Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie kann das denn sein?

+2
Prometheus
scarlettomanu
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie kann das denn sein? Empty Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 8:51 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Hallo zusammen,

gestern ist veier 344 angegriffen worden. Er steht noch im N-Schutz und wurde angegriffen von Position 1.387.1 (Raiden). Dieser Spieler befindet sich auf Platz 927. Nachdem ich mir die KB´s angeschaut habe und nach seiner Posoition geschaut habe, sah ich, dass dieser Spieler für veier 344 als starker Spieler angezeigt wird. Wie kann das sein, dass dieser veier 344 überhaupt angreifen kann?

Übrigens ist zu vermuten, dass veier344 das handtuch schmeißt. Nach diesen Angriffen ist der Frust ziemlich hoch und ich weiß nicht, ob ich da noch was drehen kann.

Gruß
Scarlett

2Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 8:58 pm

Prometheus

Prometheus

Vielleicht befand er sich vor dem Angriff nicht mehr im Noobschutz und hat durch den Att soviel Punkte verloren, dass er wieder drin ist?

3Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 9:01 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Okay. Das kann ich jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
Da kann mir vielleicht ostat weiterhelfen. Ich schau mal nach

4Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 9:19 pm

stemilos

stemilos
Admin

Das kann nur so gewesen sein, dass er vor dem Angriff nicht mehr im Noob-Schutz war und erst durch den Punkteverlust des Angriffs wieder in den Noob-Schutz gefallen ist.

5Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 9:38 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Eigentlich kann ich es mir auch nicht anders vorstellen.
Schade. Tatsache ist jetzt leider nur, dass veier keinen Bock mehr hat. Hat kein großes Durchhaltevermögen.

6Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 11:07 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wenn er das nicht hat ist er in diesem spiel falsch.
Hört sich hart an, ist aber so...
Jedem wiederfährt mal ein rückschlag, besonders wenn man ganz neu im Spiel ist.
Das war bei mir nicht anders.

7Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 11:19 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Von rückschlägen kann ich auch ein Lied trällern. Oft genug Flotte verloren. Selbst wenn es nur Transen waren^^

8Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 11:20 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Es ist hart aber, es kommen bessere zeiten!Wink

9Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 11:34 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Okay. Ich denke mal, er ist noch zu jung für dieses spiel. und der Kampfwille ist nicht so da. vielleicht kommt er ja irgendwann wieder. In dem Alter sind Rückschläge einfach schwer zu verkraften.

10Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 11:34 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wie alt war er gleich?

11Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 11:42 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

13

12Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 11:43 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

meine brüder auch und Nikolaus macht sich ganz gut^^

13Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 11:46 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Hat er auch schon rückschläge einstecken müssen? Ich denke in der Pubertät ist das recht schwierig.

14Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 11:48 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich bin auch noch in der pubertät und habe mit 11(!) angefangen.
naja jeder ist unterschiedlich...

15Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 11:51 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Das denke ich auch. Wenn er aufhören will, kann man nix machen. Ich habe auch 2 Anläufe gebraucht.

16Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 11:52 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

jo ist ja nicht schlimm!
schade, aber nicht schlimm, kann man wohl nicht ändern

17Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? Sa Sep 19, 2009 11:55 pm

scarlettomanu

scarlettomanu

Jo, schade ist es, aber nicht zu ändern

18Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? So Sep 27, 2009 12:00 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Ich hoffe du bekommst es hin!

19Wie kann das denn sein? Empty Re: Wie kann das denn sein? So Sep 27, 2009 2:31 pm

Buschu

Buschu

also kommt veier nicht mehr?
was soll der wing mit ihm jetzt machen?
kicken oder drin lassen?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten