch keiner aus dem krieg gestrichen nur weil er gesperrt ist. kann aber sein das das in den regel steht das wenn einer gesperrt wird er aus der kriegserklärung raus muss

Aber ist auch egal, die haben grad den Krieg als beendet erklärt lol! lol!

totzdem dumme Sprüche da gelassen ^^

werten wir das als gewonnenen Krieg ?? gg

153Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Di Sep 15, 2009 9:07 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wenn man bis 2037 gesperrt ist kann man logischerweise nicht mehr am krieg teilnehmen^^

Der Krieg ist auf alle fälle vorbei, gewonnen oder verloren, nicht soo wichtig...

154Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Di Sep 15, 2009 10:23 pm

Han Solo

Han Solo

na dann kann er auch direkt den gameadmins sagen das die den account löschen können sollten die das durchziehen

Very Happy

155Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Sep 17, 2009 5:59 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Jerry wird wieder kommen, ich hab gerade bei den Gesperrten Spieler mal wieder reingeschaut, und was seh ich?!?!


Wann ---------- Adminname --- Spielername ---- Gesperrt bis --------- Grund
Wed Sep 16 2009 18:10:02 diggar jerry Wed Sep 16 2009 18:10:02 Letzte Chance - Auflagen beachten

Der wird heute um 18Uhr wieder mitspielen. Mal schauen was der jetzt anstellt^^

156Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Sep 17, 2009 7:24 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

ne der ist schon seit 16 uhr wieder in ogame freigeschaltet Very Happy

157Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Sep 17, 2009 7:44 pm

Nosehead

Nosehead

Morre schrieb:Jerry wird wieder kommen, ich hab gerade bei den Gesperrten Spieler mal wieder reingeschaut, und was seh ich?!?!


Wann ---------- Adminname --- Spielername ---- Gesperrt bis --------- Grund
Wed Sep 16 2009 18:10:02 diggar jerry Wed Sep 16 2009 18:10:02 Letzte Chance - Auflagen beachten

Der wird heute um 18Uhr wieder mitspielen. Mal schauen was der jetzt anstellt^^

der 16 war gestern Wink

158Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Sep 30, 2009 8:36 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

So Krieg scheint zuende zu sein^^

von Jerry werde ich nochnichtmal mehr spioniert,
der hat 3mal vergeblich seine 800 sk auf meinen mond fliegen lassen um meine dort stehende flotte zu schrotten XD

kommt weil ich immer mal ne stunde vom rechner weg bin, aber niemals mehr!

Ich will nicht wissen was ihn das an deut gekostet hat lol! lol! lol!

159Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Okt 01, 2009 7:57 am

Gelius Maximus

Gelius Maximus

ja ich auch nicht war aber anscheindnicht viel sonst würde er ja nicht so oft kommen Razz

160Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Okt 01, 2009 3:53 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

jo hab in gala 1 meine ruhe werd nur von 1.20.9 melmac planet gescannt.

ich hab jetzt dafür in gala 9 halbstündliche scanns bin mal gespannt wie lang ich es schaffe meine flotte zu saven bis die abgeschossen wird Very Happy

161Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Okt 01, 2009 4:05 pm

Saufbruder

Saufbruder

Ach ich werd auch öfters gescannt, das ist doch ganz normal, dafür hohl ich in 25% der Fälle ihre Spios runter, tja Scannen kostet halt auch ^^.

Und zu Jerry, ich weiß ja nicht wie viel Bock der jetzt noch hat, aber ich denke nicht, dass er uns nochmal den Krieg erklärt, war für ihn selbst bestimmt auch zu langweilig ...

162Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Okt 01, 2009 7:01 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

das glaube ich auch Very Happy

163Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Okt 01, 2009 9:49 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,


the hat ja schon bestimmt aus frust sein account damals abgegeben Very Happy

164Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Okt 31, 2009 5:00 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

der krieg war schon echt lächerlich XD
werde ich immer dran denken wenn ich an ogame denke Laughing

165Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Okt 31, 2009 7:24 pm

Han Solo

Han Solo

jo

ist aber auch recht ruhig geworden viele inaktive

166Wir stehen im Krieg............... - Seite 7 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Nov 02, 2009 11:48 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ist leider normalität in u40 sinds nurnoch knapp über 1000 spieler!!!

davon noch etliche im dauer umod...
traurige aussichten sind das-.-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Ähnliche Themen

-

» habt ihr Lust auf Krieg:P

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten