Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bündniss mit AMisH?!??

+4
Buschu
Han Solo
Dschingis Khan
Morre
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bündniss mit AMisH?!?? Empty Bündniss mit AMisH?!?? Di Feb 16, 2010 6:43 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Servus ihr Noobs,
ich habe schon länger kontakt mit zwei Membern der Allianz AMisH, unter anderem mit deren Leader. Wie sich herausgestellt hat, bin ich aber nicht der einzigste der mit dieser Allianz schon kontakt hatte. Unter anderem auch Nekko, Dschingis und früher unser Cpt. Picard.

Ich könnte versuchen ein Bündniss zwischen dieser Allianz und unserer an Land zu ziehen, versprechen kann ich aber nichts.

Jetzt wollt ich mal fragen was ihr davon haltet. Weitere Informationen zu AMish:
Punkte: Platz 11
Flotte: Platz 9
Forschung: Platz 34
die restlichen Informationen bezogen aud die Standtorte deren Planeten kann man ja unter www.war-riders.de selber nachschaun.

2Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Di Feb 16, 2010 7:37 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

bin einverstanden!

warte aber noch 2 wochen, jetzt hat gerade elendil flotte verloren, das steht uns nicht gut zu gesicht.

3Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Di Feb 16, 2010 9:45 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

also ich wäre auch dafür. muss noch meinen freund anschreiben das ich noch existiere Very Happy Very Happy

und ups bekomme grad einen account bei der amish geschenkt mit dem kann ich auch locker wieder in main ^^

4Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Mi Feb 17, 2010 2:49 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Chewbacca schrieb:bekomme grad einen account bei der amish geschenkt mit dem kann ich auch locker wieder in main ^^

Was affraid affraid affraid Die schenken dir nen Account Question Question Question
Also wenn die einem nen Account aus ihrer Allianz schenken, ohne das der Spieler in ihrer Allianz ist ... dann ist das mit dem BND eigentlich nur noch Formsache^^

5Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Mi Feb 17, 2010 3:13 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Keiner mehr da, der seine Meinung dazu äußern will? Das ist aber schwach Sad

6Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Mi Feb 17, 2010 3:44 pm

Buschu

Buschu

Meinung: die sind recht stark also wäre ich für ein bnd hoffe die helfen einem dann auch wenn wir sie mal brauchen.

7Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Mi Feb 17, 2010 4:17 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich denke mal jeder sieht das ähnlich positiv.

Vielleicht kommt es auch zu einer fusion!,
wird die zeit zeigen...

8Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Mi Feb 17, 2010 8:47 pm

DarkPsy



Grundsätzlich habe ich nichts gegen BND's mit stärkeren Allys!
Man sollte sich nur zu 100% sicher sein, dass das keine "Falle" ist(hab ich mit meiner vorletzten Ally erlebt!).
Zumal man sich auch immer fragen sollte, wieso eine "Top-Ally" ein BND mit einer Ally wie unserer braucht/will...

Wenn das aber eure Kumpels etc. sind und ihr für die die Hand ins Feuer legen könnt, sehe ich absolut kein Problem darin (nicht das ihr das falsch versteht, Vorsicht ist nur besser als Nachsicht^^).

9Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Mi Feb 17, 2010 9:52 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Jo, da hast recht. Ich weiß nur von meinen 2Kontakten, dass ich ihnen Deut liefere und sie mir bisher (fast)jeden Angriff abgewehrt haben. 4 Abfangmannöver haben die schon für mich gestartet Smile

10Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Mi Feb 17, 2010 10:21 pm

DarkPsy



Soll ja nur n Denkanstoss sein ;-)
Habe wie gesagt sonst nichts dagegen, Hilfe ist immer gut...

11Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Mi Feb 17, 2010 10:26 pm

Matrix



jo bin auch für einen bnd, die releavanten punkte dafür wurden ja schon genannt

12Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Do Feb 18, 2010 1:36 pm

Shazral

Shazral
Admin

Jo ich kann dem BND auch nur zustimmen Very Happy

13Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Do Feb 18, 2010 1:57 pm

Saufbruder

Saufbruder

Jo, als Miner bin ich auch dafür, weniger leute, die einen angreifen können ^^

14Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Fr Feb 19, 2010 10:04 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

also die Abstimmung läuft zur Zeit. Sieht aber schlecht aus 3 sind bisher dagegen Sad

15Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Fr Feb 19, 2010 10:16 pm

DarkPsy



Hab ich was verpasst?
Wo ist denn hier ne Abstimmung? Finde gar nichts Crying or Very sad

Kannst du mal den Link posten? Embarassed

16Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Fr Feb 19, 2010 10:27 pm

Shazral

Shazral
Admin

Was? Also die Abstimmung hab ich auch noch net gesehen Embarassed

17Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Fr Feb 19, 2010 10:55 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wegen fusion mit amish oder bnd...

Toller leader-.-
ich schreib ihm ne "Kurzgeschichte" und DER antwortet noch nichtmal.

Komm einfach zu uns zurück cpt Evil or Very Mad

18Bündniss mit AMisH?!?? Empty Re: Bündniss mit AMisH?!?? Fr Feb 19, 2010 11:27 pm

Han Solo

Han Solo

du hast auch den falschen angeschrieben gg

kleinerweisserloewe ist der leader und gründer

die abstimmung ist natürlich bei denen und nicht bei uns im forum

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten