Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche Acc

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Suche Acc Empty Suche Acc So März 20, 2011 3:41 pm

B A R C L A Y

B A R C L A Y

Tach zusammen

Mein Cousin sucht einen Acc in Uni 76.

Er spielte wie ich sein erstes Uni vor 6 Jahren und war in uni 63,76,78 (Alle Top 100) Andromeda (Top 50) und Gemini (Top 10).

Er hat schon einiges an Erfahrung und möchte nun im Hinblick auf die Unizusammenlegung nochmal mit mir zusammen durchstarten.Hab ihm auch ein wenig von unserer Alli erzählt und er wäre da auch voll dabei.Denke es würde sicher auch uns was bringen, wenn wir einen so guten Spieler mehr in uneren Reihen hätten.Der Acc muss natürlich auch nicht Top sein aber umso mehr Punkte der Acc hatt umso schneller kann er der Alli auch nützlich sein.Wäre super wenn jemand noch nen Acc über hätte.

Dinge wie IRC,TS und ICQ sind bei ihm auch vorhanden.

mfg Barclay

2Suche Acc Empty Re: Suche Acc Mo März 21, 2011 10:48 am

Sunny

Sunny

mir is zurzeit inj unseren reihen keiner bekannt der einen über hat. Wir werden allerdings mal unsere ohren aufstellen und uns bissl umhören.

evtl hat ja noch wer aus unseren reihen einen acc in ner anderen uni und kann den in die tauschbörse hauen damit wir hier evtl nen acc abstauben.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten