Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Integrationsversuch der FH76

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Integrationsversuch der FH76 Empty Integrationsversuch der FH76 Fr Nov 19, 2010 10:58 pm

Sunny

Sunny

Nunja ich hab mich mal dran gemacht alles bissl zu aktualisieren und zu erneuern bzw auf den neusten stand zu bringen (laufender prozess) dabei stieß ich auf unseren 3 Memberstarken Bnd Partner und dachte mir mal ich hack da mal bissl nach was die aktivität betrifft und voralem die Bündnissbeziehungen.
Dabei stellte sich heraus das die Allianz gar keine Führung mehr besitzt und dort absoluter totentanz herscht.
Allerdings sind die 3 member nicht von inaktivität geprägt und alle 3 aktiv.

116 DotNet 2.152.288

182 chief01 1.580.554

231 Chimere 1.245.938

Durch einige gesprächsrunden mit Chimere kam heraus (freu^^) das großes intresse seinerseits besteht in unsere reihen zu stoßen. Er setzt sich jetzt mit seinen beiden kollegen auseinnander und erforscht deren absichten.

Kommen wir zum eigl. thema: ^^

Zwecks aufnahme.Unser aufnahmeritual is mir wohl bekannt und bedarf einem Mehrheitsstimmenrecht.
Allerdings bindet genau diese Prozedere der aufnahem mir ein wenig die hände bei der zügigigen abwicklung der intigration der 1-3 FH76 Membern.

Deshalb würde ich euch bitten schon jetzt im forfeld eure Meinung zu äußern damit es kein komplikationen gibt wenn der integrationsprozess der 1-3 leute beginnt.

Mfg. Sunny

2Integrationsversuch der FH76 Empty Re: Integrationsversuch der FH76 Sa Nov 20, 2010 3:54 pm

Shazral

Shazral
Admin

also ich bin klar dafür!

3Integrationsversuch der FH76 Empty Re: Integrationsversuch der FH76 Sa Nov 20, 2010 6:30 pm

Isson



jou ich grundsätzlich auch
falls sie kommen wär aber trotzdem ne vorstellung im forum erwünscht (was sowieso unter forumsaktivität geht)

4Integrationsversuch der FH76 Empty Re: Integrationsversuch der FH76 Sa Nov 20, 2010 10:56 pm

Buschu

Buschu

stimmt, wenigstens vorstellen könn sie sich ansonsten von mir aus gleich rein!!!!

5Integrationsversuch der FH76 Empty Re: Integrationsversuch der FH76 So Nov 21, 2010 12:10 pm

Gelius Maximus

Gelius Maximus

auch dafür

6Integrationsversuch der FH76 Empty Re: Integrationsversuch der FH76 So Nov 21, 2010 5:07 pm

Sunny

Sunny

exakt diese Featback hab ich mir gewünscht :-) jo klaro also 2 von dene sind bereits positiv zum ganzen ablauf eingestellt jetzt wird noch der 3te belatschert und fertig :-) 5 mio zuwachs auf ein schlag :-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» FH76

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten