Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von Tchikovs

+2
Saufbruder
Morre
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung  von Tchikovs Empty Bewerbung von Tchikovs So Mai 10, 2009 12:42 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Naja, ersten ist die bewerbung ein bisschen dürftig (hat der sich überhaupt angestrengt). Da hab ich schon viel bessere gesehen. Zweitens hat er erst 5 Punkte und liegt unterm Allischnitt.
Wenn wir ihn aufnehmen sollten, dann eher mit langer Probezeit.
Ich dentiere eher für nein.

2Bewerbung  von Tchikovs Empty Re: Bewerbung von Tchikovs So Mai 10, 2009 12:49 pm

Saufbruder

Saufbruder

Hmm, das mit der Bewerbung, da muss ich dir recht geben, die ist nicht gerade gut gelungen. Jedoch, wenn es stimmt, hat er Erfahrungen in anderen Universen. Und er ist gerade erst angefangen, heißt ja nicht, dass er nicht mal sehr stark werden kann.

Wenn wir ihn aufnehmen: auf jeden Fall in den Wing! Und es Bedarf auf jeden Fall einer Probezeit. Wie er sich so im Forum schlägt.
Mir ist es egal. Er kann von mir aus eine Chance bekommen. Aber dann muss er wirklich viel zeigen, um aufgenommen zu werden.

3Bewerbung  von Tchikovs Empty Re: Bewerbung von Tchikovs So Mai 10, 2009 1:31 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja für den Wing mit einer Probezeit von 4 Wochen

4Bewerbung  von Tchikovs Empty Re: Bewerbung von Tchikovs So Mai 10, 2009 2:23 pm

Buschu

Buschu

Nagut jeder sollte ne Chance bekomm, wobei ich bei ihm klein bißchen bedenken hab, so wie Morre schon sagte, die Bewerbung kommt bißchen dahin geschmiert rüber aber man wird es sehen deswegen ja mit Probezeit 4 Wochen.

5Bewerbung  von Tchikovs Empty Re: Bewerbung von Tchikovs So Mai 10, 2009 3:41 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich sagte ja, mit Probezeit bin ich dafür Very Happy

6Bewerbung  von Tchikovs Empty Re: Bewerbung von Tchikovs So Mai 10, 2009 5:31 pm

stemilos

stemilos
Admin

Ja, für den Wing mit 4 Wochen Probezeit.

7Bewerbung  von Tchikovs Empty Re: Bewerbung von Tchikovs So Mai 10, 2009 5:44 pm

Buschu

Buschu

Morre schrieb:Ich sagte ja, mit Probezeit bin ich dafür Very Happy

Ich wollte ja nur meine Entscheidung begründen oder braucht man das nicht?
Ich hab nähmlich das Gefühl wir werden nicht lange was von dem Kameraden haben da er anscheind noch 2 acc u12/u77 hat und das wird zu stressig ich kenn das selbst und welchen gibt man denn ab?
Den wo es am besten läuft bestimmt nicht!
Ich such auch noch einen der meinen aus u39 übernimmt da es dort von der Ally nicht mehr so läuft und bei u53 bin ich auch am überlegen obwohl das mal mein Haupt acc war.
Hab auch schon Angebote aber das sind leute die grad erst anfang und denen geb ich keinen acc mit 150k punkten.

Eigenwerbung
Kennt ihr vielleicht welche weil in u39 will ich den aufjeden fall loswerden.
da hab ich 55k punkte bißchen fleet und minen auf 20 und höher.

8Bewerbung  von Tchikovs Empty Re: Bewerbung von Tchikovs So Mai 10, 2009 6:53 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hehe du hast heute aber gute laune XD

9Bewerbung  von Tchikovs Empty Re: Bewerbung von Tchikovs So Mai 10, 2009 9:10 pm

Buschu

Buschu

zum glück merkt man das nicht Suspect

10Bewerbung  von Tchikovs Empty Re: Bewerbung von Tchikovs Mo Mai 11, 2009 9:42 am

Saufbruder

Saufbruder

Hmm, zu seiner neuen Bewerbung: auch die ist hingeschmiert. Sind zwar inzwischen sätze aber kurz und unüberlegt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Entweder er hat kein Interesse, oder er hat stress und nicht genug Zeit eine gute Bewerbung zu schreiben. Keines von beiden spräche für ihn. Also eher nein, und wenn dann mit langer Probezeit.

11Bewerbung  von Tchikovs Empty Re: Bewerbung von Tchikovs Mo Mai 11, 2009 11:18 am

Nosehead

Nosehead

ja, mit 4 wochen probezeit

12Bewerbung  von Tchikovs Empty Re: Bewerbung von Tchikovs Mo Mai 11, 2009 1:55 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

das werden Nachtgespenst und Morre dann nach den 4 wochen sagen können!

13Bewerbung  von Tchikovs Empty Re: Bewerbung von Tchikovs Mo Mai 11, 2009 4:18 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ok, dann nehmen wir ihn erstmal auf. Und am 11.6.09 werden wir dann weiter schaun, ob er bei uns bleibt oder nicht.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten