Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hmm, ich würde es aufgeben mich zu Spionieren

+4
Prometheus
Nosehead
Han Solo
Saufbruder
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Saufbruder

Saufbruder

Ich finds lustig:

Da hat einer Versucht meine 8 Planeten in der Galaxie 7 zu Spionieren und wurde bei 6 Planeten entdeckt. Der hat damit 30k Kristall Verlust gemacht. Und das macht der öfter.....
Ich will nicht wissen wieviel Kristall dem schon dabei draufgegangen ist.
Naja, hohe Spionagetechnik zahlt sich halt auch aus ^^

Han Solo

Han Solo

wie hoch ist denn deine ausgebaut ?? bei mir kommen die laufend durch hab se auf 9 zur zeit

Saufbruder

Saufbruder

Also ich habe momentan die Stufe 12, aber man braucht auch ein paar schiffe um abfangen zu können. Naja ich habe halt meine Deff so ausgebaut, dass ich gefahrlos jeweils ca. 30 Gt stehen habe um ressourcen zu versenden. Naja und die können es dank Spiotechnik dann recht leicht entdecken ^^ (Teilweise 100%)

Han Solo

Han Solo

hi,

ah ok wunderbar das werd ich mal versuchen die kommen bei mir laufend durch

Nosehead

Nosehead

Lass aber nicht 30GTs stehen wenn du die Deff dafür nicht hast Wink

Han Solo

Han Solo

ok denke da kommt eh nur ein plani in frage wo ich das machen koennte Very Happy

Prometheus

Prometheus

bei mir kommen die auch andauernd durch.. bringt ihnen aber leider nichts, da sie um meine deff und meine flotte zu knacken, bei 2 Tech-Stufen über mir, bei über 2000 Zerstörern trotzdem nur ein Unentschieden herauschlagen würden. Und da nie über 1kk Rohstoffe rumliegen, lohnt sich das nicht Smile (wenn man bedenkt, das ihre Verluste bei etwa 40kk liegen würden)

Saufbruder

Saufbruder

Naja, wenn dann tuen die sich zusammen und kommen mit 10.000 Sxern an und nochmal einiges an lj. Und dann könnte es sich eventuell trotzdem lohnen.

Oder hst du etwa 20k raks, 20k ll und 1k PW ?

Und wenn die die mich Spion jedes mal was an Kristall verlieren, dann ist das doch äußerst effektiv. die ca. 4kk Kristall, die ich bisher für Spiotech ausgeben musste sind irgendwann dann auch wieder drin.

Aber mich greift eh keiner an im moment. Kann ich schön Minen ausbauen XD.

Prometheus

Prometheus

teils durch 4 und du hast es in etwa^^
klar ist es besser wenn man gar nicht spioniert wird, aber vielleicht weckt das auch die Neugier, was man den so auf seinem Plani versteckt Smile

Saufbruder

Saufbruder

Jo da hast ne nette deff aber nichts ist unknackbar. Man braucht nur ein paar Leute mit Interplanetarraketen in Reichweite und schon isses weg ^^.

Aber auf jeden Fall ist es so, dass die wenn du Neugierig sind ja auch mit 25 spios kommen können, oder mehr, macht halt mehr gewinn für mich. Und dumm sind die auch nicht, wenn guckt man schon nach, was denn so der Gegner da stehen hat. Auf gut Glück fliegt glaube ich kaum einer los...

Prometheus

Prometheus

Was mich schon lange interesiert, wenn man einen Mond spioniert, erhält man dann auch Informationen über den Planeten? Oder nur über den Mond selbst?

Han Solo

Han Solo

Hi,

nur über den Mond hab ich die Tage probiert

gruss

Prometheus

Prometheus

Gut, weil dann ist mein Mond die beste Spionageabwehr. Denn wenn mein Hauptplani gespyt wird, dann nur der Mond und da liegt nie was rum. Keiner spyt den Planeten.. seltsam..

stemilos

stemilos
Admin

Ist ja auch logisch.
Die Topspieler fliegen nicht mehr für Res. Das lohnt sich nicht.
Die suchen die Fleet, und die steht nunmal normalerweise auf dem Mond oder fliegt vom Mond.

Gelius Maximus

Gelius Maximus

darum speyen die auch jeden tag meinen mond und suche meine fleet
und die FIA sucht meine fleet in der gala 7

Han Solo

Han Solo

Huhu,

dafür werd ich in Gala 9 aufs korn genommen. Diesmal aber von der Gegenpartei der FIA. Die AntiFIA sucht meine Fleet Very Happy Very Happy

Scanns von Legomännchen und TurtleReloaded

dann kommt noch Slider69 und Chezus die mich fast täglich scannen bounce bounce bounce affraid affraid

Gelius Maximus

Gelius Maximus

las sie suchen meine finden die auch nicht ^^

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja ne deff kann man immer knacken, auch mit paar rips: 2mal drüber ist dann zwar nur ein unentschieden für den angreifer, aber er macht keinen verlust und du bist fast deine komplette deff los...
danach kann er dann locker durchkommen.

Morre

Morre
Leader
Leader

Ist doch logisch das unsere Fleet gesucht wird. Wir sind für die kleine Fische, also müssen wir drann glauben ...
Die beste Hilfestellung ist immer noch ein Ass im Ärmel zu haben, womit der Angreifer nicht rechnet. Sucht euch nen starken Spieler (mit guter/großer Fleet) und gebt ihm das was er am meißten braucht ... Deut. So habe ich 1-2Spieler in der 9er Gala und 1-2Spieler in der 4er Gala die mir in Notsituationen, wenn ihre Fleet zufällig da ist helfen, dass hat einer in der 9er auch schon mal^^

Also lasst sie spyen XD

stemilos

stemilos
Admin

Das Ass im Ärmel könnten aber auch Rip´s sein.

Ihr lockt die "starken" Spieler mit eurer Fleet an, und wenn sie z.B. mit 1000 S-Xer dann kommen, stellt ihr einfach 10 Rip`s hin und schon ist ihre Fleet weg.

Gelius Maximus

Gelius Maximus

so kann man das machen ^^

ich habe auch 1 spieler in der g9 der mir seine flotte leihen würde wen ich angegriffen würde ^^
und ich muss dem nicht mal deu geben ;-)
das ist nämlich ein freund von mir Cool

Nosehead

Nosehead

Du savest deine Flotte aber in der 9 nicht und den Freund ist auch nicht immmer online.
Irgendwann macht es auch bei dir BOOOM.

Aber das hatten wir ja gestern schon bei ICQ

Morre

Morre
Leader
Leader

Also ich save meine Fleet immer ... egal wo sie steht. Man will ja nie von vorne Anfangen, wenn man eine größer Aufbauen will^^

Nosehead

Nosehead

Aber Gelius Maximus tut es nicht

Morre

Morre
Leader
Leader

Das ist wirklich niiiiiiiicht gut!

Das solltest du lieber machen ... ansonsten ist deine Fleet weg. Entweder ziemlich schnell oder es braucht seine Zeit ... aber so ist sie eine Zielscheibe ...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten