Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

habt ihr Lust auf Krieg:P

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1habt ihr Lust auf Krieg:P Empty habt ihr Lust auf Krieg:P Di Dez 16, 2008 12:03 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wie steht ihr zu einem Krieg?

hätte mal lust drauf, da ich sowas noch nie gemacht habe...
natürlich erst wenn wir alle paar pünktchen mehr haben.

Hoffe wir bleiben alle zusammen, weil wir echt ne nette und lustige Truppe sind und uns glaub ich gut ergänzen.... cheers Very Happy

2habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Fr Dez 19, 2008 11:13 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja dann können wir ja langsam mal nach opfern suchen muhahaha

3habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Fr Dez 19, 2008 3:56 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

kommt drauf an^^

4habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Sa Dez 20, 2008 4:24 pm

Nosehead

Nosehead

bin gegen einen krieg

schlechte erfahrungen in u40 gemacht

haben gala 1-8 kontrolliert und wollten gala 9 einnehmen wo die sich zurückgezogen hatten mit fast allen planis und flotte und mussten dort ehrhebliche verluste hinnehmen, da wir deren flotten nicht erwischen konnten.
die waren dauer on und haben zum teil mit 4! leuten gedefft.

außerdem ist ein krieg sehr zeitaufwendig und jeder müsste täglich mindestens 6h vorm pc sitzen (am besten nachts) um eine flotte abzufangen oder zu schrotten.
das könnte ich frühestens ab mitte mai wenn meien abi prüfungen gelaufen sind. vorher weder zeit noch lust soviel zeit vorm pc zu verbringen.

so long
euer gespenst

5habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P So Dez 21, 2008 11:26 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wen denn Crazy?

6habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Di Dez 23, 2008 4:43 pm

Nosehead

Nosehead

ich bin erstma gala 4 mit 2 planis
dann folgen 2 in der 2
2 in der 8 oder 6
2 in der 3


das nachti

7habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Mi Dez 24, 2008 4:42 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

mien aks partner wird wie in 40 PraYDuO:D hoffe er ist damit einverstanden XD Surprised

8habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Sa Jan 03, 2009 3:38 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

richtig wird schon:D

nicht vergessen habe erst eine kolo^^

9habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Sa Jan 10, 2009 9:26 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

im März kann losgehen mit nem Krieg macht mal paar Vorschläge:P!!!

10habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Sa Jan 10, 2009 9:33 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

weil ich bis dahin alle kolos habe und dann kans losgehen von meiner seite aus:P

11habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Sa Jan 10, 2009 9:37 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

oha ich eine ^^

darf schlage ich mich ganz wacker finde ich:D

wo sind die so???

mach doch eine bei mir inder nähe!

12habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P So Jan 11, 2009 5:43 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja du sagst es...

13habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Mo Jan 12, 2009 8:01 pm

elendil



ich hab keine lust auf krieg und ausserdem schreib das mal bitte mal bitte ins ogame forum mit ner gescheiten begründung..das sieht SEHR noobig aus.

14habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Mo Jan 12, 2009 8:57 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wieso denn ins ogame forum?

15habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Mo Jan 12, 2009 9:14 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

XD ne ich hatte noch keinen Krieg,
aber das mit dem Ankündigen wusste ich schon XD
nur wir haben doch noch kein schwächeres Opfer^^

16habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Mo Jan 12, 2009 9:16 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

habe ich schon absoluter schwaaaaachsinn XD

17habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Fr Jan 23, 2009 9:14 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

her damit XD

18habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Sa Jan 24, 2009 4:11 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

is doch egal XD

hauptsache er machts nicht bei uns...
ja okay lassen wirs ma^^

19habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P Sa Jan 24, 2009 11:38 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

stimmt eig

20habt ihr Lust auf Krieg:P Empty Re: habt ihr Lust auf Krieg:P So Jan 25, 2009 1:57 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

naja das is ja dann kein wirklicher krieg...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten