Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum

+2
Dschingis Khan
Nosehead
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Forum Empty Forum Di Mai 12, 2009 2:14 pm

Nosehead

Nosehead

Gibt es jetzt einen Admin?

2Forum Empty Re: Forum Di Mai 12, 2009 3:06 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja mich:D

und du müsstest auch alle rechte haben...

hast du verbesserungsvorschläge?

3Forum Empty Re: Forum Di Mai 12, 2009 3:48 pm

Nosehead

Nosehead

Ich habe keine Rechte.

Ich kann netmals irgendein Thema schließen Very Happy

Ja, alte Themen mal ins Archiv verschieben^^

4Forum Empty Re: Forum Mi Mai 13, 2009 12:48 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich hab nächste woche ferien, dann versuch ich das mal zu ändern;)

5Forum Empty Re: Forum Mi Mai 13, 2009 5:24 pm

Claas Stoertebekker

Claas Stoertebekker

ne frage warum sieht die postlist net in diesen forum, wäre ne idee fürn intern bereich
mfg claas

6Forum Empty Re: Forum Mi Mai 13, 2009 10:44 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

verstehe nicht was du meinst Claas sry...

7Forum Empty Re: Forum Fr Mai 15, 2009 2:05 pm

seppel23

seppel23

ich auch nicht^^

komisch hätte ja mal längst eine antwort geben können...

8Forum Empty Re: Forum Fr Mai 15, 2009 2:25 pm

Claas Stoertebekker

Claas Stoertebekker

hat sich erledig da ich gesehen habe wo die anzahl der geschrieben beiträge steht

9Forum Empty Re: Forum Fr Mai 15, 2009 2:31 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

asoo alles klar;)

vill etwas deutlicher schreiben und vor dem abschicken nochmal durchlesen damits auch jeder versteht, nicht böse gemeint!

10Forum Empty Re: Forum Sa Mai 16, 2009 9:18 am

Claas Stoertebekker

Claas Stoertebekker

ok

11Forum Empty Re: Forum Di Mai 19, 2009 12:33 pm

psycho

psycho

Kann man in der forumsoftware irgendwie einstellen, dass man nicht alle !5 Minuten aus dem Chat geworfen wird ? Very Happy

das nervt :>

12Forum Empty Re: Forum Di Mai 19, 2009 1:27 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

nein ich glaub das geht nicht, kann aber mal schauen...

13Forum Empty Re: Forum Sa Mai 23, 2009 9:23 pm

Nosehead

Nosehead

psycho schrieb:Kann man in der forumsoftware irgendwie einstellen, dass man nicht alle !5 Minuten aus dem Chat geworfen wird ? Very Happy

das nervt :>

geht einfach IRC

14Forum Empty Re: Forum Sa Mai 23, 2009 11:05 pm

Buschu

Buschu

wenn mir einer erklärt wie ich da hin komm!!!
hab das mal gegoogelt aber da les ich nur wikipedia,irc listen usw.
versuch es weiter hin vielleicht komm ich selbst drauf

15Forum Empty Re: Forum Sa Mai 23, 2009 11:13 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

http://widget.mibbit.com/?server=webirc.ogamenet.net%3A%2B8070&channel=%23not.u76&noServerTab=false&autoConnect=true

16Forum Empty Re: Forum So Mai 24, 2009 2:46 pm

Nosehead

Nosehead

also damit die Kommunikation besser klappt hab ich für uns einen channel in IRC eingerichtet! Für die, die es nicht wissen, das ist ein chat programm!
Wer schön wenn sich möglichst viele sich dort blicken lassen würden Cool

zur INSTALLATION:
ihr holt euch am besten chatzilla (unterstützt IRC):
(allerdings braucht man dafür mozilla Firafox!)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/16

nach der installation über extras auf chatzilla!
unten links könnt ihr euren nick einstellen

dann im chatfeld /server irc.onlinegamesnet.net eingeben!
ihr werdet verbunden und es erscheint ein tab! rechtsklick drauf und häckchen hinter OPEN THIS CHANNEL AT STARTUP!

nun könnt ihr z.B zum uni40chat indem ihr /join #o.uni47 eingebt.
ein neuer tab erscheint, da kann man wieder auf OPEN THIS CHANNEL AT STARTUP! klicken.


Wink Nun zum oben genanten Channel: um in den zu kommen muss man

/join #NoT.u76 eingeben. es erscheint wieder ein tab und da sollte man natürlich auch auf OPEN THIS CHANNEL AT STARTUP! klicken!

das ganze müsstet man nur einmal machen ab dann reicht unter extras ein ein einziger klick auf chatzilla und man ist direkt in den channels! Wink

Bei fragen zur installation einfach hier schreiben, hoffe aber, dass es verständlich genug erklärt worden ist! Wink


Das ist aus unserem U40 Forum.
Werde den Not Channel die Tage registrieren lassen

17Forum Empty Re: Forum So Mai 24, 2009 3:58 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich habe leider keine zeit dafür!
einige werden jetzt sagen höö der ist doch den halben tag online, bin ich auch aber ich lasse den laptop nur nebenbei laufen...
Muss mich auf die Schule konzentrieren, immoment;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Forum macht Kapersky probleme

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten