Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Komplette Fleet zerschossen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Komplette Fleet zerschossen Empty Komplette Fleet zerschossen Mo Aug 24, 2009 8:28 am

scarlettomanu

scarlettomanu

Guten Morgen zusammen,

ich kann leider nicht von einem guten Morgen sprechen. Schau heute in meinen Account und sehe einen Kampfbericht: Da kam heute morgen schon einer mit 333 Kreuzern und hat mir komplett meine Flotte zerschlagen. Da ich nicht viel Resis auf meinem Plani hab, hab ich auch nicht geglaubt, dass ich die saven muß.
Es ist nix mehr da, nicht eine kleine Transe gar nix. Und der Bursche ist noch nicht mal meine Punkteklasse. Platz 590. Jetzt hab ich ein TF bei mir liegen und kann es noch nicht mal abräumen.
Das macht keinen Spaß

2Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Mo Aug 24, 2009 9:40 am

scarlettomanu

scarlettomanu

Das werde ich dann wohl jetzt auch machen.

Der Aufbau hat schon wieder begonnen.

3Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Mo Aug 24, 2009 10:04 am

stemilos

stemilos
Admin

Trotzdem erstmal einen "Guten Morgen".

Das ist natürlich Sch....
Du solltest wenigstens den KB einstellen.
Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit sich Deinen Atter mal "anzugucken".

4Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Mo Aug 24, 2009 10:18 am

scarlettomanu

scarlettomanu

Wo stelle ich den denn rein? Hier oder wo?

5Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Mo Aug 24, 2009 11:22 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

sowas passiert jedem mal...
Wer wars denn? Farmazeut oder serafina?
Du musst dich bei save kb anmelden dort kannst du den Kb dann erstellen.
Vielleicht kann stemilos dir das zeigen, aber es ist auch so gut erklärt Wink

6Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Mo Aug 24, 2009 12:07 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Es war serafina.
Scheint ja wohl bekannt zu sein, was?

7Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Mo Aug 24, 2009 12:39 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

nein eig nicht^^

du sagtest aber platz 590...

8Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Mo Aug 24, 2009 2:17 pm

Prometheus

Prometheus

Mmh, dumme Sache..
Aber mach dir nix draus, vorgestern hat jemand meinen zweit-größten Plani angegriffen, wo sensationelle 20k metall, 10k kristall und 4k deut gelegen sind.. dabei hat er 38 kleine Transen und 4 Kreuzer verloren.. Ich jedoch 16 große Transen.. und er hat sogar fast 16k rohstoffe erbeutet.. net schlecht muss ich sagen.. da frag ich mich dann schon, wieso Smile ?

9Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Mo Aug 24, 2009 2:27 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

frag ihn doch XD
ich kann es dir nicht erklären^^

10Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Mo Aug 24, 2009 9:36 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

na bei mir haben se das auch permament gemacht, derjenige liegt auch sehr weit vor mir und scannt mich so gut wie jeden tag.

der steht sogar extra um 3 uhr morgens auf um meine fleet zu zerschiessen. aber seit 3 wochen hat er mir nix mehr runtergeholt ich save etwas anders und stelle die produktion auf 0 wenn ich nicht online bin. dauert zwar alles sehr lange aber die kommen dann auch nicht vorbei Very Happy

11Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Di Aug 25, 2009 2:05 pm

Prometheus

Prometheus

mmh, ich halte es für ziemlich problematisch nur zu produzieren, wenn man online ist.. (außer natürlich man ist 24/7 on) So wirst du nicht wirklich weiterkommen. Was spricht dagegen deine Ress zu saven, während du net online bist? Was du in der zwischenzeit produzierst, dürfte kaum die Deutkosten und den Aufwand eines Raids decken.

12Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Di Aug 25, 2009 2:26 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Der Typ von gestern hat heute nochmals alle meine Planis gescannt. Der nervt langsam. Hab aber gestern abend meine Fleet noch auf den Weg gebracht. Aber der hat einen Mond. Dann kann er doch auch sehen, wann meine Schiffe zurücksind, oder?

13Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Di Aug 25, 2009 3:02 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja wenn er phalanx hat schon...

14Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Di Aug 25, 2009 4:01 pm

stemilos

stemilos
Admin

Deshalb saven ohne Mond immer nur auf "statio" und wenn einer kommt, ggf. dann abbrechen. Dann ist man in der Phala nicht mehr sichtbar.

15Komplette Fleet zerschossen Empty Re: Komplette Fleet zerschossen Di Aug 25, 2009 5:36 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

na ich mache das ja auch nicht aus spass nur zu produzieren wenn ich online bin. was meinste wie oft hier madgarfield und co bei mir waren nur weil da bissel ress lag wozu sich ein flug nicht lohnt. daher verfahre ich halt so das ich halt nur produziere wenn ich online bin und den rest hole ich mir dann über TF´S

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten