Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PC - Probleme

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1PC - Probleme Empty PC - Probleme Di Mai 12, 2009 9:44 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Hey leuts,
ihr kennt euch doch bestimmt etwas mit nem Computer aus oder? Ich hab da nämlich eine Frage:
Wenn ich meinen Computer hochfahren will, bekomm ich kurz nach dem Start folgende Nachricht:

Boot Failure
Insert Boot Disk in A:
Press any Key when ready

Wisst ihr woran das liegen kann? Vllt die Festplatte? Und wisst ihr, wie man sowas bekommen kann? Oder beheben kann?

Mfg Morre

Ps.: Ich zogge zur Zeit am Laptop von meiner Schwester, deswegen kann ich hier noch mit euch kommunizieren.

2PC - Probleme Empty Re: PC - Probleme Di Mai 12, 2009 9:51 am

Saufbruder

Saufbruder

Naja, es kann sein, dass irgendeine extrem Wichtige Datei verloren gegangen ist, die zum Booten gebraucht wird. Ich würde einfach mal versuchen mit hilfe eienr Bootdisc den Computer zu starten.
Ansonsten gib den Fehler einfach mal bei Google ein. Dann kommst du meistens auf X-Foren, wo leute genau das selbe Fragen. Meistens findet man da nach einer weile auch Lösungen.

Grüße

3PC - Probleme Empty Re: PC - Probleme Di Mai 12, 2009 2:16 pm

Nosehead

Nosehead

es wird gar nicht versucht von der Festplatte zu starten ?

Im BIOS die Bootoptionen korrigieren:

1 = HDD
2 = CD
3 = Floppy

4PC - Probleme Empty Re: PC - Probleme Di Mai 12, 2009 2:31 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Danke erstmal an alle Very Happy
Ich bin kapier zwar eigentlich garnichts, sobald es um Technik geht, aber werde es versuchen

5PC - Probleme Empty PC kentnisse Mo Jun 08, 2009 3:58 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

also ich bin da auch denke ich sehr fit drin was sachen PC betrifft da ich EDV Servicetechniker als Fortbildung hatte und auch selber viel am rechner schraube daher koennt ihr gerne mich auch fragen wenns es um den PC geht Very Happy

Gruss marc

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten