Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung für die Wing

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung für die Wing Empty Re: Bewerbung für die Wing Di März 09, 2010 5:08 pm

Shazral

Shazral
Admin

Hiho

Das klingt doch schonma gut Very Happy
Und schön hohe Ziele haste dir gesteckt wenn du Dschingis überholen willst Razz

2Bewerbung für die Wing Empty Re: Bewerbung für die Wing Di März 09, 2010 5:45 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Hallo,
danke für deine Berwebung. Wir werden uns Intern absprechen und dir dann bescheid geben.

Shazral es ist zwar gut, dass du dich im Forum rege beteiligst, jedoch würde ich dich bitten in diesen Threads uns Leadern das schreiben zu überlassen, zumindest als die ersten 1-2 Antworten. Dann kannst du auch deinen Senf dazu geben.

Gruß
Morre

3Bewerbung für die Wing Empty Re: Bewerbung für die Wing Di März 09, 2010 6:44 pm

Shazral

Shazral
Admin

Ja sry ich gammle ich gammle hier halt gerade aufer Arbeit rum und es ist gerade ich sag ma net so mordsspannend... Dann hab ich halt den Thread gesehen und MUSSTE einfach posten Razz Zudem ists ja der Bruder von Dschingis und net irgend n Random Exclamation
Aber tut mir leid ich versuch mich das nächste mal zu beherrschen Embarassed Embarassed

Lg

4Bewerbung für die Wing Empty Re: Bewerbung für die Wing Mi März 10, 2010 11:55 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

XD wie geil !! Laughing

Ich finde es nicht so schlimm morre.
Egal.
Ich hab auch nicht immer soviel zeit und wir wollen die bewerber ja auch nicht zulange warten lassen...

5Bewerbung für die Wing Empty Re: Bewerbung für die Wing Mi März 10, 2010 4:01 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Klar, ist es eigentlich nicht schlimm und RL geht vor. Das ist klar. Aber wir müssen trotzdem eine Struktur haben. Wenn ich mir andere Allys so anschau, da muss nur einer was falsches machen und er fliegt.
Wir sind zwar nicht so genau, aber schlamperei darf trotzdem nicht vorkommen.

6Bewerbung für die Wing Empty Re: Bewerbung für die Wing Mi März 10, 2010 5:00 pm

Matrix



dann musste mir aber dasselbe schreiben (andere bewerbung)^^

naja ich seh das jetzt auch nicht soo eng aber wenns wen stört halt ich mich nat. dran =)

zur bewerbung: wir stimmen ab und geben dir dann bescheid

7Bewerbung für die Wing Empty Re: Bewerbung für die Wing Do März 11, 2010 12:43 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Hallo Jack Sparrow,
wir gratulieren dir zur Aufnahme. Willkommen bei den Noobs on Tour. Melde dich bitte noch im Forum an, falls du das nicht getan hast.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten