Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

habt ihr selbst mal im Verein gespielt, oder spielt noch?

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

Ich spiel jetzt seit gut 8 Jahren Blau-Weiß 96
2x Landesliga
1x Verbandsliga

bin gespannt=)

Benutzerprofil anzeigen
Huhu,

hmh also ich hab nur 1 Jahr Fußball gemacht, hab dann aufgehört und bin zum Kanurennsport gegangen wo ich dann 10 jahre oben mitgefahren bin unter den ersten 3 Plätzen.

Als Fußballer denke ich wäre ich aber auch gut gewesen. Hab in der Schule beim Hallenfußball nie verloren wenn ich in der Abwehr oder Tor war. Hihi deswegen wollt hinterher auch keiner mehr Fußball gegen mich spielen weil ich ein sehr guter Verteidiger war + Libero und Torwart zum Schluss Very Happy Very Happy Very Happy

DFV 08 Duisburg war ich damals

Gruss

Benutzerprofil anzeigen
seit ihr nicht so fussballaktiv?

Benutzerprofil anzeigen
handballer^^

Benutzerprofil anzeigen
Hab von 6 an gespielt, mit 17 allerdings aufgehört, da ich keine Zeit mehr dafür hatte. Und irgendwann hats mich auch genervt.. Von der E-Jugend an sind wir jede Saison aufgestiegen, d.h. wir sind immer von der Gruppenklasse bis zur Kreisliga aufgestiegen. Im Jahr darauf sind dann die anderen, weil wir zu alt waren, mit 0-10 Punkten wieder abgestiegen.. und das bestimmt 4-5mal!

Benutzerprofil anzeigen
lol

Hast du auch mal Verbandsliga gespielt?(ist die 2. höchste Liga im Jugendbereich, also in Hamburg^^)

Benutzerprofil anzeigen
Finde persönlich das Handball der beste Sport ist wobei Fussball auch spaß macht.
Hab selbst nur 4 Jahre Handball gespielt geh aber regelmäßig zu den spielen vom SV Post Schwerin wenn ich Zeit hab.

Benutzerprofil anzeigen

Morre

avatar
Leader
Leader
So dann kommt mal meine Geschichte:

1995-1998 (4-7Jahre) 1.FC 08 Birkenfeld
1998-1999 (7-8Jahre) Germania Brötzingen und VFR Pforzheim
1999-2001 (8-10Jahre) 1.FC 08 Birkenfeld
2001-2003 (10-12Jahre) 1.FC Pforzheim

2004 ab da habe ich erstmal mit Fußball aufgehört Crying or Very sad

ab 2005 TC Birkenfel (Tennisclub, bis heute noch)
2008-1.2.09 (17- ca 18 Jahre) 1. FC Pforzheim -> ab da wegen schwerer Verletzung aufgehört Sad

Seit August 2009 FSC Pforzheim (FlugSportClub).

FAZIT:
Heute nur noch in zwei Vereinen aktiv:
FSC Pforzheim u.
TC Birkenfeld

Hoffe das hat euch (insbesondere dir Dschingis) von der ausführung gerreicht. Können von den Jahreszahlen/Datums fehler drinn sein. So genau weis ich nicht mehr alles xD

Achja meine Position im Fußball war erst Stürmer, ab E-Jugend ging ich dann ins Tor und war dann bis zum Schluss Torwart.

Benutzerprofil anzeigen
cooli:D

Benutzerprofil anzeigen
7 jahre jugentmanschaft vom 1.FC köln
aber wegen umzug aufgehört und kein neuen vereien gefunden spiele jetzt Handball ^^

Benutzerprofil anzeigen
Handball Oo?
ich bleibe lieber beim fussball^^

Benutzerprofil anzeigen
na dann ^^

Benutzerprofil anzeigen
ich habe selber mal 8 jahre in der jugend gespielt aber sin bloß bis in de kreisliga gekommen ^^ aber jetzt mache ich schon fast 10 jahre lang judo...das macht mehr spass lol

Benutzerprofil anzeigen
ich mache seit nem jahr karate;D

Benutzerprofil anzeigen
karate ist auch cool ..machst du auch kämpfe..

Benutzerprofil anzeigen

Morre

avatar
Leader
Leader
Also ... ich kann Notfalls auch ohne ne Kampfsport einen auf die Fresse haun Razz

Und wenn ihr eure Karatekunst, etc anwendet fliegt ihr aus eurem Verein Smile

Aber macht bestimmt Spass als Hobby Leute zu vermöbeln.

Benutzerprofil anzeigen

17 ha am Di Nov 17, 2009 4:11 am

Na dann gib ich mein senf auch mal zum pfeffer xD
Also ich bin 21, habe mit 7 jahren Fuji-jiin-jutsu gemacht bis zu meinem
14 lebenjahr danach habe ich aufgehört, und habe mit 18 wieder mit KPF sport,
weiter gemacht und mein wissen durch Aikido und ken-jutsu verfeinert. Ist auf jeden fall empfehlenswert.


Gruss
CrAcKmAsTeR88MsDoS

Benutzerprofil anzeigen
ohhhh gott oh gott
ein kampfsportlerr Laughing

Benutzerprofil anzeigen

19 ne am Di Nov 17, 2009 2:56 pm

ne Kampfsportler bin ich nicht und bezeichne mich selber nicht so,
Ich habe es gemacht weil fuji-jiin-jutsu meine pflicht ist die ich später
meinen Kindern bei bringen muss ich schon seit 12 generationen so :-)

Gruss
CrAcKmAsTeR88MsDoS

Benutzerprofil anzeigen
@ morre warum fliegen wir aus dem verein wenn wir kampfkünste einsetzen?

Mach das damit ich mich wehren kann wenn mir jemand was tun will.
Ist ganz nützlich^^, kommt nämlich oft vor das mich jemand hauen will.

Bis jetzt hats aber noch keiner wirklich getan.
Aber wenn es irwann soweit sein sollte kann ich mich wehren Very Happy

Ich mach das also nicht um anderen eins auf die fresse zu geben, sondern um mich selbst sicherer zu fühlen ausserdem machts spaß und es sind alles nette leute...


@ Cracky: Wie seit 12 generationen?
erklär mal genauer!


Weiß wer was mit wernerson ist der ist ausser ally und hat seinen forumsacc gelöscht...

Benutzerprofil anzeigen
keine ahnung was mit wernerson ist der war mit einmal raus aus der ally ohne abmelden und so, hat aber noch keine neue ally

Benutzerprofil anzeigen
find ich ziemlich beschissen seine art!

wenn der sich nicht meldet und gründe nennt, wird das folgen für ihn haben-.-

sowas kann ich aber garnicht ab Evil or Very Mad

Benutzerprofil anzeigen
Wenn er einfach ausgetreten ist, ohne Grund und ohne sich abzumelden, dann ist er sowieso Vogelfrei..............

Benutzerprofil anzeigen

24 Erklärung am Di Nov 17, 2009 9:39 pm

hmm, ok also 12 gernationen sagt dir was oder ????
Also als ich 7 jahre alt war lernte ich einen familien bekannten kennen,
der zu mir sagte; Daniel ich erzähle dir mal ne geschichte. Das hat er und so wurde
ich aufgeklärt das meine familie seit 12 generationen einen Kampfsport ausüben der sehr alt ist,
und es meine pflicht als angehöriger ist diese fortzuführen. Das habe ich getan und seit dem naja mache ich aus
Familierären gründen diesen sport denn es ist meine Pflicht diese auch meinen kindern und die deren kindern zu lehren. Als mein Lehrer und Mentor starb, habe ich aufgehört diese sport weiter zu führen.
Ich würde gerne die geschichte erzählen aber das geht leider nicht.

Gruss
CrAcKmAsTeR88MsDoS

Benutzerprofil anzeigen
wow das ist ja super interessant! =)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten