Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum macht Kapersky probleme

+4
Saufbruder
Dschingis Khan
Shazral
Morre
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Forum macht Kapersky probleme - Seite 2 Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Di Feb 23, 2010 4:32 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

2 Daumen gibts von mir (mehr hat man ja nicht Wink )


Ich hoffe du wartest noch bis ende 2010! Wink
dann wäre ich wohl zu 90 % dabei Very Happy
Wie siehts aus mit scarlettu wäre die dann auch mit von der partie?

Bis dahin, sollen die solange das neue Redesign von den unzähligen Bugs befreien Cool Laughing

27Forum macht Kapersky probleme - Seite 2 Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Mi Feb 24, 2010 9:15 am

stemilos

stemilos
Admin

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ende 2010 scarlettomanu auch mit von der Partie ist.
Ich fag sie mal.

28Forum macht Kapersky probleme - Seite 2 Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Mi Feb 24, 2010 8:15 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hört sich doch gut an, wir werden dann sehen, ist ja auch noch bisschen zeit bis dahin...

29Forum macht Kapersky probleme - Seite 2 Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Mi März 03, 2010 1:14 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Achja, das Problem mit Kapersky ist bei mir geschichte. Läuft wieder alles einwandfrei!

30Forum macht Kapersky probleme - Seite 2 Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Mi März 03, 2010 4:00 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

cool, hast du eine erklärung?
würde ich ganz gern wissen! Very Happy

31Forum macht Kapersky probleme - Seite 2 Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Mi März 03, 2010 4:52 pm

Matrix



bei mir gehts auch wieder aber ich hab keine erklärung

32Forum macht Kapersky probleme - Seite 2 Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Do März 04, 2010 10:07 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ebenfalls keine Erklärung

33Forum macht Kapersky probleme - Seite 2 Empty Re: Forum macht Kapersky probleme Fr März 05, 2010 12:13 am

Matrix



^^ein launisches kaspersky...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten