Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Saufbruder

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Saufbruder Empty Bewerbung Saufbruder So Apr 05, 2009 2:41 pm

Saufbruder

Saufbruder

Hallo,

Ich bin Saufbruder und würde gerne zu euch in die Allianz kommen.
Ich war vorher bei Dark Force (D_F), aber da sich dort einfach nichts mehr tut, will ich nun in eine Allianz in der mehr los ist, und denke das hier finden zu können.

Ich bin im durschnitt 3 mal Täglich online und schreibe auch gerne mal was im Forum, oder schaue zumindestens Täglich im Forum vorbei.

Erfahrung mit MMORPG`s wie ogame habe ich schon lange und habe vor ein paar Jahren auch mal in anderen Unis gespielt.

Meine Taktik ist momentan eher defensiver natur, da ich momentan aus zeitlichen Gründen eine Flotte schlecht saven könnte. Daher baue ich momentan die Infrastruktur, sowie die Forschung aus (Technologisch fehlt mir nur noch Terraformer, GravitonForschung, Todesstern). Später will ich dann jedoch wieder eine Flotte aufbauen und meine Umgebung farmen.

Mein Standort ist min HP in der 5:18:X und alle weiteren Planeten verteielt in der 7:450 - gegend.

Mein Punktestand beträgt momentan 56.000 (Platz 13XX).

Auf die Allianz bin ich durch seppel23 gekommen, der mich gefragt hatte, ob ich nicht zu euch kommen möchte.

Persönliches von mir. Nunja, ich bin Student, 21 Jahre, wohne momentan in Marburg.

Wenn es sonst noch fragen gibt bitte Fragen! (Aber nicht per ingame PM, da dort meistens alles duch meine Transporte vollgespammt ist)

Grüße Saufbruder

2Bewerbung Saufbruder Empty Re: Bewerbung Saufbruder So Apr 05, 2009 3:49 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

gut
wir stimmen wie immer ab und dann wirst du einfach ingame aufgenommen oder abgelehnt hast dich ja schon ingame beworben)

Mfg
Dschingis

3Bewerbung Saufbruder Empty Re: Bewerbung Saufbruder Mo Apr 06, 2009 9:22 am

seppel23

seppel23

moin,
schön das du meiner einladung gefolgt bist Wink

na dann auf gute zusammen arbeit


mfg seppel23

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten