Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

acc al bundy zu vergeben

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1acc al bundy zu vergeben Empty acc al bundy zu vergeben So Dez 06, 2009 10:01 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Ist der frühere acc von cpt picard

hat 60k points.

Weitere Infos:
http://www.war-riders.de/?lang=de&uni=76&page=search&post=1&type=player&name=al+bundy

2acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben Fr Dez 11, 2009 10:42 pm

Human

Human

Hallo, ich hätte interesse, wenn ich das richtig verstehe, dass der acc verschenkt wird Smile

gruss Human

3acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben Fr Dez 11, 2009 11:23 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

jo das war meiner der wird abgegeben da ich ja einen anderen übernommen habe.

schreib einfach dschinghis ingame an dann sieht er das, du solltest aber aufjedenfall die reihenfolge bei der ummeldung beachten sonst wird man gesperrt.

am besten nennst du die ganzen planis dann um, und am besten nix stehen lassen weil die ecke nicht grad zimperlich ist, aber hatte seit 3 monaten da kein abschuss mehr gehabt

gruss marc Very Happy

4acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben Fr Dez 11, 2009 11:39 pm

Human

Human

hattest du gute raid erfolge in gala 9??? und ist die letzte kolo für gravi gedacht????

5acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben Fr Dez 11, 2009 11:49 pm

Han Solo

Han Solo

geplant hatte ich erstmal nur terraformer

raids hab ich in der 9 weniger gemacht war zuletzt bedacht minen auszubauen und schiffe zur verteidigung zu bauen. war zu dem zeitpunkt eher miner

bin damals in die 9 weil da viele planis frei waren und ich dort weniger angegriffen wurde

durch meinen umzug hatte ich dann eh kaum noch zeit gehabt.

du kannst ihn dir ja erstmal anschauen und wenn der dir nicht zusagt wieder zurückgeben. darfst natürlich deinen account nicht löschen

6acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben Fr Dez 11, 2009 11:55 pm

Human

Human

jaja, aber dann geh ich mal davon aus, dass alle planis über 200 felder haben, und auch gut ausgebaut sind - sonst würd ich, frech wie ich bin die pro gala 1 umsetzen xD --- nur für raids xD

trotzdem erstmal natürlich danke Smile

7acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben Sa Dez 12, 2009 12:01 am

Han Solo

Han Solo

Hi

der hauptplani hat halt die standardfelder die man immer bekommt und glaub 1 ist noch dabei der unter 200 hatte aber den hab ich nicht gelöscht wegen den minen und zum saven da man da nicht viel an auswahl hat an planis die frei sind.

natürlich habe ich soweit es ging drauf geachtet das die möglichst viele felder haben was aber leider nicht immer umsetzbar war du kannst sie ja abreissen ist ja kein muss das du das alles übernimmst

8acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben Sa Dez 12, 2009 12:07 am

Human

Human

ich werd schauen, wenn dschingis antwortet, und mir dann eine meinung bilden - außer mir wird sich bestimmt noch ein anderer finden, der interesse hätte

9acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben Sa Dez 12, 2009 12:13 am

Han Solo

Han Solo

jup

so werde noch ein paar gt´s bauen und dann ins bett düsen muss morgen arbeiten

10acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben Sa Dez 12, 2009 1:01 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja der acc ist frei.
Es gibt auch keinen anderen interessenten momentan.

Willst du ihn dir mal ansehen human?
Hast du eig erfahrung in ogame?

mit der acc übernahme muss ich dir das nochmal genau erklären, falls du ihn wirklich übernehmen willst.

Schick dir mal PW ingame...


wer ist das auf deinem pic?

11acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben Sa Dez 12, 2009 7:39 pm

Human

Human

oh, an dem müsst ich recht viel umbauen und so, mhh, nein, ich denke ich spiele meinen alten weiter, dann hab ich auch das "ich habs selbst gebaut-feeling" Very Happy

trotzdem cool, dass ihr hier so eine plattform bietet Smile

gruß human

12acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben Sa Dez 12, 2009 7:58 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

okay, wäre schön wenn du dich auch an anderen themen beteiligst Wink

13acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben Sa Dez 12, 2009 9:13 pm

Han Solo

Han Solo

ich frag mal mein bruder ob er den haben will, aber wenn ihr der meinung seit der account taugt nix kann der ruhig gelöscht werden

14acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben So Dez 13, 2009 12:54 pm

Human

Human

für mich als raider taugt der nichts, da die planis auf gänzlich ungünstigen posis gelandet sind. als miner oder so halb und halb spieler ister bestimmt vol in ordnung!

15acc al bundy zu vergeben Empty Re: acc al bundy zu vergeben So Dez 13, 2009 12:55 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

das glaub ich auch, nicht so negativ denken cpt Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten