Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Saufbruder macht Japan unsicher!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Saufbruder macht Japan unsicher! Mi Jul 29, 2009 10:38 am

Saufbruder

Saufbruder

Wie der Titel schon sagt werde ich nach Japan fahren!

Ich weiß nicht ob ich da lust/zeit habe weiter zu spielen und es könnte daher sein, dass ich 1 Monat (vom 30.07.2009 - 02.09.2009) im u-mode bin.

Ich fahre nach Tokio zu meiner Freundinfahren und von dort aus Unternehmungen machen, z.B nach Kyoto, auf den Vulkan oder auch nur in Tokio U-Bahn fahren machen XD. Sollte ich Zeit haben zu spielen werde ich wieder aus dem u-mode kommen und hier bescheid geben.
Von der Zeit her wäre es dann Ideal zum Farmen (Japan ist uns 7 Stunden vorraus).

Danach werde ich jedoch wieder voll da sein und das Universum unsicher machen.
Mal schauen, ob ihr mich dann alle überholt mit den Punkten XD.

Ich wünsche euch viel Erfolg im Krieg. Haut bitte The um, das sollte zu schaffen sein Wink.

Ich bin noch bis heute abend/morgen früh da.

Also wenn es was gibt, melden Wink

Beste Grüße

Saufbruder

2Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Mi Jul 29, 2009 11:10 am

stemilos

stemilos
Admin

Hi,

wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine schöne Zeit in Japan.

Viele Grüsse
stemilos

3Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Mi Jul 29, 2009 11:31 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wow nen monat nach japan, is ja der hammer! Very Happy
da will ich auch nochmal hin=)

viel spaß cheers

4Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Mi Jul 29, 2009 12:45 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Dann wünsch ich dir auch mal viel Spass. Ach und wenn du gefälschte ware mitbringst, pass auf, da kannst du vom Zoll ziemliche Probleme bekommen.
Auserdem können die die Sachen eh nicht so gut Nachmachen

5Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Mi Jul 29, 2009 2:27 pm

Saufbruder

Saufbruder

Naja, Japan ist nicht China, die haben nicht so viel gefälschtes zeugs.
Ist ja schließlich das "westlichste" Land in Asien^^.
Ich wüsste auch nicht was die Fälschen, das kommt wenn doch alles aus China oder?

Naja, deswegen bin ich ja auch nicht da, sondern um Japan zu "erfahren".

6Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Mi Jul 29, 2009 6:20 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Die sehen doch eh alle gleich aus ...
Ich kann die zumindest net unterscheiden^^

7Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Do Jul 30, 2009 10:48 am

Saufbruder

Saufbruder

Naja, die sehen schon unterschiedlich aus ^^

Aber ich sage jetzt good bye and see you in one month!

Also haut rein!

8Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Do Jul 30, 2009 10:56 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

viel spaß!

9Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Mo Aug 31, 2009 1:43 pm

Saufbruder

Saufbruder

So, ich bin wieder heil zurück!

Obwohl noch etwas müde durch den Langen Flug etc.

Also was gibt es so neues, was man wissen müsste?
Wie siehts mit dem "Krieg" aus, passiert da immer noch nicht wirklich was?

Naja, gebt mal nen kurzen bericht, was ich wissen muss! Wäre cool!

Ansonsten bin ich wieder vollkommen da und für Aktionen bereit!

Grüße

Saufi

10Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Do Sep 03, 2009 10:17 am

Saufbruder

Saufbruder

Für alle, die es interessiert:

So sieht Japan aus.

Das Bild habe ich in Tokio, Akihabara (Das ist das Viertel für Technik und Mangas) gemacht.

Man beachte das Getummel und die 1000enden Reklametafeln.

Das sieht überall so aus XD.


[img]Saufbruder macht Japan unsicher! Dscf6410[/img]

Man beachte die Dame in rosa. Es gibt in Japan Cafe`s wo die gesamte Bedienung in diesem Stil rumläuft. Einige Japaner sind sogar so "verliebt" darin , dass sie 1000de Euro für Bilder mit ihrer lieblings Maids ausgeben und ganze Alben sammeln (Ein kleines Foto kostet ca. 4 Euro).

Japan ist und bleibt einfach eine verrükte andere Welt Smile

Grüße Saufburder

11Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Do Sep 03, 2009 10:38 am

stemilos

stemilos
Admin

Cool.

PS. Die in rosa würde mir auch gefallen...... Very Happy
Jedenfalls von hinten...

12Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Do Sep 03, 2009 11:23 am

Buschu

Buschu

das würde für mich streß pur bedeuten in som getümmel,das ist ja mit hektik verbunden, wobei die mädels sollen echt abgehen bei europäern Cool

13Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Do Sep 03, 2009 11:25 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

cooles pic:D
nach Japan will ich in meinem leben auch noch mal...^^

14Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Do Sep 03, 2009 11:33 am

Buschu

Buschu

mich würde die technik und die landschaft interessieren aber das so teuer dahin und dann diese hektik in manchen städten aber wäre bestimmt mal cool dort.

15Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Do Sep 03, 2009 11:51 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja das stimmmt schon aber man ist ja nicht für immer und man sollte es mal erlebt haben...

16Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Do Sep 03, 2009 11:12 pm

Saufbruder

Saufbruder

Also ich muss sagen der Preis, den ich für den Flug bezahlt habe war eigentlich recht billig. Musste "nur" 580€ blechen.

Also so schlimm ist das nicht mit der hektik, da man als Europäher eher den Überblick hat, wenn ihr wisst was ich meine.

PS: War ja klar, dass wieder nur an das eine gedacht wird Twisted Evil

17Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Do Sep 03, 2009 11:31 pm

Buschu

Buschu

du hattest das glück bei ner freundin zu wohnen, ich müsste mir ein zimmer suchen da würde es schon teurer werden, wobei ich würd mit nem kumpel hin, da kann man sich manche kosten teilen, wir planen schon lange mal nach japan mal schauen wann es was wird.

18Saufbruder macht Japan unsicher! Empty Re: Saufbruder macht Japan unsicher! Sa Sep 05, 2009 11:57 am

Saufbruder

Saufbruder

Hehe, ja das stimmt.

Aber das meiste Geld wird durch Essen und Sightseeing ausgegeben.
Und wenn es etwas billiger werden soll: Es gibt ja Boxhotels XD.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten